|
-
ich bin auch resident evil /silenthill fan... habe von resident evil schon jeden teil durchzockend zugugugt^^, und alle filme gesehn... bei silent hill nur den ersten teil (game) und den film beide waren geil und vorallem bei beiden games "gruselfaktor hoch 10^^"
-
-
TOT Hier
Ich Poste hier nur alle paar Jahre. 
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Omg
-
alle von zombie-krankenschwestern umgebracht, weil Shu sie nicht alle erledigt hat
-
Die Bilder im Eigangspost sind echt abstossend und irgendwie nicht gerade angemessen für das Forum. Ich wunder mich wie die Moderation sowas hier stehen lassen kann.
-
 Zitat von Blackwolf
alle von zombie-krankenschwestern umgebracht, weil Shu sie nicht alle erledigt hat
Sei mal leise, ich habe Pyramide Head auf Schwer erledigt unzwar mit dem Eisenrohr!!!
-
na gut das ist überzeugend
-
-
silent hill 1 + 2 waren nett.
Alles danach war... Abklatsch, langweilig.
Resident Evil war anfangs auch was besonderes aber mittlerweile ist es ja mehr Shooter als Survival Game. Wenn ich Zombies in der Wüste unter der Sonne töten muss, hat das nichts mit dem zu tun, was Resident Evil mal ausmachte.
-
 Zitat von Soundzgood
Die Bilder im Eigangspost sind echt abstossend und irgendwie nicht gerade angemessen für das Forum. Ich wunder mich wie die Moderation sowas hier stehen lassen kann.
Hast du angst ?
Ich Poste hier nur alle paar Jahre. 
-
Ich bin dafür das wir sie auflösen....
-
 Zitat von Jake Fenton
Ich bin dafür das wir sie auflösen....
Wen denn?
-
-
-
Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
-
 Zitat von Xerkadik
Ein Klub in WoG 
oh lol.
Kann i mitglied???????
Resident Evil bin ich ein großer Fan!
Ich liebe Horror. Nervenkitzel ist doch immer gut! 
Hallo? I will rein! 

Von mir aus, aber in der Springenden Legion bist du besser aufgehoben...
-
-
Gordon Freeman/Blackwolf hat jetzt hier das sagen.
Dieser Club ist nur entstanden, weil ich der S.L. eine auswischen wollte...
Wie gesagt, ich hau ab