Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Animal Crossing Wild World

1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Ich hab jetzt endlich mal angefangen und find es eigentlich ganz nett.

Daher frag ich hier auch mal in die Runde wer es noch so hat und wegen dem Freundescode.

Ich hab jetzt erstmal meinen Hauskredit abbezahlt und morgen soll ich dann ein größeres Haus haben.
    Zudem kann man ja nur unten im Haus Sachen ablegen. Dann aber nur auf den Fußboden. Bekommt man da irgendwie noch mal ne Truhe um alles verstauen zu können? Zudem wär es bei so vielen Sammelobjekten ja auch schön wenn man alles je einmal haben könnte... dazu reicht der Fußboden ja aber vorn und hinten nicht aus...
    Waya Yoshitaka ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Gibts das auch für PC oder nur DS?
    Kraig ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Dease Beitrag anzeigen
    Gibts das auch für PC oder nur DS?
    DS, ein anderer Teil kommt für Wii.

4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von wWwQuIzZiCaLwWw
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endlich mal angefangen und find es eigentlich ganz nett.

Daher frag ich hier auch mal in die Runde wer es noch so hat und wegen dem Freundescode.

Ich hab jetzt erstmal meinen Hauskredit abbezahlt und morgen soll ich dann ein größeres Haus haben.
    Zudem kann man ja nur unten im Haus Sachen ablegen. Dann aber nur auf den Fußboden. Bekommt man da irgendwie noch mal ne Truhe um alles verstauen zu können? Zudem wär es bei so vielen Sammelobjekten ja auch schön wenn man alles je einmal haben könnte... dazu reicht der Fußboden ja aber vorn und hinten nicht aus...
    Du kannst dir z.b. einen Schrank kaufen, in den meisten kann man was verstauen =), oder du schüttelst so lange bäume bis einer runterfällt XD..was ewig dauert
    Öffnen kann man schränke, indem man sie einmal kurz mit dem pen antippt
    viel spaß noch
    wWwQuIzZiCaLwWw ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von wWwQuIzZiCaLwWw Beitrag anzeigen
    Du kannst dir z.b. einen Schrank kaufen, in den meisten kann man was verstauen =), oder du schüttelst so lange bäume bis einer runterfällt XD..was ewig dauert
    Öffnen kann man schränke, indem man sie einmal kurz mit dem pen antippt
    viel spaß noch
    Gut zu wissen. Nook baut grad um, vielleicht bekomm ich morgen bei ihm einen Schrank. ^^
    Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal besuchen: 4597 3663 7114

6. #6 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Layla
    Du kannst dir auch mehrere Charaktere erstellen, die haben dann alle ihren eigenen Schrank mit neuen freien Plätzen. Oder du hängst einige Sachen an Briefe an und lagerst sie im Postamt.
    ~~~
    Get home before dark.
    Layla ist offline

7. #7 Zitieren
    Gut zu wissen. Nook baut grad um, vielleicht bekomm ich morgen bei ihm einen Schrank. ^^
    Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal besuchen: 4597 3663 7114
    Ihc versuchs mal

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Du kannst dir auch mehrere Charaktere erstellen, die haben dann alle ihren eigenen Schrank mit neuen freien Plätzen. Oder du hängst einige Sachen an Briefe an und lagerst sie im Postamt.
    Ich schätze mal einen weiteren Charakter kann man sich über "Neuer Bewohner" oder so ähnlich erstellen? Naja, ich versuch mich erstmal mit dem einen. Ich schüttel auch fleißig Bäume, trotzdem wird mein Haus immer voller. *g*
    Ihc versuchs mal
    Da brauch ich deinen Code doch auch noch? Ich hab übrigens Kirschen bei mir (das ist scheinbar von Spiel zu Spiel verschieden, was da wächst). ^^

9. #9 Zitieren
    Die Anfangsfrucht ist immer verschieden, aber du kannst dir die restlichen Früchte ertauschen. Wenn du die dann anpflanzt bringen sie sogar viel mehr Geld beim Verkaufen. Also wenn du schnell Geld machen willst, unbedingt fremde Früchte besorgen. ^^

Ich schätze mal einen weiteren Charakter kann man sich über "Neuer Bewohner" oder so ähnlich erstellen?
    Ja genau, du kannst so bis zu vier Charaktere erstellen.
    ~~~
    Get home before dark.
    Layla ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Die Anfangsfrucht ist immer verschieden, aber du kannst dir die restlichen Früchte ertauschen. Wenn du die dann anpflanzt bringen sie sogar viel mehr Geld beim Verkaufen. Also wenn du schnell Geld machen willst, unbedingt fremde Früchte besorgen. ^^
    Das mit den Früchten hat ich schon gelesen. Und ja, ich brauch Codes, deshalb ja der Thread hier. Willsrt du mir nicht deinen verraten? Es gibt zwar sogar Seiten, wo Freundescodes stehen, aber ich will nicht einfach so welche nehmen von Leuten, die ich wirklich gar_nicht kenne. Dann lieber welche aus der WoP hier.

11. #11 Zitieren
    Da brauch ich deinen Code doch auch noch? Ich hab übrigens Kirschen bei mir (das ist scheinbar von Spiel zu Spiel verschieden, was da wächst). ^^
    ja, das ist das problem... ich hab keine Ahnung warum, aber bei mir funktioniert das mit der wi-fi nicht...
    ich hab eine e-mail an nintendo geschrieben, mal sehen was rauskommt...
    (und nein, es liegt nicht an meineim WLAN-Router oder wie auch immer das heißt, der sollte eigentlich dafür geeignet sein... )

12. #12 Zitieren
    Was kommt denn für ein Fehlercode?

13. #13 Zitieren
    Willsrt du mir nicht deinen verraten? Es gibt zwar sogar Seiten, wo Freundescodes stehen, aber ich will nicht einfach so welche nehmen von Leuten, die ich wirklich gar_nicht kenne. Dann lieber welche aus der WoP hier.
    Wenn ich das wieder spiele, sehr gerne.
    Im Moment spielt ich nur das neue für Wii, das heißt "Let's go to the City". Das ist eigentlich genauso, nur gibt es noch eine zusätzliche Stadt und ein paar kleinere Neuerungen. Macht ebenfalls viel Spaß.
    ~~~
    Get home before dark.
    Layla ist offline

14. #14 Zitieren
    Was kommt denn für ein Fehlercode?
    Dass es keine verbindung herstellen kann.. Ich habs sogar schon auf den Bahnhof probiert, weil irgentwer mal gemeint hat, dass es da auch geht... kommt das selbe: Verbindung konnte nicht hergestellt werden oder so was in der art

15. #15 Zitieren
    Ist der Router auf WEP verschlüsselt eingestellt? Nur damit geht es nämlich, das Problem hatte ich auch immer.
    ~~~
    Get home before dark.
    Layla ist offline

16. #16 Zitieren
    Dass es keine verbindung herstellen kann.. Ich habs sogar schon auf den Bahnhof probiert, weil irgentwer mal gemeint hat, dass es da auch geht... kommt das selbe: Verbindung konnte nicht hergestellt werden oder so was in der art
    Nee, guck mal nach der Nummer. Da steht doch immer noch ne Zahl. Das ist ein Fehlercode und danach kann man googlen und gucken, ob man so eine Lösung findet.

Beim Bahnhof gehts nur, wenn du dort einen Access Point suchst und Zugriff bekommst. Ich hab bisher noch nie einen gefunden.

17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ghost
    In meiner Nähe gibt es eine große namenhafte Restaurant-Kette, die auch manchmal diesen Service anbietet - an der Glastür klebt ein Sticker "Hotspotready" oder so. Falls du also mal in einem dieser bekannten Restaurants (M) sein solltest, schau doch mal nach so einem Sticker .

Zu dem Thema Sammeln von Objekten habe: Ich glaube, es ist gar nicht möglich, alle Objekte gleichzeitig zu besitzen, da es einfach soviele sind. Auch nicht, wenn man das meiste im Postamt lagert. Ich bin mir da zwar nicht sicher, ist aber auch egal, da die Entwickler sich da etwas tolles einfallen lassen haben: Wenn du einen Gegenstand einmal besessen hast, kannst du ihn dir jederzeit bei Tom Nook bestellen (in einem Katalog, der dir auf Anfrage gezeigt wird) - Ausnahmen sind seltene Objekte z.B. Gegenstände, die du nur an Feiertagen kriegen kannst. Wenn du wissen willst, ob du das Objekt verkaufen kannst und mit Leichtigkeit wieder kriegen würdest, ist es möglich, einfach den Katalog danach zu durchsuchen. Es werden auch besondere Gegenstände dort angezeigt, falls du sie schon besitzt, allerdings mit dem kleinen Zusatz "unverkäuflich" oder so.
    Statt also den Schrank mit allem vollzustopfen, kann man ruhig seltene und seine Lieblingssachen lagern.

Es gibt übrigens auch einen Teil für GameCube (mit haufenweise Vollversionen von genialen älteren Spielen) und eine N64 Teil, der aber nur in Japan erschienen ist.
    ghost ist offline

18. #18 Zitieren
    Ja, das mit dem Katalog hab ich jetzt auch mitbekommen. ^^ Und heute hab ich sogar eine (hässliche Robo-) Kommode bekommen... Da sind sogar 6 Schieber drin. Da sieht es wenigstens nicht mehr wie in einer Rumpelkammer aus, wenn Nook mal wieder zu hat.

Ein Bild von der GC Version hab ich auch schon gesehen. Unterschiedet sich das groß?

Was ich mich auch noch frage: Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, kann der auch andere Früchte in der Stadt haben, oder auch nur Kirschen, wie mein erster?

19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ghost
    Wenn du einen neuen Charakter erstellst, lebt er in der selben Stadt mit den selben Früchten. Aber sobald du einmal online mit jemandem getauscht hast (offline geht es übrigens auch), kannst du die Früchte - wie Layla geschrieben hat - einfach bei dir einpflanzen und schon bist du multikulturell .
    Falls du niemand finden solltest, würde ich mich auch bereit erklären, aber meine Stadt ist gerade nicht der Renner (man kennt das, wenn man ein Jahr nicht mehr aufgeräumt hat ), aber ein paar unterschiedliche Früchte habe ich.

Zur GameCube Version: Ich habe die leider nie gespielt, habe aber von vielen Seiten gehört, dass so ziemlich alle Animal Crossing Spiele gleich sind. Es gibt eben ein paar kleine Unterschiede in den Versionen: Zum Beispiel hat der DS den Online-Modus eingeführt, Wii hat zusätzlich Wii Speak und die bisher beste Grafik (sieht Wild World aber trotzdem sehr sehr ähnlich, auf gamevideos.1up.com gibt es ein interessantes Vergleichsvideo zwischen GameCube; DS und Wii). Laut Wikipedia unterscheiden sich die N64 Version und die GameCube Version so gut wie gar nicht (wohl ähnlich wie bei Doshin the Giant, kennt das zufällig jemand? ).
    Ich überlege mir schon lange, auch den GameCube Teil zu kaufen. Und das alleine wegen den Minispielen. Es sollen mehrere NES Spiele enthalten sein (unter anderem Ice Climbers und Excitebike). Afaik alles Vollversionen! Imho schwer vorzustellen, scheint aber zu stimmen. Leider ist der GameCube Teil sehr teuer, auf dem Amazon Marketplace muss man 70€ (!) dafür bezahlen, auch auf ebay.de ist er mit 30€ (gebraucht) nicht gerade billig.

Man verzeihe mir die übertriebene Einsetzung von Klammern in diesem Beitrag
    ghost ist offline

20. #20 Zitieren
    Nach dem GC Teil hab ich bei ebay auch schon gegguckt und war auch erstaunt, dass da schon 25€ geboten wurden und die Auktion noch eien Weile lief... Bei Gamestop war auch nix zu finden. *g* Aber die Wii Version hatte ich gestern in der Hand. Mit der einzige Unterschied schient ja noch zu sein, das man da in der Großstatdt wohnt? Und man kann seinen Mii bearbeiten/benutzen)

Das Angebot mit dem Besuch würde ich gerne annehmen. Ich hatte es schon mal mit jemand anderen ausprobiert, aber da hat die Firewall (zumindest laut Fehlercode) geblckt udn er konnt mich nicht besuchen.
    Sehr viel schlimmer als bei der kleinen Nichte von meinem Freund kann es bestimmt nicht aussehen. Wir spielen etwa gleich lang und bei ihr war am Donnerstag alles voller Unkraut. Ka wie sie das geschafft hat. Aber wenigstens gab es bei ihr auch Klee und ich habe in 4-blättriges Kleeblatt gefunden.

Seite 1 von 3 123 Letzte »