|
-
30.12.2008 20:37
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Gandalf der Senile
War Star Wars Battlefront 2 denn so schlimm?
Oder welches Spiel haben die auch schon verschissen? 
Naja sagen wir es mal so Star Wars Battlefront 2 1.0 war sowas von verbugt, "einige" wurden dann mit dem Patch 1.1 behoben aber online ist es üblich das man einen ping ziwschen 70-100 hat und jeder Gegner wenns schlimm kommt erst beim 2-3 Schuss Schaden nimmt weil es so lagt.
-
16.01.2009 09:24
-
16.01.2009 09:48

Abenteurer
-
16.01.2009 12:46
 Zitat von MonsterHunterXD
Link geht nich ^^
Dieser sollte funktionieren:
http://kotaku.com/5131846/leaked-sta...meplay-footage
Ich bin gespannt, ob das Spiel später immer noch so aussehen wird, nachdem Rebellion seine Finger dran hatte.
-
16.01.2009 13:00
und ein angebliches video davon ^^
http://www.xboxfront.de/news-1195-14...itstitel_.html
laut xboxfront hat gerüchten zufolge der entwickler selbst das video ins netz gestellt xD
-
16.01.2009 13:26
Hy!
Sorry wegen dem Link!!!
Ich geb euch die Hauptseite:
http://www.starwars-union.de/
Geht dann auf:
Battlefront III - Video mit Spielszenen aus einem Meeting
Donnerstag, den 15. Januar 2009 um 18:59 Uhr
... angeblich aus einer Alpha-Vorführung bei Free Radical
Mfg Euer "Galardriel-Liebhaber"
-
16.01.2009 13:30
 Zitat von feanor by
laut xboxfront hat gerüchten zufolge der entwickler selbst das video ins netz gestellt xD
Dann hat xboxfront anscheinend nicht ausreichend recherchiert oder ihnen ist nichts Besseres eingefallen.
GameSpot berichtet etwas ganz anderes.
-
16.01.2009 15:27
is free radical jetz eigendlich noch am leben oder is es kaputt gegangen und rebellion macht jetz für lucas arts weiter ???
-
16.01.2009 15:34
 Zitat von Fyrn
is free radical jetz eigendlich noch am leben oder is es kaputt gegangen und rebellion macht jetz für lucas arts weiter ???
Free Radical hat den Löffel abgegeben. Die Entwicklung von Battlefront 3 übernimmt nun Rebellion. Wie es um die anderen Spiele, die sich zuvor in der Mache bei Free Radical befanden, steht, kann ich dir nicht sagen.
-
16.01.2009 15:51
-
16.01.2009 17:13
Nun ich hoffe das aus dem Spiel noch was wird.
Eine offizielle Ankündigung gab es jedenfalls noch keine von Lucas Arts.
-
16.01.2009 18:10
-
16.01.2009 18:42
Mich packt auch wieder die Battlefront euphorie hab wieder bock auf einen neuen teil weil ich langsam die ersten 2 teile zugenüge gezockt habe.
Aus irgendeinem grund glaube ich aber nicht dass dieses video orginal ist.
Dunkel in einem raum angebliche Präsentation hört sich komisch an ^^
Naja ich hoffe mal dass es bald rauskommt
-
16.01.2009 20:01
irgendwie hört man auf jeder seite was anderes wie habt ihr das jetz verstanden is das video von pandemic oder vom toten free radical oder von rebellion
weil auf der pcgames seite sind jetzt gerüchte aufgetaucht das pandemic wieder das spiel macht wenn das video dann von denen is dann können se ja praktisch nix mehr versauen was mit nem patch net lösbar wäre und wenns noch von free radical is dann soll pandemic ja die angefangene arbeit denen abkaufen und es beenden weil das nicht nach ner verbesserten version von bf2 aussah den bf2 war ja auch irgendwo eine von bf1
-
16.01.2009 20:14
 Zitat von Fyrn
irgendwie hört man auf jeder seite was anderes wie habt ihr das jetz verstanden is das video von pandemic oder vom toten free radical oder von rebellion
weil auf der pcgames seite sind jetzt gerüchte aufgetaucht das pandemic wieder das spiel macht wenn das video dann von denen is dann können se ja praktisch nix mehr versauen was mit nem patch net lösbar wäre und wenns noch von free radical is dann soll pandemic ja die angefangene arbeit denen abkaufen und es beenden weil das nicht nach ner verbesserten version von bf2 aussah den bf2 war ja auch irgendwo eine von bf1
Free Radical denke ich mal.
Steht ja auch irgendwo ma rechts unten der Name glaub ich (oder war des bei manchen Bildern?)
-
16.01.2009 21:22
ich hätt mir bald den kiefer beim video ausgeränkt 
aber machen wir uns nichts vor
das ist eindeutig on free redical(logo unten rechts in der ecke) und wenn das nun wer anders weitermacht
hätte es free radical zu ende gemacht wäre es sicher besser
immer nach dem motto viele köche verderben den brei
-
16.01.2009 21:40
Neuling
Ich denke so viel mist könnte Pandemic, wenn sie sich dem Spiel annehmen, nicht mehr bauen. Ist ja angeblich schon seit 2006 in Entwicklung, sollte also so gut wie fertig sein.
-
16.01.2009 21:42
von SWBF3.de (nem User) :
Fakt bleibt allerdings, dass das noch von Free Radical stammt. Jetzt ist Rebellion der Entwickler. Wenn die den Code übernommen haben, wissen wir schonmal, wie SWBF3 aussehen wird, aber wenn die nochmal komplett von vorne anfangen, ist nichts aus dem Video mehr aktuell.
Aber ich denke, dass die den Code übernommen haben werden. Wenn das Game schon so weit war, wär es merkwürdig, wenn sie sich nicht den Code sichern würden. Warten wir es ab
Hoffen wir das beste!
Sie könnte sehrwohl noch einiges versauen.
-
17.01.2009 10:06
-
17.01.2009 10:16
 Zitat von Floromir
Und ich glaube kaum das sie nochmal von vorne anfangen(dazu sind sie zu faul  ) deswegen erwarte ich sehr viel von Star Wars Battlefront 3 
Das hat nicht mit Faulheit zu tun. Ein Neuanfang wäre sehr kostenintensiv, weshalb kein Publisher dem zustimmen wird, solange bereits eine Entwicklung besteht. Die Frage ist allerdings, ob Rebellion den Code von Free Radical in den Griff bekommt. Es gibt sehr viele ähnliche Beispiele, bei denen neue Entwickler ein Spiel, das bereits zuvor (teilweise) bestand, versauten.