Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 112
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Zitat Zitat von Gandalf der Senile Beitrag anzeigen
    War Star Wars Battlefront 2 denn so schlimm?
    Oder welches Spiel haben die auch schon verschissen?
    Naja sagen wir es mal so Star Wars Battlefront 2 1.0 war sowas von verbugt, "einige" wurden dann mit dem Patch 1.1 behoben aber online ist es üblich das man einen ping ziwschen 70-100 hat und jeder Gegner wenns schlimm kommt erst beim 2-3 Schuss Schaden nimmt weil es so lagt.
    Raicoon ist offline

Abenteurer Avatar von LordPeda
    Auenland, verbannter Elb aus Lothlórien (Herrin Galadriel ist aber auch wirklich süß!!!)
    Hallo!!!

Was sagt ihr zu diesem Kurzfilm

http://http://www.starwars-union.de/...einem_Meeting/

Hammer geil wenns so erscheinen würde!!!
    Ich hoffe dass Rebellion es schafft!!!
    LordPeda ist offline

Abenteurer
    Link geht nich ^^
    MonsterHunterXD ist offline

Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von MonsterHunterXD Beitrag anzeigen
    Link geht nich ^^
    Dieser sollte funktionieren:
    http://kotaku.com/5131846/leaked-sta...meplay-footage
    Ich bin gespannt, ob das Spiel später immer noch so aussehen wird, nachdem Rebellion seine Finger dran hatte.

General
    und ein angebliches video davon ^^
    http://www.xboxfront.de/news-1195-14...itstitel_.html
    laut xboxfront hat gerüchten zufolge der entwickler selbst das video ins netz gestellt xD
    Feanor By ist offline

Abenteurer Avatar von LordPeda
    Auenland, verbannter Elb aus Lothlórien (Herrin Galadriel ist aber auch wirklich süß!!!)
    Hy!

Sorry wegen dem Link!!!

Ich geb euch die Hauptseite:

http://www.starwars-union.de/

Geht dann auf:

Battlefront III - Video mit Spielszenen aus einem Meeting
    Donnerstag, den 15. Januar 2009 um 18:59 Uhr
    ... angeblich aus einer Alpha-Vorführung bei Free Radical

Mfg Euer "Galardriel-Liebhaber"
    LordPeda ist offline

Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von feanor by Beitrag anzeigen
    laut xboxfront hat gerüchten zufolge der entwickler selbst das video ins netz gestellt xD
    Dann hat xboxfront anscheinend nicht ausreichend recherchiert oder ihnen ist nichts Besseres eingefallen.
    GameSpot berichtet etwas ganz anderes.

Ritter Avatar von Fyrn
    is free radical jetz eigendlich noch am leben oder is es kaputt gegangen und rebellion macht jetz für lucas arts weiter ???
    Fyrn ist offline

Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Fyrn Beitrag anzeigen
    is free radical jetz eigendlich noch am leben oder is es kaputt gegangen und rebellion macht jetz für lucas arts weiter ???
    Free Radical hat den Löffel abgegeben. Die Entwicklung von Battlefront 3 übernimmt nun Rebellion. Wie es um die anderen Spiele, die sich zuvor in der Mache bei Free Radical befanden, steht, kann ich dir nicht sagen.

Ritter Avatar von Fyrn
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Free Radical hat den Löffel abgegeben. Die Entwicklung von Battlefront 3 übernimmt nun Rebellion. Wie es um die anderen Spiele, die sich zuvor in der Mache bei Free Radical befanden, steht, kann ich dir nicht sagen.
    is ja egal hautsache bf3
    und wenn sie einfach das was free radical angefangen hat zuende führen weil das übelst geil aussah und mir der kinnladen bis auf den boden gefallen ist wäre ich total zufrieden den das wäre dann das übelst geilste star wars spiel aller zeiten und ich würde sogar 100 euro dafür ausgeben(muss ich auch wahrscheinlich und sogar noch mehr um meinen rechner für das game aufzumotzen) so geil sah das in dem video aus
    das waren ja rießige schlachtfelder mit all und boden in einem und boah war das krass
    das wäre mal en spiel gewesen das die lizenz verdient hätte
    Fyrn ist offline

Halbgott Avatar von Kyle07
    Nun ich hoffe das aus dem Spiel noch was wird.

Eine offizielle Ankündigung gab es jedenfalls noch keine von Lucas Arts.
    Kyle07 ist offline

Schwertmeister Avatar von Apollo13
    is ja egal hautsache bf3
    und wenn sie einfach das was free radical angefangen hat zuende führen weil das übelst geil aussah und mir der kinnladen bis auf den boden gefallen ist wäre ich total zufrieden den das wäre dann das übelst geilste star wars spiel aller zeiten und ich würde sogar 100 euro dafür ausgeben(muss ich auch wahrscheinlich und sogar noch mehr um meinen rechner für das game aufzumotzen) so geil sah das in dem video aus
    das waren ja rießige schlachtfelder mit all und boden in einem und boah war das krass
    das wäre mal en spiel gewesen das die lizenz verdient hätte
    Einmal bin ich mit dir einer Meinung
    Boar dass würde so übeeeeeeeeeeeeeeeeeellllst geil werden wenn das Rauskommt dass Video sieht schon ma gut aus
    Da würde ich es sofort vorbestellen und Tag und Nacht durchzocken und ohne irgendwie ma aufzustehen
    BF2 war ja schonma dass beste Spiel was ich je gespielt habe
    Boar eh so geil
    Wenn die dass Versauen Randalier ich bei denen^^
    Apollo13 ist offline

General
    Mich packt auch wieder die Battlefront euphorie hab wieder bock auf einen neuen teil weil ich langsam die ersten 2 teile zugenüge gezockt habe.
    Aus irgendeinem grund glaube ich aber nicht dass dieses video orginal ist.
    Dunkel in einem raum angebliche Präsentation hört sich komisch an ^^
    Naja ich hoffe mal dass es bald rauskommt
    Feanor By ist offline

Ritter Avatar von Fyrn
    irgendwie hört man auf jeder seite was anderes wie habt ihr das jetz verstanden is das video von pandemic oder vom toten free radical oder von rebellion
    weil auf der pcgames seite sind jetzt gerüchte aufgetaucht das pandemic wieder das spiel macht wenn das video dann von denen is dann können se ja praktisch nix mehr versauen was mit nem patch net lösbar wäre und wenns noch von free radical is dann soll pandemic ja die angefangene arbeit denen abkaufen und es beenden weil das nicht nach ner verbesserten version von bf2 aussah den bf2 war ja auch irgendwo eine von bf1
    Fyrn ist offline

Schwertmeister Avatar von Apollo13
    irgendwie hört man auf jeder seite was anderes wie habt ihr das jetz verstanden is das video von pandemic oder vom toten free radical oder von rebellion
    weil auf der pcgames seite sind jetzt gerüchte aufgetaucht das pandemic wieder das spiel macht wenn das video dann von denen is dann können se ja praktisch nix mehr versauen was mit nem patch net lösbar wäre und wenns noch von free radical is dann soll pandemic ja die angefangene arbeit denen abkaufen und es beenden weil das nicht nach ner verbesserten version von bf2 aussah den bf2 war ja auch irgendwo eine von bf1
    Free Radical denke ich mal.
    Steht ja auch irgendwo ma rechts unten der Name glaub ich (oder war des bei manchen Bildern?)
    Apollo13 ist offline

Abenteurer Avatar von Sh3pp4rd
    ich hätt mir bald den kiefer beim video ausgeränkt
    aber machen wir uns nichts vor
    das ist eindeutig on free redical(logo unten rechts in der ecke) und wenn das nun wer anders weitermacht
    hätte es free radical zu ende gemacht wäre es sicher besser

immer nach dem motto viele köche verderben den brei
    Sh3pp4rd ist offline

Neuling Avatar von SchwertKomplex
    Ich denke so viel mist könnte Pandemic, wenn sie sich dem Spiel annehmen, nicht mehr bauen. Ist ja angeblich schon seit 2006 in Entwicklung, sollte also so gut wie fertig sein.
    SchwertKomplex ist offline

Abenteurer Avatar von Sh3pp4rd
    von SWBF3.de (nem User) :
    Fakt bleibt allerdings, dass das noch von Free Radical stammt. Jetzt ist Rebellion der Entwickler. Wenn die den Code übernommen haben, wissen wir schonmal, wie SWBF3 aussehen wird, aber wenn die nochmal komplett von vorne anfangen, ist nichts aus dem Video mehr aktuell.

Aber ich denke, dass die den Code übernommen haben werden. Wenn das Game schon so weit war, wär es merkwürdig, wenn sie sich nicht den Code sichern würden. Warten wir es ab
    Hoffen wir das beste!
    Sie könnte sehrwohl noch einiges versauen.
    Sh3pp4rd ist offline

General Avatar von Floromir
    Also ich hoffe das das Spiel das das SPiel so gut wird, wie die ersten beiden. Und wenn es das wird, dann wird es auch schnell im meinem Regal stehen

Und ich glaube kaum das sie nochmal von vorne anfangen(dazu sind sie zu faul) deswegen erwarte ich sehr viel von Star Wars Battlefront 3
    Floromir ist offline

Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Und ich glaube kaum das sie nochmal von vorne anfangen(dazu sind sie zu faul) deswegen erwarte ich sehr viel von Star Wars Battlefront 3
    Das hat nicht mit Faulheit zu tun. Ein Neuanfang wäre sehr kostenintensiv, weshalb kein Publisher dem zustimmen wird, solange bereits eine Entwicklung besteht. Die Frage ist allerdings, ob Rebellion den Code von Free Radical in den Griff bekommt. Es gibt sehr viele ähnliche Beispiele, bei denen neue Entwickler ein Spiel, das bereits zuvor (teilweise) bestand, versauten.

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »