|
-
Lehrling
Ich hab ein paar kubischeaber weiß net ob die gut sind morgen werd ich es rauskriegen
-
-
die lautesten sind "bosnische böller" sind viel lauter als kubische kanonenschläge und ich wette auch viel gefährlicher
-
Die kubischen böller die ich bis jetzt hatte waren eigentlich nie besonders laut, bzw eigentlich fast die leisesten
Irgendwie gabs da gar keinen richtigen knall, sondern eher ein ploppendes geräusch (kA wie ich es anders beschreiben soll).
-
30.12.2008 22:27
die lautesten Böller die ich je gehört hab waren Polenböller. Die sind irgend wie richtige Killer. ein Kumpel hat auch mal eigene Böller gebaut, die haben auch extremst in den Ohren gefiept.
-
 Zitat von rosa
Die kubischen böller die ich bis jetzt hatte waren eigentlich nie besonders laut, bzw eigentlich fast die leisesten 
Irgendwie gabs da gar keinen richtigen knall, sondern eher ein ploppendes geräusch (kA wie ich es anders beschreiben soll).
Das liegt an der Verpackung, bei diesen kubischen Dingern da kann es sein, dass diese braune Hülle da leicht einreisst oder nachgibt, dann ist kein Druck mehr drauf und das Schwarzpulver verbrennt größtenteils.
Vorallem wenn man die länger aufbewahrt ist das so.
-
-
Vogelschreck (bekommste nur aus Frankreich usw., in Deutschland net erlaubt.)
Sin eingtl. für die Pistole gedacht.
Einfach Zündschnur aus Böller da reinschieben, Tesa drüber (damit die Zündschnur net rausfliegt) anzünden, bissle weiter wegwerfen.
Da kommt son schöner "Blitzt", ziemlich hell :O^^ Und böllern ganz schön lauft...
Die hauen richtig rein.
Hab gestern wieder welche bekommen.
Waaa, wie ich meine Pistole liebe für Silvester :]
-
 Zitat von Nneka.
Vogelschreck (bekommste nur aus Frankreich usw., in Deutschland net erlaubt.)
Sin eingtl. für die Pistole gedacht.
Einfach Zündschnur aus Böller da reinschieben, Tesa drüber (damit die Zündschnur net rausfliegt) anzünden, bissle weiter wegwerfen.
Da kommt son schöner "Blitzt", ziemlich hell :O^^ Und böllern ganz schön lauft...
Die hauen richtig rein.
Hab gestern wieder welche bekommen.
Waaa, wie ich meine Pistole liebe für Silvester :]
Dabei sollen aber schon öfters körberteile verloren geganngen sein
-
Habe mir gestern ein 6er Pack kubische Böller geholt. Bin mal gesapnnt was mich so erwartet. Hatte und habe auch dieses Jahr auch die normalen, die sind ja schon ziemlich laut, wenn man das nicht gewöhnt ist, dann bin ich mal gespannt wie die kubische Böller so fetzten. 3 werde ich mir aber aufheben, man weiß ja nie .
-
-
Wieso bennent ihr in Deutschland die Sachen die ihr in die Luft jagt nach dem Ausland?
-
-
Lehrling
Dieses Jahr soll irgendein Feuerwerk nicht verkauft worden sein, wisst ihr was das war?
-
-
 Zitat von ScheissBaer
Dieses Jahr soll irgendein Feuerwerk nicht verkauft worden sein, wisst ihr was das war?
Diese Pfeiffer bzw. Heuler oder wie die hießen aufgrund der unkontrollierbaren Flugbahn.