Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 382

The Expendables

1. #161 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Zitat Zitat von Käsetoast Beitrag anzeigen
    Stallone wird wohl keinen solchen Film mehr machen nach seiner Verletzung während einer der Gerangel Szenen in den "Katakomben". Er hat jetzt irgendwie eine Metallplatte an seiner Wirbelsäule oder irgendsowas in der Richtung und wenn er keine Lähmung riskieren will, kann er Stunts wohl vergessen. Das ist zumindest mein Wissensstand...
    Dass Sly sich mehr oder minder schwer verletzt hat ist ein schon lange bekannter Fakt. Genau so, wie es ein schon lange bekannter Fakt ist, dass er trotzdem "The Expendables 2" und wahrscheinlich auch noch einen dritten Teil machen wird.
    Harbinger ist gerade online

2. #162 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von Käsetoast Beitrag anzeigen
    Stallone wird wohl keinen solchen Film mehr machen nach seiner Verletzung während einer der Gerangel Szenen in den "Katakomben". Er hat jetzt irgendwie eine Metallplatte an seiner Wirbelsäule oder irgendsowas in der Richtung und wenn er keine Lähmung riskieren will, kann er Stunts wohl vergessen. Das ist zumindest mein Wissensstand...
    Seitdem benutzt er nen Stuntman, soweit ich weiß. Aber er kann trotzdem noch Filme drehen.
    The Sandman ist offline

3. #163 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Kann mir einer meine Frage mit dem DC beantworten??
    Ich will mir die DVD kaufen aber will nicht sehen das 1 Woche später der DC im Laden steht.
    Tiberias ist offline

4. #164 Zitieren
    Zitat Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Kann mir einer meine Frage mit dem DC beantworten??
    Ich will mir die DVD kaufen aber will nicht sehen das 1 Woche später der DC im Laden steht.
    Über einen DC ist nach wie vor nichts konkretes bekannt und ich glaube auch eher, dass das mal wieder Internetgespinste sind. Schließlich sind auf der Doppel-DVD die Deleted Scenes drauf.

5. #165 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Über einen DC ist nach wie vor nichts konkretes bekannt und ich glaube auch eher, dass das mal wieder Internetgespinste sind. Schließlich sind auf der Doppel-DVD die Deleted Scenes drauf.
    Sind's mehrere deleted Scenes? Ich meinte damals, als ich die Doppel-DVD in den Händen hielt nur was von einer einzigen gelesen zu haben - und die war auch nicht sonderlich lange. Aber der angekündigte DC sollte ja 15 min länger sein. Ist aber schon lange her, kann mich auch irren ...

Ich habe auch meine Zweifel daran, dass es wirklich nur Internetgespinste waren - er soll es ja auf seinem Blog/Twitter-Gedöns gepostet haben. Ich habe damals auch seinen Twitter-Account von oben bis unten durchgelesen ... aber ich kann mich auch hier leider nicht mehr erinnern, ob ich was gefunden hatte.

Scheiß Alzheimer!
    Sentinel ist offline

6. #166 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Genau so, wie es ein schon lange bekannter Fakt ist, dass er trotzdem "The Expendables 2" und wahrscheinlich auch noch einen dritten Teil machen wird.
    Ehrlich? Wusste ich noch gar nicht, wie geil Ich fand The Expandable richtig gut, genau das, was ich erwartete
    Filben ist offline

7. #167 Zitieren
    The Expendables - Der Extended Cut ist fertig

Zitat Zitat von Schnittberichte
    (Quelle, Link oben)

Stallones verlängerte Fassung feiert Ende Mai Premiere im US-Pay-TV

youtube-Trailer

Bereits vor ein paar Monaten berichteten wir, dass Sylvester Stallone mit den Arbeiten an The Expendables noch nicht am Ende angelangt ist und wie bei seiner Regiearbeit Rambo 4 nachträglich einen Extended Cut anfertigen wollte. Dieser Prozess ist nun offenbar abgeschlossen.

Der US-Pay-TV-Sender EpixHD wirbt seit kurzer Zeit damit, dass die verlängerte Fassung von The Expendables bei ihnen auf der Webseite am 30.05.2011 ihre Weltpremiere feiern wird. Ein kurzer Teasertrailer lässt sich ebenfalls auf Youtube finden, auch, wenn er nicht wirklich neues Material präsentiert:

In Deutschland hält Splendid Film die Rechte an dem Actioner und hat die Kinofassung schon in zahlreichen Editionen ausgewertet. Es erscheint nicht allzu unrealistisch, dass auch deutsche Konsumenten früher oder später im Heimkino in den Genuss der neuen Fassung kommen können. Sobald hierzu Informationen vorliegen, werden wir darüber berichten.
    Sentinel ist offline

8. #168 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Womit der Kauf des Blu-Ray Hero-Packs mal vorerst aufgeschoben wäre...
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

9. #169 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Zitat Zitat von kino.de
    John Travolta und Chuck Norris bei den "Expendables"

Sylvester Stallone verstärkt seine "Expendables" um drei starke Typen: Chuck Norris, John Travolta und Jean-Claude van Damme lassen es in der Fortsetzung krachen.
    Die drei neuen bei den "Expendables": John Travolta, Chuck Norris und Jean-Claude van Damme (Foto: Kurt Krieger/Sony Pictures)Chuck Norris spendet regelmäßig Blut an das Rote Kreuz. Aber niemals sein eigenes. Dieser Ruf wie Donnerhall macht den ehemaligen Vollkontakter trotz seiner 71 Jahre noch zum prima Kampfgefährten bei Sylvester Stallones Söldnertruppe "Expendables".

Chuck Norris ist auch tatsächlich dabei. Nächsten Monat beginnen in Bulgarien die Dreharbeiten zu "Expendables 2". David Varod, Geschäftsführer der NU Boyana Studios, in denen der Film teilweise entsteht, verriet schon einmal, welche Stars er beherbergen wird.

Neben Chuck Norris lässt es auch Jean-Claude Van Damme noch einmal krachen - keine Überraschung, die 'Muscles from Brussels' sind für diese Produktion schon länger im Gespräch. Aber John Travolta ist ein Name, der bislang nicht im Zusammenhang mit "Expendables 2" genannt wurde.

Für "Expendables 2" sind auch Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis gesetzt

"Der Film kommt, definitiv!", sagt Studio-Chef David Varod. "Das ist eine gute Sache für Bulgarien, vor allem, weil so viele Super-Stars kommen: Sylvester Stallone, Jason Statham, John Travolta, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Mickey Rourke ... wer noch? Natürlich, Bruce Willis." Regisseur Simon West ("Con Air") ist bereits eingetroffen. "Er ist bereits im Studio und hat mit der Arbeit am Film begonnen", sagt Varod. "Expendables 2" startet am 17. August 2012 in den Kinos.

Wie hoch mag die Gage für einen alten Haudegen wie Chuck Norris wohl sein? Beträchtlich, kein Zweifel, denn der Mann kann hart verhandeln. Chuck Norris bekommt bei Praktiker nämlich 20 Prozent auf alles. Auch auf Tiernahrung.
    Quelle

Jetzt ist es soweit, Chuck Norris kehrt zurück ! Ich stell es mir jetzt schon vor, wie er reihenweise Köpfe von Schultern treten wird
    Dass Van Damme und Travolta mitmischen ist natürlich auch klasse. Ich erwarte noch mehr Blut und noch mehr Zerstörung
    Claw ist offline

10. #170 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Chuck Norris!
    OMG! Das kann nur gut werden!
    Thalys ist offline

11. #171 Zitieren
    Ach scheiße. Die Chuck Norris Facts haben viel von ihrer Witzigkeit eingebüßt, nachdem ich zum ersten mal einen richtigen Chuck Norris Film gesehen habe...

12. #172 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Ach scheiße. Die Chuck Norris Facts haben viel von ihrer Witzigkeit eingebüßt, nachdem ich zum ersten mal einen richtigen Chuck Norris Film gesehen habe...
    Ja leider...obwohl...Side Kicks ist der Hammer! xD
    Thalys ist offline

13. #173 Zitieren
    Das stimmt. "Sidekicks" mag ich sehr gerne, "Die Feuerwalze" kann man auch noch ertragen. Aber "Invasion USA" würde ich beinahe sogar ungesehen machen wollen.

14. #174 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Die Gerüchte gabs ja schon länger, aber jetzt ists endlich fest. Geile Sache!

Stallone, Statham, Rourke, Willis, Norris, Travolta, van Damme und vielleicht kommt auch Schwarzenegger nen größeren Auftritt. Meine Fresse!
    The Sandman ist offline

15. #175 Zitieren
    Knight Avatar von Pet@
    Boah Van Damme
    Dumm ist der, der dumm ist tut
    [Bild: signatur233.png]
    Pet@ ist offline

16. #176 Zitieren
    Knight Avatar von Craw
    hoffe hast feuerwalze wenigstens auf englisch geschaut, die deutsche synchro gehört ja wohl in die tonne. ich bin ja mit seinen filmen groß geworden, habe als kleiner racker immer norris und seagal filme mit meinem papi geschaut. vielleicht auch ein grund weshalb ich den facts nichts abgewinnen kann.
    ...mfc mitglied #274
    Craw ist offline

17. #177 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte gabs ja schon länger, aber jetzt ists endlich fest. Geile Sache!

Stallone, Statham, Rourke, Willis, Norris, Travolta, van Damme und vielleicht kommt auch Schwarzenegger nen größeren Auftritt. Meine Fresse!

Mehr kann man dazu nicht sagen! Es ist göttlich.
    Die größte Ansammlung an Actionstars, die es jemals gegeben hat.
    Sparrenburger ist offline

18. #178 Zitieren
    Zitat Zitat von .edik Beitrag anzeigen
    hoffe hast feuerwalze wenigstens auf englisch geschaut, die deutsche synchro gehört ja wohl in die tonne. ich bin ja mit seinen filmen groß geworden, habe als kleiner racker immer norris und seagal filme mit meinem papi geschaut. vielleicht auch ein grund weshalb ich den facts nichts abgewinnen kann.
    Nah, nur auf Deutsch. Aber zum letzten Mal eh vor etwa zehn Jahren, von daher ist die Erinnerung leicht getrübt.

19. #179 Zitieren
    Sehr geil! Ich freu mich!
    Hoffentlich kommt der DC des ersten Teils auch bald mal . . .
    Sentinel ist offline

20. #180 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Sehr geil! Ich freu mich!
    Hoffentlich kommt der DC des ersten Teils auch bald mal . . .
    §dito.
    Eigentlich sollte der meines Wissens schon längst zumindest in den USA raus sein.
    Tiberias ist offline

Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »