|
-
Parlan und Marduk beschäftigen die Suchenden, während Karras einen Trupp Skelettkrieger beschwört. Die Suchenden werden von den 3 Magiern eingefroren und dann von den Skeletten enthauptet .
1:0 für die Feuermagier!
-
Parlan und Karras bombadieren die Suchenden mit Feuerstürmen, während Marduk einen nach dem anderen einfriert. Danach sind sie leichte Beute.
2:0 für die FMs
-
Die Suchenden verstecken sich hinter einem Gebüsch und warten bis die Magier vorbei gehen. Dann springen sie aus dem Gebüsch und verwirren die Magier mit ihrem hässlichen Visagen. Dagegen können die Magier nichts tun, sie sind wie paralysiert, bis sie durch einen schönen Feuerball goldbraun geröstet werden.
Feuermagier 2
Suchende 1
Moin, moin alle miteinander! 
-
Ich würde sagen, die Suchenden gewinnen. Es sind eigentlich 5 Suchenden und 3 Feuermagier. Das sind enfach zu viele Suchenden. Punkt für Suchenden.
Suchenden 2:2 Feuermagier
-
es wird ein harter kampf der damit endet das zum schluss noch ein suchender steht
3:2 für die suchenden
neuer Kampf:
Ork VS Echsenmensch
-
Ein Echsenmensch ist viel stärker als ein Ork.
Echsenmensch 1:0 Ork
-
Nun ich stimme da zu :
2:0 für die Echse !
-
kommt drauf an wleche ork rasse und welcher rang. solange das nciht geklärt ist kann die abstimmung meiner meinugn nach nicht beginnen.
-
 Zitat von motzel
kommt drauf an wleche ork rasse und welcher rang. solange das nciht geklärt ist kann die abstimmung meiner meinugn nach nicht beginnen.
in Gothic 2 gab es einen Orkrang mit der bezeichnung "Ork", hätte aufgrund des Echsenmenschen klar sein sollen welches game
-
 Zitat von DK107
in Gothic 2 gab es einen Orkrang mit der bezeichnung "Ork", hätte aufgrund des Echsenmenschen klar sein sollen welches game
In Gothic 3 und GD gibt es auch nur "Orks" !
Bitte nicht so viel Offtopic !
-
Ohne Worte...
3:0 für den Echsenmensch
-
1 Orkelitekrieger würde gewinnen, aber ein ganz normaler Ork wohl kaum...
4:0 für den Echsenmensch
-
pah!der echsenmensch mag zwar stärker sein, aber dafür ist seine rüstung ein einziger haufens cheiße.
4:1
neuer kampf:
schwarzedr goblin gegen 50 aggresive fleischwanzen
-
HAHAHAHAHAHA. Die Fleischwanze hat nichtmal eine einzige Attacke. Der goblin macht ihn schon sowieso platt.
Goblin 1:0 Fleischwanzen
-
nach ca. der hälfte der fleischwanzen hat der goblin keine kraft zum schlagen und setzt sich zum ausruhen hin, was ein großer fehler ist da die restlichen ihn deswegen überrennen
1:1
-
Als der Gobln sich umblickt und überall um sich herum Fleischwanzen sieht, sieht er keinen anderen Ausweg und bringt sich um.
2:1 für Fleischwanzen
-
Die Fleischwanzen überollen ihn wie ein Flut und krabbeln ihm in die Atemröhre ,woraufhin der Goblin erstickt !
3:1 für die Fleischwanzen !
-
 Zitat von KelThuzad
Die Fleischwanzen überollen ihn wie ein Flut und krabbeln ihm in die Atemröhre ,woraufhin der Goblin erstickt !
3:1 für die Fleischwanzen !
Sehe Ich auch so !
4:1 für die Wanzen. Wieder offene Runde!
-
elvrich der tischlerlehrer gegen seine "geliebte" lucia
sie verdrescht das weichei
1:0 für lucia
-
Lucia ist ein Bandit. Ich kann keine Banditen leiden.
Elvrich 1:1 Lucia