|
-
-
 Zitat von Hirni
Ich meine, dass sich die Frauen rasieren müssen ist eigentlich doch nur eine Vorgabe der heutigen Medien und Models, oder versteh ich das falsch?
Sämtliche Frauen regen sich drüber auf, dass sie sich ja rasieren MÜSSEN, die Männer aber nicht. Wer aber verlangt wirklich, dass ihr das denn müsst?
Ich hab das noch nie von einer Frau verlangt...
Das verstehst Du ganz und gar nicht falsch. 
Ob man sich rasiert oder nicht, sollte die eigene Entscheidung sein - mir tun alle leid, die es tun, weil sie einen Freund haben, der sie sonst eklig findet (seine eigenen Haare dabei aber meistens "ganz normal" - was es ja auch ist )
Aber klar - ich bin eine Generation älter - da waren Achselhaare etc. noch nicht bähhh - warum also sollten sie es plötzlich sein?
Weil die Amerikaner mal wieder entscheiden, was gut ist? Und wir ihnen folgen?
-
02.01.2009 20:55
Ein so fettes Dito an korallenkette
-
Dreizig? Meinst du dreißig? ^^
Na ja, kann sein, ich wills aber mal ausprobieren. Vielleicht stehts mir ja.
-
-
Ich rasier mich im Gesicht und Oberkörper in entsprechenden Bereichen, zum einen zum Wohle meiner Mitmenschen (-> Schwimmer) und im Gesicht sieht's sonst unschön aus.
P.s: http://de.wikipedia.org/wiki/Drei%C3%9Fig
-
am hinterkopf, gesicht is noch nich nötig. und wenn dann wuerde ich wahrscheinlich nen schönen langen bart versuchen wachsen zu lassen aber das is noch lange hin
(trage mein oberhaar als kurzen zopf und habs unterhaar rasiert.)
-
-
-
Im Gesicht rasiere ich mich 2-3 mal die woche. In der Achselhöhle so 2 mal im Monat. An Brust und Bauch lasse ich es nur wachsen. Meine Freunde nennen mich ja nicht umsonst Bär.
-
Ja und zwar im Gesicht und das jeden Tag, weil sonst sofort wieder Stoppeln nachwachsen.
-
 Zitat von Hirni
Ich meine, dass sich die Frauen rasieren müssen ist eigentlich doch nur eine Vorgabe der heutigen Medien und Models, oder versteh ich das falsch?
Sämtliche Frauen regen sich drüber auf, dass sie sich ja rasieren MÜSSEN, die Männer aber nicht. Wer aber verlangt wirklich, dass ihr das denn müsst?
Ich hab das noch nie von einer Frau verlangt...
 Zitat von korallenkette
Ob man sich rasiert oder nicht, sollte die eigene Entscheidung sein - mir tun alle leid, die es tun, weil sie einen Freund haben, der sie sonst eklig findet (seine eigenen Haare dabei aber meistens "ganz normal" - was es ja auch ist  )
Aber klar - ich bin eine Generation älter - da waren Achselhaare etc. noch nicht bähhh - warum also sollten sie es plötzlich sein?
Das ist Musik in meinen Ohren 
Ich tus eigentlich relativ regelmäßig, aber gibt auch oft so Tage wo ich einfach keinen Bock dazu habe, und dann lass ich das. Wie dass aussieht, für andere, is mir in dem Moment, in dem ich das mal dezent "vergesse", egal Hab ich halt mal für 'n paar Tage Stoppeln unter den Armen und an den Beinen bin ja nicht gleich deswegen automatisch ungepflegt. Solche, die das eben doch so empfinden, haben übrigens mein Beileid.
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
-
 Zitat von korallenkette
Ob man sich rasiert oder nicht, sollte die eigene Entscheidung sein - mir tun alle leid, die es tun, weil sie einen Freund haben, der sie sonst eklig findet (seine eigenen Haare dabei aber meistens "ganz normal" - was es ja auch ist  )
Ich finde Achselhaare bei Männern und Frauen eklig, von daher weg damit. Intimrasur finde ich auch nicht notwendig, nur ist es eben Scheiße wenn unten ein Urwald ist. Gekürzt geht auch.
-
was soll den der thread??
um auf das thema einzugehen: privat! -.-
Du wirst Beliar nicht mehr dienen! 
Innos ist das Licht!
-
 Zitat von legende
Joah seh ich eigentlich auch so.
-
 Zitat von legende
1) Kommunikation.
2) Vertreibung der Langeweile.
3) Informationsaustausch.
 Zitat von legende
 Zitat von Steppenwolf
Joah seh ich eigentlich auch so.
Wieso schreibt ihr dann hier rein?
-
Ich hasse diesen pubertätsflaum mit den vereinzelten haaren.
Den mach ich mit immer Weg, aber Bart kann man das nicht nennen.
-
 Zitat von Griffin
Wieso schreibt ihr dann hier rein? 
Keine Ahnung, hab ehrlich gesagt nur auf Korallenkettes Antwort geantwortet.
Gezwungen wird nämlich keiner zur Rasur...
Frauen reden es sich nur ein das sie rasiert sein müssen, sagen wirs mal so.
-
Zum Thema: JA
Wo: Überall außer aufm Kopp! Ich hasse Behaarung. Kratz, ist ekelhaft usw...
-
Ob ich mich rasiere...??
Aber sicher doch...
Wo ich mich rasiere...??
Kinn und Oberlippe...
Obwohl, nicht ganz Kinn, hab ein sehr gepflegtes Ziegenbärtchen...
Womit ich mich rasiere...??
Mit nem Rasierer, Elektro-Rasierer...
Wann rasiere ich mich...??
Jeden verdammten morgen...
Und wie stehe ich dazu...??
100% überzeugt...