|
-
17.01.2009 11:52
Also nach meinem Informationsstand hat Pandemic das projekt abgegeben
dann bekahm es ein eher unbekanntes Studio und dann übernahm es jetzt : weiß ich nicht: .Aber die Firma die in Konkurs gegangen ist hatte bereits ein paar charaktere entwickelt und übergab sie der neuen Entwicklerfirma... ganz schön crazy aber ich hab n paar screenshots der Charaktere gesehen!
Ahh sry der Link der vorhin angegebn wurde ist das was ich auch gesehen habe sry! dort steht alles ausführlich!
Auf giga.de hab ich dass gefunden: http://www.giga.de/news/00148268_ing...erial_geleakt/
für mich sieht der großteil nicht gerade "neu" beziehungsweiße next gen aus!
Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
Was uns nicht umbringt ist tot !!!
Zwergen Zeloten SuM2
-
17.01.2009 13:00
 Zitat von Dwarffan
Also nach meinem Informationsstand hat Pandemic das projekt abgegeben
dann bekahm es ein eher unbekanntes Studio und dann übernahm es jetzt : weiß ich nicht:  .Aber die Firma die in Konkurs gegangen ist hatte bereits ein paar charaktere entwickelt und übergab sie der neuen Entwicklerfirma... ganz schön crazy aber ich hab n paar screenshots der Charaktere gesehen!
Ahh sry der Link der vorhin angegebn wurde ist das was ich auch gesehen habe sry! dort steht alles ausführlich!
Auf giga.de hab ich dass gefunden: http://www.giga.de/news/00148268_ing...erial_geleakt/
für mich sieht der großteil nicht gerade "neu" beziehungsweiße next gen aus!
die screenshots unter dem artikel sind ja auch alle aus battlefront 1 & 2 und net von 3
hoffe das free radical den code dem neuen entwicklerstudio gibt oder verkauft und die das weiter machen den das sieht echt hammermäßig aus was die leute da gemacht haben    
-
17.01.2009 15:02
achja wenn bei giga als news diablo 3 steht findest du unten als screens alramstufe rot 3 oder so
aber es sieht so glei aus
würd mich freuen wenn es noch dieses jahr rauskommt.
aber wird es wohl nicht
das vermute ich
und nächstes jahr ist es dann schon wieder alt
-
17.01.2009 17:42
 Zitat von Sh3pp4rd
achja wenn bei giga als news diablo 3 steht findest du unten als screens alramstufe rot 3 oder so 
aber es sieht so glei aus
würd mich freuen wenn es noch dieses jahr rauskommt.
aber wird es wohl nicht
das vermute ich
und nächstes jahr ist es dann schon wieder alt
es sind bilder der alten battlefront reihe ! 
ein ehemaliger mitarbeiter von free radical von denen ja auch das video ist was man derzeit so im netz findet sagt das sie das spiel eingestellt haben weil sie ja auch fast alle mitarbeiter entlassen haben wegen geldproblemen und nur einen kleinen kern an leuten behalten haben
die konferenz von der das video stammt war im novemner und zu dem zeitpunkt war das spiel schon fast fertig
also in dem battlefront3 forum wo ich drin bin wird gesagt das rebellion jetz battlefront 3 macht hoffe das die dann den code von free radical benutzen und das spiel zu ende machen wäre sonst schade drum vor allem um die ganzen guten ideen und umsetzungen mit vom boden ins all alltenatives ende oder geschichte mit nem dunklen obi wan rießige maps
-
17.01.2009 19:08
Darth Kenobi lehrt euch das Fürchten und stellt sich gegen die Jedi-Ritter:
http://www.pcaction.de/?article_id=673343
-
17.01.2009 20:37
Cool ein böser obi-wan 
Mal sehen was es (wenn es kommt ) noch für überraschungen bereit hält
-
17.01.2009 22:13
-
18.01.2009 11:24

Ein böser Obi-Wan ist das letzte was in Star Wars passieren würde. Er ist verdammt nochmal der beste Jedi allerzeiten und würde NIE auf die dunkle Seite wechseln. Ganz ehrlich, wenn das wirklich so ist ist das Spiel für mich gestorben.
-
18.01.2009 11:43
-
18.01.2009 12:02
-
18.01.2009 12:17
-
18.01.2009 12:18
-
18.01.2009 12:21
 Zitat von Wolf
Naja ein böser Obi-Wan verstößt einfach gegen die Grundrechte bei Star Wars
@Floromir
Hast du mal die Romane von Timothy Zahn gelesen: Da wird sogut wie jeder geklont, das hängt mir auch bald zum Hals raus. (Thrawn, C'Baoth, Luke und so weiter)
ich denke das niederbrennen des ganzen auenlandes auch gegen die grundrechte bei hdr verstößt das hätte tolkien bestimmt so net gewollt ( altenative geschichten hätte er bestimmt ganz lustig gefunden aber das auenland ? )
-
18.01.2009 13:17
 Zitat von Fyrn
ich denke das niederbrennen des ganzen auenlandes auch gegen die grundrechte bei hdr verstößt das hätte tolkien bestimmt so net gewollt ( altenative geschichten hätte er bestimmt ganz lustig gefunden aber das auenland ?  )
Buch gelesen? Am Ende des dritten Teils wird das Auenland niedergebrannt. Zwar nicht von Sauron aber von Saruman.
-
18.01.2009 13:28
 Zitat von Wolf
Buch gelesen? Am Ende des dritten Teils wird das Auenland niedergebrannt. Zwar nicht von Sauron aber von Saruman.
Im Game ist es auch nicht Sauron sondern Saruman siehe die Einheiten
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
18.01.2009 13:34
 Zitat von Altair100
Im Game ist es auch nicht Sauron sondern Saruman siehe die Einheiten 
Ja aber im Buch war Sauron bereits tot, hier ist er es nicht.
-
18.01.2009 13:37
 Zitat von Wolf
Ja aber im Buch war Sauron bereits tot, hier ist er es nicht.
Ja,aber das ist doch die was währe wenn Kampagne und ich finde es ist ne gute idee da greift dann halt Saruman mit Sauron zusammen an.
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
18.01.2009 13:56
thema bitte beibehalten!
es ist doch nichtig sich hier über etwas zu schreiben, was eh noch nicht raus ist und wohl auch nicht so schnell erscheinen wird.
außerdem kann man sich über hdrc auch in anderen threads unterhalten und sich streiten ob es gut ist, dass es eine alternattive kampagne gibt
nochmal meine frage:
was war die letzte offizielle meldung zu swbf 3?
-
18.01.2009 16:49
So viel ich weiß war die letzte Information eben die das es die anderen übernehmen. Wenn BF 3 rauskommen sollte hol ich es mir auf jeden Fall. Und dem Video nach zu urteielen hätten sie schon mal eine meiner Erwartungen erfüllt. Nämlich das man vom Boden aus zu den Schlachtschiffen fliegen kann eventuell sogar bis ins all. Ich glaube mal das es rauskommen wird und dann bin ich auch wieder mit von der Partie.
-
18.01.2009 19:04
 Zitat von Minewald
So viel ich weiß war die letzte Information eben die das es die anderen übernehmen. Wenn BF 3 rauskommen sollte hol ich es mir auf jeden Fall. Und dem Video nach zu urteielen hätten sie schon mal eine meiner Erwartungen erfüllt. Nämlich das man vom Boden aus zu den Schlachtschiffen fliegen kann eventuell sogar bis ins all. Ich glaube mal das es rauskommen wird und dann bin ich auch wieder mit von der Partie.
es war für märz geplant und im november aus dem das video stammt war das spiel schon fast fertig aber dann ist der entwickler ja pleite gegangen und jetz weiss keiner so genau wies grade läuft aber es gibt natürlich tauend gerüchte 
ps: wer wirklich immer auf dem laufenden bleiben weill der muss mal bei www.swbf3.de reinschuaen !