Zitat von Necromayhem bin auch dabei mit meinem humorvollen ava in Kontext mit dem Post hast du bei mir in punkto Humor das Maximum rausgeholt edit : Ich bewerbe mich nicht und boykottiere dieses auf bloßen Spaß ausgerichtete und jeglichen Ernst vermissen lassendes Treiben.
ja lacht mich aus xD *wusch* MfG
Mein YouTube Chanel! [Bild: IbanezRG1570mrb.jpg]
Seltsam...
Ich
Ich mach mit. Mein Ava ist zum totlachen. Ha. Haha. Undso
Hallo?
Ausser der von karat ist bis jetzt noch kein einziger lustig.
Dadidam Dadidam... *weitersing* Ich mag diesen Thread
ich mag orangen!
[Bild: attachment.php?attachmentid=18083&stc=1&d=1222342272][Bild: 512x80uribanner_schwert.jpg][Bild: attachment.php?attachmentid=18084&stc=1&d=1222342272]
Zitat von Watschnbaum ich mag orangen! Ich mag Äpfel und Bananen
Miau?
hier sind kaum lustige avatare *keine Bewerbung einreich*
die von der ps 3 sin am besten
mfg Dr. Dre Still Dre L,A Still Dre L,A Still Dre Rappen ist die Leidenschaft des Rappers
Ich glaub nicht das der Thread im TuS ist oder? Also wäre etwas weniger Spammen ganz net $ugly. Und irgendwie gibts recht wenige lustige Avas...muss ich euch Recht geben...aber das kanns ich ja noch ändern
Kashim[Bild: widerstandskaempfer.jpg]Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten U W
Bin dabei
Mr. Toast
Ich werde am Montag mal ne Liste mit allen Teilnehmern Posten. Hoffe es kommen noch ein paar mehr
Ich mach mal mit.
Pasch
Ich Poste hier nur alle paar Jahre.
wtf wird das hier noch was?oO wenn ja möcht ich die Regeln wissen.
YouTube|Steam/2|Knallbar|Bretty|§face|§kA|Vine Whip![Bild: Sig_1.png]Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken