Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Euer Lieblings GTA

1. #21 Zitieren
    Held Avatar von Rumo
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    GTA3 hab ich einmal auf meinem Computer installiert, aber meine Graka wollte mit ihr nicht so richtig gehen, also hab ich es wieder deinstalliert.
    Da hast du einiges verpasst. Ich fands von der Story her Imo eines der besten.
    Ich empfehl dir das dringend nachzuholen.
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

2. #22 Zitieren
    Knight Avatar von Kaito
    Ich fand GTA San Andreas am besten.

Es hat einfach nur spaß gemacht durch die städte zu fahren und sich mit der Polizei anzulegen oder von Hochhäusern zu springen
    Die Grafik ist zwar nicht so besonders aber das macht bei diesem Spiel überhaupt nichts

GTA 3 fand ich von der Story her aber am besten

GTA Vice City war auch gut aber nicht so wie die Anderen

GTA4 will ich mir demnächst noch holen
    Kaito ist offline

3. #23 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Yuna
    Ich fand GTA San Andreas am besten (ja, auch Mädchen spielen sowas ^^),
    weil mir davon die Story einfach am besten gefallen hat und für die Zeit war die Grafik auch noch ganz gut.
    Außerdem fand ichs immer genail mich mit der Polizei anzulegen oder einfach mit meinem Kampfjet durch die Gegend zu fliegen
    und die Autos von oben in die Luft zu sprengen.

Yuna86
    Wenn man für etwas lebt, was man nicht in den Händen hält, anstatt für den Augenblick, dann lebt man um zu sterben.
    Yuna ist offline

4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Deniz093
    ja also GTA SAN ANDREAS war schon ein hammer spiel.
    Die Story war 1A und Steuerung, Grafik war früher alles perfekt.
    ICh habe das Spiel auch öfters durchgezockt weil man immer wieder wissen will, was da zwischen Gangs und Familie so abgeht.

GTA 4 ist auch der hammer. fängt schon von der Grafik und allem an.
    einfach nur geil das spiel. Story ist gut könnte noch bissel abwechslungsreicher werden aber tolles spiel
    Deniz093 ist offline

5. #25 Zitieren
    banned
    Also da Vice City Stories noch nicht erwähnt wurde erwähne ich es Mal:
    Die Story finde ich eigentlich recht cool: Soldat wird vom Boss gezwungen eine Hure und Drogen zu holen und dadurch gleichzeitig von ihm hintergangen, kommt wieder durch seinen Bruder in alte Probleme usw... Also ich finde die haben die Atmosphäre der Charaktere echt gut rüber gebracht! Das Fahren macht auch echt fun, aber für mich ist das Spiel zu sehr an Missionen gebunden, d.h. weniger Langzeitspaß... Aber im großen und ganzen finde ich es gut gelungen, auch wenn die Grafik ein wenig veraltet ist...

Na ja und zu SA? Für mich der beste Teil den ich bisher gespielt habe...
    Professor Chaos ist offline

6. #26 Zitieren
    General
    Hab alle GTA's schon gespielt und am meisten haben mir GTA SA und GTA 4 gefallen
    GTA 4 ist meiner Meinung nach das beste von den beiden : Hat ne gute Grafik,gute Physik und macht spaß
    Feanor By ist offline

7. #27 Zitieren
    General Avatar von Kelthuzard
    Zitat Zitat von SonGoten Beitrag anzeigen
    Ich fand GTA San Andreas am besten.

Es hat einfach nur spaß gemacht durch die städte zu fahren und sich mit der Polizei anzulegen oder von Hochhäusern zu springen
    Die Grafik ist zwar nicht so besonders aber das macht bei diesem Spiel überhaupt nichts

GTA 3 fand ich von der Story her aber am besten

GTA Vice City war auch gut aber nicht so wie die Anderen

GTA4 will ich mir demnächst noch holen
    Du sprichst mir aus der Seele
    Kelthuzard ist offline

8. #28 Zitieren
    banned
    So erstens: Suchfunktion benutzen, den Thread gabs vor nem halben Jahr oder so schonmal.

Und zweitens:

Ich hab bisher GTA2, Vice City und San Andreas gespielt.
    GTA2 war der Klassiker, den haben wir früher schon als "Kind" gespielt, und macht heute eigentlich noch sehr viel Spaß.

Vice City hab ich eher nicht so gemocht, da mir dort alles zu eingeschränkt vorkam.

Und San Andreas ist mein persönlicher Favorit, da ich sehr viele Stunden in das Spiel investestiert habe, und mich so dort ziemlich gut auskenne. Die Spielvariationsmöglichkeiten sind riesig, und eingeschränkt in seinen Taten ist man auch sehr selten
    Kadir ist offline

9. #29 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Gespielt hab ich alle GTA teile, bis auf GTA4.

Die ungeschlagene nummer eins ist und bleibt teil eins.
    Danach kommt GTA Vice City, was ebenso kultig ist wie der erste teil.

Wenn man nun noch ein paar sachen aus San Andreas in Vice City integriern könnten, wäre es nahezu perfekt.
    Damit meine ich so sachen wie von kermit angesprochen: fahradfahrn + mehr als ein flugzeug + schwimmen wär teilweise nicht schlecht gewesen.

San Andreas kommt trotz des vorteils an technik nicht an Vice City ran, denn es ist einfach nicht mehr so "locker lässig"

An teil eins kommen sie trotzdem alle nicht ran!

und zum schluss noch ein bisschen werbung

Und jedem der GTA noch nie gespielt hat, empfehle ich ganz dringend dies nachzuholen.
    Lolomoloko ist offline

10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Zitat Zitat von Kadir Beitrag anzeigen
    So erstens: Suchfunktion benutzen, den Thread gabs vor nem halben Jahr oder so schonmal.
    diese sprüche darfst du hier gleich vergessen, solange du keine modrechte von mir bekommen hast.
    blutfeuer ist offline

11. #31 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von blutfeuer Beitrag anzeigen
    diese sprüche darfst du hier gleich vergessen, solange du keine modrechte von mir bekommen hast.
    Öhm, tut mir Leid wenn das bisschen trocken rüberkam, eigentlich sollte das nur ein nett gemeinter Hinweis sein.
    Kadir ist offline

12. #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Joker11
    Hab VC und SA gezockt, GTA III ein bisschen und ich muss sagen ganz klarer Winner is SA, die ganze Umgebung, das freie Land, die Missionen, die Charaktere, der bissige Humor, die Grafik (Comic halt), alles genial !
    Joker11 ist offline

13. #33 Zitieren
    Idunir
    Gast
    Also ich habe bisher VC gespielt, SA ein paar mal angespielt und bin grade anLiberty City Storis für die PSP dran. Sa ist von der Grafik und Umgebung her schon toll, VC sind die missionen einfach spannend und das Gameplay. Von liberty City Stories bin ich auch sher überzeugt, ist sher gut für die PSp geworden. Tolle Missionen und gute Grafik. GTA4 habe ich bisher noch nicht in die Finger bekommen.

14. #34 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Joker11
    Zitat Zitat von Idunir Beitrag anzeigen
    SA ein paar mal angespielt
    Das muss sich ändern . Viel zu genial das Ding !
    Joker11 ist offline

15. #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    mhm, alos habe gezockt:

gta1
    gta2
    gtaIII
    gtavc
    gtasa
    gtaIV

1. finde wirklich gta 4 am besten. bin lange durch und bekomme immeer noch nicht genug( online zocken, wieber von lovemeet daten, 100%erreichen ). trotz der ganzen drm kacke genial.....

2. gtaIII: super atmo. ich weis noch wie ichs damaals das ertse mal gespielt hab. das kam mir alles so grenzenlos vor. ich fands klasse.

3. gta: hat glaube ich auch wieder nur mit kindheitserinnerungen zu tun. mein liebstes ps1 spiel damals ....

4. gtavc: macht spass vor allem mit den ganzen mods/uncut etc . auch ne toller 80er atmo

5. gtasa: unendlich möglichkeiten, endlich schwimmen, riesige map, die wohl bekanntesten synchronsprecher (chris penn, smuel l jackson ....) .....aber einige kontrapunkte gibt es leider auch:keine mehr so schöne atmo, wirkt alles zu gekünstelt auch wenn die story an sich geil iss, scheiss waffensounds, angeblich 3 städte, statt wie bei gta 1 wo san andreas eigentlich NUR san francisco war...

6. gta 2: tolles introvideo mit schauspielern und so.... das wars danna ber auch schon.

ElJentzsch ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12