|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher soll das Maskottchen werden?
-
banned
Ich habe für Version 3 gestimmt. Der Name gefällt mir allerdings gar nicht, weil das so unglaublich von Final Fantasy geklaut ist. ausserdem gibt es schon Süßigkeiten die Chocoballs heißen. Ob ihr das also den Namen überhaupt nehmen dürt weiß ich nicht, glaube aber das Square-Enix 100% den Namen Chocobo geschützt hat. Joa mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.
-
Version 1
-
ich bin für version eins...
sieht schlichter und besser aus ohne logos etc...
die wirken immer etwas aufgesetzt
-
Version 3 is echt die beste. da schließe ich mich der mehrheit an.
1,2 sind zu öde, weihnachten passt nicht immer und 5 is auch gut aber 3 is stylischer!
-
Ich hab auch gerade für Vers. 3 gestimmt. Find ich (genauso wie die Mehrheit) irgendwie am besten. Vers. 1 ist mir zu schlicht und die mit der Weihnachtsmütze ist mir zu sehr an einem Monat (Dez.) gebunden.
-
 Zitat von Whitey
Ich habe für Version 3 gestimmt. Der Name gefällt mir allerdings gar nicht, weil das so unglaublich von Final Fantasy geklaut ist.
Ach das ist von Final Fantasy? Gar nicht gewusst.
Hm... wenn dir der Name nicht gefällt, fällt dir gerade ein besserer ein?
-
also ich würde sagen ihr baut sofort SO WAS...aber da mich niemand fragt und dies auch nicht zur debatte steht....nehme ich....nummer drei
-
Ich hab mal für Nummer eins gestimmt.
Aber findest du nicht, dass diese eindeutige Anlehnung an Mr. Hankey für ein Maskottchen einer Schokoladenfabrik etwas... wie soll ich sagen... ungewollte Assoziationen hervorrufen könnte? (Wobei ich sagen muss, dass ich die Idee an sich doch irgendwie verdammt witzig finde, eine Art Insidergag, über den nur Southparkkenner lachen werden)
-
Fand Verion 4 am colsten,mitta Weihnachtsmütze xD
-
Ich würde V.3 nehmen da es irgendwie Geil aussieht
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich würde Version 2 oder 3 nehmen. Die Mütze vom 3er sieht irgendwie ulkig aus. Und wie Mitch schon meinte ist die Ähnlichkeit mit Mr. Hankey ist zum kugeln... xD
-
-
Weiß nich wieso, aber ich find Nr. 2 am Besten ^^
-
Ich bin für die Weihnachts-Chocobos. Hab also für Maskottchen Nr. 4 gevotet.
-