Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 123
  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.470
    ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber hier ist ein link wo steht das DLC's von Pandemic in Arbeit sind und Amon hen ist auch dabei.

    http://www.middleearthcenter.com/lot...dlc-coming-up/
    Snipes ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    Zitat Zitat von GFSupernatural Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber hier ist ein link wo steht das DLC's von Pandemic in Arbeit sind und Amon hen ist auch dabei.

    http://www.middleearthcenter.com/lot...dlc-coming-up/
    Ja,cool und was haltet ihr von dem Vorschlag? also von den Mods?
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    2 Mods die wohl zum Anfang gemacht werden sollten zum einen der Epochen Mod siehe seite2

    Und mein neuer Vorschlag der Mod der Barrikaden und Tore

    Die Barrikaden und die Türe zu Balins Grab

    Also ersteinmal werden alle wirklich alle Barrikaden entfernt das auch alles zugänglich ist dann die Tore zb. In moria da gibt es manchmal Tore und keine Barrikaden diese sollten entfernt werden bis auf die Türe zu Balins Grab denn diese ist mit einem Hebel verschließbar.Das die Maps dann nicht zu leer sind könnte man die doppelte Einheitenzahl einstellen.

    Tore

    Das stelle ich mir so vor in:

    Helms Klamm:Ein Tor das vom Klammwall in die Hornburg führt Und das Hauptor an der rampe alle sind öffenbar und schließbar diese können die gegner zerstören.

    Minas Tirithas Tor das in den 2. Ring führt also der Kommposten der gten da sollte noch ein Tor hin was auch zerstörbar ist.

    Moriaie Tür zu Balins Grab ist auch auf und zumachbar kann auch zerstört werden Balins Grab ist der Startpunkt der guten.


    so was haltet ihr davon?
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

  4. #44 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von Altair100 Beitrag anzeigen
    2 Mods die wohl zum Anfang gemacht werden sollten zum einen der Epochen Mod siehe seite2

    Und mein neuer Vorschlag der Mod der Barrikaden und Tore

    Die Barrikaden und die Türe zu Balins Grab

    Also ersteinmal werden alle wirklich alle Barrikaden entfernt das auch alles zugänglich ist dann die Tore zb. In moria da gibt es manchmal Tore und keine Barrikaden diese sollten entfernt werden bis auf die Türe zu Balins Grab denn diese ist mit einem Hebel verschließbar.Das die Maps dann nicht zu leer sind könnte man die doppelte Einheitenzahl einstellen.

    Tore

    Das stelle ich mir so vor in:

    Helms Klamm:Ein Tor das vom Klammwall in die Hornburg führt Und das Hauptor an der rampe alle sind öffenbar und schließbar diese können die gegner zerstören.

    Minas Tirithas Tor das in den 2. Ring führt also der Kommposten der gten da sollte noch ein Tor hin was auch zerstörbar ist.

    Moriaie Tür zu Balins Grab ist auch auf und zumachbar kann auch zerstört werden Balins Grab ist der Startpunkt der guten.


    so was haltet ihr davon?
    Gute Idee, am geilsten wäre ja noch wenn man als troll das schwarze tor zu machen könnte, weißte da oben wo in der kampagne die bogenschützen stehen.
    Snipes ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    Zitat Zitat von GFSupernatural Beitrag anzeigen
    Gute Idee, am geilsten wäre ja noch wenn man als troll das schwarze tor zu machen könnte, weißte da oben wo in der kampagne die bogenschützen stehen.
    Klar das würde auch gemacht werden obwohl naja beim Schwarzen Tor weiß ich nicht ich zocke jetzt mal um mich inspierieren zu lassen es werden Modder gesucht.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    So habe mich Inspierieren lassen und zwar:

    Nazgûl und Adler sollen so verteilt werden:

    Schwarzen Tor=Fellbestien und Nazgûl
    Minas Tirith=Fellbestien
    Bruchtal=Adler
    Auenland=Fellbestien
    Wetterspitze=Adler

    Helms Klamm:Soll 3 Tore haben das Hauptor,das Klammtor und das Thronsaal tor alle verschließ und zerstörbar. Klammwall vieleicht reparieren die Bösen haben Katapulte.

    Isengard:Ledeglich die Barrikaden die zum Orthanc führen sollen entfehrnt werden weil so ist es kein Isengard für mich.

    Minas Tirith: Also alle barrikaden weg ein Tor am Anfang des 2. Rings Fellbestien sollen Fliegen und beim deathmatch ist da ja Tag bitte auch Barrikaden entfernen einfach das selbe nur Tags.

    Minas Tirith Top: Nur Barrikaden entfernen

    Bruchtal: Barrikaden weg.


    Das war alles aber wir brauchen ein paar Modder die das auf sich nemen meldet sich da jemand freiwillig? Währe nett.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Eroberung Mod
    Ein kleiner Mod, der es ermöglicht Minas Tirith Spitze im Eroberung Modus zu spielen

    Ist das machbar? Ich kenn mich da nicht so aus und kann man den Mod auch für Ps3 machen?
    Floromir ist offline

  8. #48 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Eroberung Mod
    Ein kleiner Mod, der es ermöglicht Minas Tirith Spitze im Eroberung Modus zu spielen

    Ist das machbar? Ich kenn mich da nicht so aus und kann man den Mod auch für Ps3 machen?
    keine schlechte idee und ob das möglich ist, ich glaub schon bei den Möglichkeiten heute.
    Snipes ist offline

  9. #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Eroberung Mod
    Ein kleiner Mod, der es ermöglicht Minas Tirith Spitze im Eroberung Modus zu spielen

    Ist das machbar? Ich kenn mich da nicht so aus und kann man den Mod auch für Ps3 machen?
    für PS3 definitiv NICHT!!!
    hdrConquest ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    Zitat Zitat von hdrConquest Beitrag anzeigen
    für PS3 definitiv NICHT!!!
    Genau aber Floromir cooler vorschlag


    Der Map Modi Mod


    Man kann alle Modi auf allen Maps spielen das währe machbar oder? Und was haltet ihr von meinen anderen vorschlägen? diese hier: Nazgûl und Adler sollen so verteilt werden:

    Schwarzen Tor=Fellbestien und Adler
    Minas Tirith=Fellbestien
    Bruchtal=Adler
    Auenland=Fellbestien
    Wetterspitze=Adler

    Helms Klamm:Soll 3 Tore haben das Hauptor,das Klammtor und das Thronsaal tor alle verschließ und zerstörbar. Klammwall vieleicht reparieren die Bösen haben Katapulte.

    Isengard:Ledeglich die Barrikaden die zum Orthanc führen sollen entfehrnt werden weil so ist es kein Isengard für mich.

    Minas Tirith: Also alle barrikaden weg ein Tor am Anfang des 2. Rings Fellbestien sollen Fliegen und beim deathmatch ist da ja Tag bitte auch Barrikaden entfernen einfach das selbe nur Tags.

    Minas Tirith Top: Nur Barrikaden entfernen
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    Der Anzahl Mod man hat eine Leiste und kann bestimmen wie viele KIs auf der Map rumlaufen.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

  12. #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.470
    Also ich finde man sollte die anzahl der zu tötenden beim team-deathmatch erhöhen, ich finde einfach bei 100 ist der spielspaß zu kurz. Vielleicht kann man das auch ändern.
    Snipes ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    Zitat Zitat von GFSupernatural Beitrag anzeigen
    Also ich finde man sollte die anzahl der zu tötenden beim team-deathmatch erhöhen, ich finde einfach bei 100 ist der spielspaß zu kurz. Vielleicht kann man das auch ändern.
    Ja,auch nicht schlecht Es werden immer Modder gesucht PN anmich.
    Und noch ne Frage ist Modden scher oder schwer zu lernen? Ich würde es gerne können aber das ist so kompliziert und ich würde es so machen das alle was davon haben die User schreiben hier ihre Modwünsche rein und ich realisiere das naja das ist ein Traum.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    Der Moria Mod

    Das ist der Mod von dem ich persönlich träume:

    Man vergrößert die Map Moria einfach und zwar so mann baut noch den Eingang der verschüttet ist dann führt die Treppe da hoch dann kommt noch ein Gang nun ist man bei der Dunklen großen höhle von der aus man in die Zwergenhalle kann am ende ist man über die Brücke von Khazad dûm und kann noch auf den Felsen des Ost einganges wie im Film da endet die Map und das würde ich gerne als Mission gestalten.


    Missionseinleitung(es geht nur wenn die Helden wie Boromir,Pippin,sam und merry kommen anderseits könnte man noch für Sam ect. Frodos grundriss nemen und einfach ein bisschen verändern aber nun zur Einleitung die 9 Gefährten sind in Moria angelangt man hat eine Auswahl wie bei Helden Team Deathmatch und kann aus Gandalf,Aragorn,Gimli,Legolas,Boromir Sam,Merry und Pippin auswählen warum Frodo nicht erfahrt ihr späteer.


    Missionsziel 1: Begebt euch von dem Eingang bishinn zur Grotte(Startpunkt der bösen bei Finde den Ring) Aber Aber man sollte nicht Rennen denn sonst füllt sich eine anzeige die auffäligkeitsanzeige wenn man zu Laut ist und sie sich füllt wird die Warscheinlichkeit größer von den Orks bemerkt zu werden was die ganze Mission schwerer macht.

    Missionsziel 2: Geht eben so leise zu Balins Grab und findet das Zwergenbuch(Das gandalf im Film Vorliest)

    Missionsziel 3 Die Goblins Brechen das Tor ein das muss aber speziel sein nämlich so es darf kein Troll einrammen sondern wie im Film sollen die Orks es langsam selber aufbrechen dann heißt es beschütze ein paar Minuten Frodo so nach 2 Minuten kommt dann auch noch der Troll dazu ist dieser besiegt ist das Missionsziel erledigt.

    Missionsziel 4 Veriegel den Trollkäfik aus dem Orks und Trolle stömen und flieh über die Treppen zur Brücke von Khazad dûm auf dem Weg wird man von den Bogenschützen die auf den Balkonen stehen angegriffen.

    Missionsziel 5 Besige den Balrog/oder fliehe aus Moria stuerst du noch nicht zufällig Gandalf wirst du jetzt gefragt ob du ihn steuern willst lehnst du ihn ab kämpft der KI Gandalf gegen den Balrog und du musst aus dem Ost eingang fliehen und die Mission ist geschafft dann kommt eine Filmsequenz wo Gandalf stirbt.


    Was haltet ihr davon?
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

  15. #55 Zitieren
    Veteran Avatar von Don Isengardo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    543
    Wenn du das umsetzen kannst : Geil!
    Don Isengardo ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    Zitat Zitat von Sauman the withe Beitrag anzeigen
    Wenn du das umsetzen kannst : Geil!
    Das ist ja das blöde ich kann nicht modden würde es gerne erlernen aber das ist sehr kompliziert oder? deswegen werden ja Modder gesucht ist abere eh erst umsetzbar wenn tools da sind und umsetzbar währe das schon.

    EDIT: Der Online modus: Das ganze könnte dann auch online vonstatten gehen kann zwar nur einer jeweils einen Held steuern also es gibt einen Legolas usw.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline Geändert von Altair100 (28.01.2009 um 17:05 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Also ich wäre für Mods allerdings brauch ich da als Xbox 360 user nicht hoffen
    Timunis ist offline

  18. #58 Zitieren
    Veteran Avatar von Shaikan2212
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Österreich (Vorarlberg)
    Beiträge
    681
    Ich hoffe die Idee hat noch niemand gepostet:
    Der STRONGHOLDMODUS!!! Auf den hatte ich mich soooo gefreut. Endlich könnte ich Mittelerde nach meinen Wünschen unterwerfen/befreien.
    Shaikan2212 ist offline

  19. #59 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    dort
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Shaikan2212 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Idee hat noch niemand gepostet:
    Der STRONGHOLDMODUS!!! Auf den hatte ich mich soooo gefreut. Endlich könnte ich Mittelerde nach meinen Wünschen unterwerfen/befreien.
    Ich bin mir zu 95% sicher das man sowas (sofern es nicht irgendwan nachgepatch wird) nicht modden können wird. Da die modis sicher fest ins spiel einprogrammiert sind.
    Hab ihr aber eine alternative zum Strongholdmodus
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=536295
    ps: wir suchen noch einen Kommandeur/General hast lust?
    Beschäftigung: Spieleentwickler
    Hobbies: progge eine Website für den Stronghold-Modus
    Spiele zurzeit: HdR die Eroberung, SupCom FA und Empire Total War

    Lust den nicht im spiel enthaltenen modus Stronghold zu zocken dann kommt auf http://stronghold-modus.at.tc/
    link für Internet Explorer http://bigbigmek.bi.ohost.de/ und meldet euch gleich jetzt an. und seit bereit bis zum bitteren ende für eure Partei zu kämpfen und Mittelerde zu eroberen oder zu befreihen
    bigBigmek ist offline

  20. #60 Zitieren
    Lehrling Avatar von Wächter der Veste
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    18
    also ich wäre für nen skinmod
    Wächter der Veste ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •