Seite 7 von 15 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 291
    General
    Zitat Zitat von Saurons Mutter Beitrag anzeigen
    feanor by könnste mir dabei helfen???

LOTR
    sry hab leider ne 360 und du postest in den xbox 360 bereich frag mal user die ne PS 3 besitzen die können dir bestimmt helfen
    edit: hey leute cool down !! Niemand wird hier jemanden verbannen und was meinst du damit wie sind wir alle im clan?
    Feanor By ist offline

Ritter Avatar von Altair100
    Zitat Zitat von feanor by Beitrag anzeigen
    sry hab leider ne 360 und du postest in den xbox 360 bereich frag mal user die ne PS 3 besitzen die können dir bestimmt helfen
    edit: hey leute cool down !! Niemand wird hier jemanden verbannen und was meinst du damit wie sind wir alle im clan?
    hast ja recht ich hab ihm nur mal meine Meinung gesagt

ich meinte wenn alle die im Clan sind mich so anscheißen dann komme ich nciht

@Argonaut1 LIES MAL WAS IN MEINER SIGNATUR STEHT DANN WEISST DU WARUM DU NICHT IN DER LISTE BIST

Altair100
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

Lehrling
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=521092&page=6hey wer hat denn ne ps3 hier so mal bitte auf meine frage antworten
    Saurons Mutter ist offline

Zitat Zitat von Saurons Mutter Beitrag anzeigen
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=521092&page=6hey wer hat denn ne ps3 hier so mal bitte auf meine frage antworten
    Hab ne 360 du musst das erst garnicht hier rein posten da hier nur 360 User sind probiers dochmal woanders
    Icq Nummer 415377059´

Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

Lehrling Avatar von Schwarzer Khaindar
    soo..der erste Cheater der HdRC XBox360 version (magebubble knacker cheat ) freut sich auf ein gamereiches Wochenende und Altair und Argonaut..Jungs bekommt euch nicht in die Haare ohne unnötigen Zoff ist doch alles viel lockerer. Also beruhigt euch und klärt eure differenzen und eventuelle probleme Sachlich und ohne geflame. Cheers
    Schwarzer Khaindar ist offline

Abenteurer
    Ich habe vorhin auch einige Cheater gesehen:
    Als ich auf einen Bogenschützen draufgeschagen habe, verlor er aber kein Leben und er hat mich mit einen Schuss gekillt.
    Und dieser Spieler ist 0 mal gestorben und hat 20 kills gehabt.
    Krayen ist offline

Berggeist Avatar von Skaal
    Zitat Zitat von Krayen Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin auch einige Cheater gesehen:
    Als ich auf einen Bogenschützen draufgeschagen habe, verlor er aber kein Leben und er hat mich mit einen Schuss gekillt.
    Und dieser Spieler ist 0 mal gestorben und hat 20 kills gehabt.
    dann hast du vermutlich daneben getreten und er hat dir mit einem feuerpfeil in den kopf geschossen.

hatte ich auch annähernd mal (23 kills | 2 deaths. allerdings mit dem magier)
    Skaal ist offline

Abenteurer
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    dann hast du vermutlich daneben getreten und er hat dir mit einem feuerpfeil in den kopf geschossen.

hatte ich auch annähernd mal (23 kills | 2 deaths. allerdings mit dem magier)
    Daneben getreten habe ich garantiert nicht. Ich hatte immer schön mit den Flammenschwert getroffen selbst die Trefferzahl sah man, aber er verlor kein Leben
    Krayen ist offline

General
    Der war aber nicht besser als ich (wenn du dann meinst als wir gespielt haben )
    Weil ich immer gegen euch gespielt habe und ich und noch so einer immer erster waren
    Solche Noobs werden niemals erster Hackt das spiel und mahct sich unsterblich
    Das hemmt den MP spaß echt voll
    Feanor By ist offline

Lehrling Avatar von Schwarzer Khaindar
    ich denke nicht das einer so erbärmlich ist und schon in der Demo cheatet bzw die demo hackt..das wäre unter aller Sau.. eventuell sind das ja nur Bugs ( mein flammenpfeil ging durch das Magierschild wieso weis ich beim besten willen nicht aber ich bin 200% kein cheater) die bis zum release hoffentlich behoben werden..der löchrige Magieschield wäre dann ja schon teilweise gamebreaking..

was ich aber schon gesehen habe wie z.B. bei CoD 4 (ich glaube es war ein Videobericht von 4 players) mit diesem IP stopper..will heißen die Spielfigut wird so angezeigt als wenn man hängen würde, doch das vermutlichr lag opfer läuft fröhlich durch die Map weiter und metztelt alle !UNSICHTBAR! nieder...denke wenn sowas auch mit Conquest passiert muss Pandemic bzw.EA reagieren!
    Schwarzer Khaindar ist offline Geändert von Schwarzer Khaindar (08.01.2009 um 20:30 Uhr)

Abenteurer
    Der war aber nicht besser als ich (wenn du dann meinst als wir gespielt haben )
    Weil ich immer gegen euch gespielt habe und ich und noch so einer immer erster waren
    Solche Noobs werden niemals erster Hackt das spiel und mahct sich unsterblich
    Das hemmt den MP spaß echt voll
    Warst du nicht auch mal auf meiner Seite? Des bösen Teams . Du hast doch den nervigen Bogenschützen gespielt aber ich habe dich auchmal in die Flucht geschlagen
    Nein ich mein einen anderen Spieler.
    Krayen ist offline

Abenteurer Avatar von Bacara
    Also der Clan besteht nun:
    ,,The Knights of Middleearth,,
    ClanTag:,,TKOM,,

Clan-Leader:I Troxy I
    Co Clan-Leader:Snipe4Live

Member:
    (Bitte alle Schreiben die Wollen)
    bis zu 16 Stück!!!

Zu der Diskussion:
    Es ist falsch Altair100 so anzugreifen, er hat seine Xbox 360 erst seit Weinachten und er ist 13 Jahre Alt.
    Man kann nicht allzu viel von ihm erwarten, er ist eben eine newbie bei XBL.
    Altair100: Du machst jetzt schön die Liste weiter, ich habe dich in dieses Amt erhoben weil du sehr fähig bist, ein guter Spieler bist, und sehr Organisiert bist.

Du bist und bleibst im Clan Altair100

Neo: Bitte lass doch in zukunft solche Aüsserungen, Wir wollen uns hier vertragen wir sind immerhin ein Team.

ICH WILL DAS SICH JEDER CLAN-BEWERBER BITTE HIER MELDET ICH MACHE DANN NE LISTE VON CLAN-MEMBERN

bis zu 16 Stück suchen wir:
    -Clan-Leader: I TroXy I
    -Co Clan-Leader: Snipe4Live
    -Beregondos
    -oY Neo Yo
    -FEANOR BY
    -Draycu
    -eXcO Dayfley
    -x GIBLIN x
    - Dead Raoul
    -Knight Shadow A
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    XBOX LIVE:Snipe4Live
    Bacara ist offline Geändert von Bacara (10.01.2009 um 08:30 Uhr)

Abenteurer Avatar von Sh3pp4rd
    Ich würde gerne eurem Clan beitreten.
    Es hat bis jetzt immer viel Spaß gemacht mit euch spielen.
    Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel Zeit und das wird auch noch bis Ende Januar so weitergehen.
    Ich freue mich auf viele weiter Spiele!
    MfG Sh3pp4rd
    Sh3pp4rd ist offline

Erstmal Herzlischen dank an dich Bacara
    Es ist beschlossen ich trete dem clan bei es macht einfach spaß mit euch und Neo vertragen wir uns doch wie Bacara schon sagte sind wir ein team also und ich finde deine Idee mit dem Befehle gehen echt Klasse das machen wir Und ja ich werde die Liste weiterführen habe ich nur aus der Wut so gesagt besonders will ich mich aber bei Neo entschuldigen da ich etwas forsch zu ihm war Also Bacara trag mich ein Und wer will den Morgen mitspielen? Ihr kennt es ich editier euch rein also:

Liste der GTs

Beregondos
    FEANOR BY
    D4r4gorn
    Draycu
    eXcO DayfleX
    oy Neo yo
    Snipe4live
    x GIBLIN x
    flinkyDENNIS
    Anwalt Dr Gronzo
    Boehmaister
    Icq Nummer 415377059´

Altair100 ist offline Geändert von Altair100 (09.01.2009 um 16:48 Uhr)

General
    Ich will auch bei dem Clan mitmachen macht echt spaß mit euch jeden tag zu zocken.
    Mein GT:FEANOR BY
    Altair ich mach heut auch wieder mit hab den ganzen tag zeit weil ich krank bin
    Feanor By ist offline

Lehrling
    Hi Leute,

hab heute gesehen das die Demo jetzt auch für Silber Mitglieder verfügbar ist, lade sie gerade runter. Würde natürlich gern mitspielen, meine Friendlist hat noch keinen Eintrag, leider etwas mager

Also falls einer Lust hat zu spielen: Infos stehen in der Sig
    S1lv3r Dr4gon ist offline

General
    Die demo kannst du zwar auch mit silber runterladen aber online nur mit gold spielen
    Feanor By ist offline

Lehrling
    Also bis vor 2 Tagen stand da: Exklusiv für Gold Mitglieder!

Und da sie nun jeder runter laden kann würde ich sagen das auch Silbermitglieder zumindest die Demo online spielen können.(ist ja ne MP Demo) Alles andere wäre ja ein wenig unsinnig Ich werds ausprobieren ^^ Wenns klappt: Bei wem sollte ich mich melden wenn ich mitspielen möchte?
    S1lv3r Dr4gon ist offline

General
    Hier könntest du dich melden ^^
    Altair 100 ist unser Listenführer und er wird dich eintragen wenn es geht
    Feanor By ist offline

Hier könntest du dich melden ^^
    Altair 100 ist unser Listenführer und er wird dich eintragen wenn es geht
    Kein Problem schon erledigt
    Icq Nummer 415377059´

Altair100 ist offline

Seite 7 von 15 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »