Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    35
    und Mods, die neue Klassen ins Spiel integrieren, wie bei Schlacht um Mittelerde
    Rastloser Zwerg ist offline

  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Risinq
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    102
    hmm ich finde ne Brutal mod und ne Blood mod gut und
    was ich noch gut finde ne mod finden wo die gegners bissl mehr denken können als wie die variante immer
    Risinq ist offline

  3. #23 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von unitchristian Beitrag anzeigen
    hmm ich finde ne Brutal mod und ne Blood mod gut und
    was ich noch gut finde ne mod finden wo die gegners bissl mehr denken können als wie die variante immer
    blut, blut...warum wollt ihr alle mehr blut? was bringt das? das sieht nichts gleich und lässt die kritiker wach werden. zumal es sowieso vollkommen unrealistisch ist, das man jemanden mit einem schwertstreich einen ganzen arm abtrennt, falls ihr auf mehr realismus hinaus wollt.
    Skaal ist offline

  4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von zirkonflex
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    blut, blut...warum wollt ihr alle mehr blut? was bringt das? das sieht nichts gleich und lässt die kritiker wach werden. zumal es sowieso vollkommen unrealistisch ist, das man jemanden mit einem schwertstreich einen ganzen arm abtrennt, falls ihr auf mehr realismus hinaus wollt.
    Abtrennen ist nicht unrealistisch, massen von Blut dagegen schon.
    Das braucht man aber sowieso alles nicht.
    Nen Map Editor braucht das Land !
    zirkonflex ist offline

  5. #25 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von zirkonflex Beitrag anzeigen
    Abtrennen ist nicht unrealistisch, massen von Blut dagegen schon.
    Das braucht man aber sowieso alles nicht.
    Nen Map Editor braucht das Land !
    denke ich schon. im mittelalterlichen krieg ging es nicht darum den feind zu verstümmeln, sondern kampfunfähig zu machen. wenn man bei jedem gegner so stark zuschlägt, das der arm abgetrennt wird, ist man nach kurzer zeit dermaßen müde, das man selbst nicht weiterkämpfen kann.

    ja, das wäre eine feine sache. allerdings muss pandemic da mitspielen.
    Skaal ist offline

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Ich gebe mich aber nur noch mit Map-Editoren zufrieden die mindestens so intuitiv sind wie der von Far Cry 2

    @Gliedmaßen abtrennen

    Ihr müsst bedenken dass die meisten Soldaten auch noch eine Rüstung tragen. Die und der Arm sind mit einem Schwertstreich nciht ganz so leicht zu durchtrennen
    Wolf ist offline

  7. #27 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Call of Mittelerde:

    Eigentlich alles gleich außer das alles in der Ego Perspektive ist ´.
    Human Ashes ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von zirkonflex
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    denke ich schon. im mittelalterlichen krieg ging es nicht darum den feind zu verstümmeln, sondern kampfunfähig zu machen. wenn man bei jedem gegner so stark zuschlägt, das der arm abgetrennt wird, ist man nach kurzer zeit dermaßen müde, das man selbst nicht weiterkämpfen kann.

    ja, das wäre eine feine sache. allerdings muss pandemic da mitspielen.
    Es ging ja jetzt um Mittelerde, Aragorns Schwert war locker scharf genug um mühelos Köpfe und Arme abzutrennen (passierte auch oft im Film).
    Allerdings ist das fürs Spiel so oder so etwas unwichtig

    Ich hoffe echt sehr auf nen Mapeditor, das würde in der Hinsicht schonmal alle Probleme lösen und den vielen Mapper von SUM mal die Möglichkeit geben die Schlachtfelder gut nachzubauen.
    zirkonflex ist offline

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zwergenaxt
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    131
    Das alle blut wollen peil ich auch ned....
    Das Gameplay wird ned besser aber Map editor wär geil
    ich hättbock auf Ne richtige Zwergenfeste z.B Eribor
    oder nen geiles Waldmap wie Fangorn

    Ach ja ich kenn mich mit Modden nicht so aus wäre das auch auf ne ps3 um setzbaar oder nur auf pc??
    Zwergenaxt ist offline

  10. #30 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Zwergenaxt Beitrag anzeigen
    Das alle blut wollen peil ich auch ned....
    Das Gameplay wird ned besser aber Map editor wär geil
    ich hättbock auf Ne richtige Zwergenfeste z.B Eribor
    oder nen geiles Waldmap wie Fangorn

    Ach ja ich kenn mich mit Modden nicht so aus wäre das auch auf ne ps3 um setzbaar oder nur auf pc??
    Den Far Cry Editor gibt es auch für die PS3, Maps bauen sollte technisch, also auf jeden Fall möglich sein
    Wolf ist offline

  11. #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von zirkonflex
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    111
    Wird auf der Konsole wohl extrem schwer bis unmöglich sein, da der Editpr wohl nicht von anfang an enthalten sein wird ...
    zirkonflex ist offline

  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von zirkonflex Beitrag anzeigen
    Wird auf der Konsole wohl extrem schwer bis unmöglich sein, da der Editpr wohl nicht von anfang an enthalten sein wird ...
    Quelle? Warum sollte ein (bisher nocht nicht bestätigter) Map Editor nicht auf Konsolenversionen enhalten sein?
    Wolf ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Nun ja, ein Mapeditor wäre einfach zu genial...allerdings, würde es einen geben hätten sie das doch schon gesagt/damit werbung gemacht (so wie Far Cry2) aber so
    Floromir ist offline

  14. #34 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Nun ja, ein Mapeditor wäre einfach zu genial...allerdings, würde es einen geben hätten sie das doch schon gesagt/damit werbung gemacht (so wie Far Cry2) aber so
    Es kann auch noch später veröffentlicht werden. Du musst wissen, gute Mods halten ein Spiel am Lebem, siehe Gothic 1+2. Also erstmal den Rubel laufen lassen und dann mit einem Modkit verlängern
    Wolf ist offline

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Es kann auch noch später veröffentlicht werden. Du musst wissen, gute Mods halten ein Spiel am Lebem, siehe Gothic 1+2. Also erstmal den Rubel laufen lassen und dann mit einem Modkit verlängern
    ja, dann wird das aber auch hoffentlich für alle Systeme veröffentlicht(DS ausgeschlossen)
    (wobei ich denke das schon bald, nach dem releas, ein mod dafür kommt, da sind die PCler ganz schön gewieft)
    Floromir ist offline

  16. #36 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    158
    Mods wirds auf Konsolen wohl nicht geben. Aber ein Map Editor wäre möglich.
    LordTimo ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    Mein Mod vorschlag:Name die Epochen auswahl

    Das Auenland:

    Also man kann wie bei Battlefront auswählen mein Vorschlag "Rinkrieg" Also das Normlae was es schon gibt und "Gemeinschaft" das geht so Im Auenland bei Gemeinschaft kann man bei den guten Frodo,Sam,Merry,Pippin nehmen die müssten noch irgendwie gemacht werden so das böse Team sind die Nazgûl es läuft so ab die guten also die Hobbits sind allesamt scouts die Nazgûl halt Krieger es sind 4 Nazgûl und 4 Hobbits also nicht mehr Charakter auf dem Feld.


    so dann halt auch in Moria ect.

    Würde das einer auf sich nehmen natürlich würde ich mich über noch mehr im Mod freuen wie die Gemeinschaft in Moria als Mission oder so wenn wer ein paar vorschläge für Mods will PN an mich


    So noch en vorschlag für ne kleine Kampagne die den fehlenden 1. Teil umfast:

    Auenland: Du startest mit einem der 4 Hobbits und musst das andere Ende der Map erreichen es gibt aber ein paar bedingungen damit es nicht zu einfach ist und zwar:Man hat nur ein Leben,man hat nur 2 Minuten zeit,man satrtet beim Grünen Drachen,es gibt 5 tödliche Nazgû die dich aufhalten wollen.

    Missionsziele erreiche das andere ende der Map befor das Zeitlimit beendet ist.(ich weiß ist ne kurze Mission aber macht bestimmt saumäßig Bock.

    Bree:Ihr seid da in Bree(die Map könnte dann noch jemand machen muss nicht so groß sein also das Tor die Strasse und das Pony
    Bedingungen:2 Leben 4 Hobbits steuerbar.

    Missionsziel 1.gehe zum Tänzelden Pony
    Missionsziel 2. Lasse dich 2 oder mehr Minuten nicht von den Nazgûls erwischen du hast 1ne Minute Zeit bevor diese eintreffen um dich zu verstecken.
    Missionsziel3.Begebe dich zu Streichers Zimmer

    Wetterspitzeuch diese Map ist schon vorhanden die toten Olifanzen sollten entfernt werden.
    Bedingungen 1 LEBEN!

    Missionsziel1 Begebe dich hinauf zum Amon Sul
    Missionsziel 2 Lasse dich von den nazgû^l nich töten bis Streicher eintrifft
    Missionsziel3 Besiege mit Streicher die Nazgûl

    Moria:map ist schon vorhanden man wählt einen der Gefährten und es geht los.
    Bedingungen 3 Leben

    Missionsziel 1 Begebe dich zu Balins Grab( auf dem Weg dürfen noch keine Goblins kommen)
    Missionsziel 2 Verteidige Balins Grab ein paar Minuten bis der Troll kommt( Spezialattacke um den Troll zu besiegen irgendwie rausnehmen.
    Missionsziel3 Es sind zu viele Goblins flieht zu den Treppen und versiegelt den Trollkäfig.
    Missionsziel 4 Nehmt Gandalf und zeigt es dem Balrog.
    Und wenn man die Brücke runterfällt al Extra noch das man im Wasser landet und nicht einfach in die Tiefe fällt.

    Amon henie Map gibt es noch nicht müsste noch gemacht werden(alle außer Gandalf auswählbar)
    Bedingungen 4 Leben

    Missionsziel1 Begebe dich zu Frodo(den man in der Mission nicht steuern kann) auf den Hügel wo die Ruine steht.
    Missionsziel2verteidige die Ruine 2 Minuten mit Gimli und Legolas gegen Uruks
    Missionsziel3Eile zu Boromir
    Missionsziel 4 Besiege Lurtz


    so das wars man müsste dann noch Filmsequenzen und Sprüche einblenden würde sich denn einer oder mehrere bereiterklären das zu versuchen ich in mir bewusst das es lange dauern könnte und was haltet ihr davon?
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline Geändert von Altair100 (24.01.2009 um 17:56 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    was haltet ihr denn davon?
    Ich kann nicht Modden würde es aber gerne lernen bei SUM musste ich das mit dem Scripten auch lernen hab es aber begriffen könnt ihr hier Links für ein paar Tutorials und Tools reinstellen? danke schonmal.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline Geändert von Altair100 (25.01.2009 um 10:42 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Veteran Avatar von Shaikan2212
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Österreich (Vorarlberg)
    Beiträge
    681
    Ist es nicht ein bisschen viel für eine Mod??
    Ansonsten sind die Ideen eignetlich sehr gut. Mir wäre sowas nie und nimmer eingefallen
    Shaikan2212 ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    Zitat Zitat von Shaikan2212 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht ein bisschen viel für eine Mod??
    Ansonsten sind die Ideen eignetlich sehr gut. Mir wäre sowas nie und nimmer eingefallen
    Also das sind 2 Mods einmal die Epochen un ein andermal das mit der kleinen kurzen Kampagne des ersten Teils man könnte ja mit den Epochen anfangen ist einfacher dann muss man auch keine Maps und Mssionen machen also es gibt verschiedene Epochen ich fange mal an.

    Das Auenland: Normale Epoche die es schon gibt Rinkrieg und die andere heißt die Gefährten folgendes in der G so nenne ich die neue epoche einfach mal hat mann die Auswahl aus Frodo,sam,Merry oder Pippin

    Wetterspitze: Die guten Aragorn,Frodo,Sam,Merry,Pippin

    Bruchtal: Man hat die Auswahl aus den 9 Gefährten oder einem Elbenkrieger es gibt nur Elbenkrieger und jeweils eine Version jedes Helden natürlich ist auch Elrond steuerbar die Kämpfen halt gegen Uruks.

    Moria:Ist ja klar die Gefährten gegen Orks und zwar so die Gefährten starten in Balins Grab das Tor ist zu und die Bösen rammen es ein und dann wird gefightet.

    Schicksalsberg:Frodo und Sam bei den Guten bei den Bösen die Nazgûl


    Der Barrikaden Mod

    Einfach auf allen Maps die Barrikaden entfernen und dafür die Einheitenzahlen erhöhen z.B. In Minas das auch der 2. Ring begehbar ist in Isengard der Orthank usw.


    Der Einheiten Mod

    Also der sieht folgendermaßen aus man hat wieder ne auswahl wie bei den Epochen halt Normal oder Zensiert bei Zensiert sind nur Krieger und Bogenschützen auf dem Feld.


    Der Modi Mod


    Hier kann mann ein paar neue Modi esntwerfen und auf allen karten Modi
    zocken also auf allen Maps Herodeathmatch z.B.


    Oder andere Modi wie Ringträger oder Kill the Balrog Was auch nicht schlecht währe alle Guten Helden gegen Orks natürlich sind die Orks dann mehr.


    Also was haltet ihr davon wenn ich neue Ideen habe dann schreibe ich wieder.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •