Ergebnis 1 bis 3 von 3

Knights of Honor

1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    So ich hoffe mal, dass es hier einige Mitglieder gibt, die dieses Spiel ebenfalls spielen. Ich habe nämlich ein Problem. Beim ersten mal durchspielen habe ich die einfache Schwierigkeitsstufe gewählt. Als ich dann ungefähr 60 Provinzen erobert hatte, gab es eine Wahl zum mächtigsten Herrscher, die ich gewann und bei der ich den Titel annahm. Somit war das Spiel beendet. Vor einiger Zeit startete ich dann einen zweiten Anlauf. Nun nahm ich ein anderes Land, eine andere Zeit und die mittlere Schwierigkeitsstufe. Nach etlichen Spielstunden hatte ich ungefähr 30 Provinzen erobert, als mein König starb und keine Nachkommen hinterlassen hatte. Also wurde ein Marschall von mir als neuer König eingesetzt. Während seiner Regentschaft eroberte ich weitere 10 Provinzen und auch er starb mit zwei Töchtern und ohne Sohn. Dieses mal jedoch zerfiel urplötzlich mein Reich, weil Adlige Anspruch auf Ländereien erhoben. Ich stand plötzlich nur noch mit einer Provinz, mehreren Armeen und ohne Geld da. Das war vielleicht ein mist, als ich plötzlich vor dem nichts stand. Mein ganzes schönes Reich einfach in Dutzende kleine zerfallen.
    Ich habe noch keinen Cheat dafür gefunden aber kann man nicht irgendwie die Geburt eines Sohnes beeinflussen? Help!
    "Wer die Augen vor der Geschichte verschließt, verschließt sie vor der Wahrheit."
    Der_Ossi ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Jop, ich spiele dieses Spiel auch.
    Aber, bis jetzt wurden noch keine Cheats, von niemanden veröffentlicht, soweit ich weiß. Du kannst aber auch einfach das Spiel laden, irgendwann kriegt der König doch noch einen Sohn. Andersweitig geht es, wie gesagt, nicht.
    Nicmaster ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von frantic
    Jo, ich hab das Spiel kürzlich auch schon gespielt. War aber nicht so ganz begeistert davon. Nichts desto trotz ein paar Cheats die ich gefunden habe (nicht selber ausprobiert - hoffe die funzen)

Im Spiel Enter drücken, dann eintippen:

bskinti - 1,000 Deity, 1,000 Books, 100,000 Geld
    bsdestroyer - Mehr damage
    bsnofog - Fog of war
    bsrai - No Money Mode
    bsnoai - KI für Kingdoms aus
    bsai - KI für Kingdoms an
    bsswitch - Seiten mit gewählter Nation wechseln
    showspies - Spione anzeigen

Nach dem Cheat muss man nochmal ENTER drücken, glaub ich.
    Damit ist zwar dein Prob nicht wirklich behoben, aber vielleicht helfen Sie dir in ner anderen Art und Weise.
    frantic ist offline