Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

kampfapfel ist offline

Wo ist Dragomirs Armbrust?

Joa ich suche hier gerade die ganze Zeit nach Dragomirs Armbrust, habe auch bei Mondgesaenge geguckt, ob das was genaueres steht. Im Forum steht auch nichts genaueres. Die beiden Kronstöckel und den Ring habe ich.
    Bitte helft mir sonst verzweifele ich noch!

EDIT: Ich war die ganze Zeit beim Steinkreis bei der Schnapsbrennerhöhle, das ist der Grund, weswegen ich die Armbrust nicht gefunden habe.
    Geändert von kampfapfel (27.12.2008 um 14:27 Uhr)

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Die Armbrust liegt unmittelbar am Sonnenkreis. Nicht außerhalb davon und meterweit entfernt, sondern direkt an einem der steinernen Pfeiler. Wenn du dir diese genauer anschaust, solltest du die Armbrust daher eigentlich relativ problemlos finden können ...

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von marcus der eisige

marcus der eisige ist offline
    ich würde den quest aber erst im 3. Kapitel erledigen, weil ein paar monster auf dem weg sind

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos

Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von marcus der eisige Beitrag anzeigen
    ich würde den quest aber erst im 3. Kapitel erledigen, weil ein paar monster auf dem weg sind
    Man kann die Quest imo getrost im 1. Kapitel erledigen. Das stärkste Monster auf dem Weg zum Sonnenkreis ist afair ein Goblinskelett. Und damit sollte man auch im ersten Kapitel fertigwerden können.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"

"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Garet

Garet ist offline
    desproblem mit den goblin skeletten ist nur dasse man mit pech auch mal gerne ihre freunde in der gegend mit lockt und es dann doch recht kritich werden köntne wenn man nicht zu hochn gelevelt hat.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen

himmelchen ist offline
    Bei meinem ersten Sonnenkreis-Besuch bin ich für die Goblin Skelette auch zu schwach.

Ich töte die Scavenger und die Blutfliegen und betrete den Sonnenkreis dann von der Rückseite.
    Und so verschwinde ich auch wieder.

Beim nächsten Mal sind sie dann fällig....

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

kampfapfel ist offline
    Ich war nur einmal beim Sonnenkreis und das war etwa mit Level 13 oder so. Da war ich auch schon Feuermagier und konnte ein wenig zaubern. Ich war da hinten am leveln und bin dann zum Sonnenkreis wegen der Armbrust gegangen und da habe ich dann auch die Goblins gekillt.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling

Lares3 ist offline
    ich weiß, das dieser Thread scho nalt ist...

danke für die hilfe!

ich bin übrigens im 1. Kapitel... aber Level 13, ich denke, ich werd mit den Goblinsklets fertig...