-
Shrike kenn ich nicht, von daher no comment..
Ice Man: sehr netter User, hatte ja schon beim letzten CT-Bielefeld mit ihm zu tun *g* immer wieder gerne 
nun, und auf Zerk trifft wohl das gleiche zu^^
-
-
MRKER:
Ja nochn Bielefeld Ctler. Ist ja schlimm hier xX. Wie wärs Gohstrider, falcono oder hirni noch anwehsend^^. Naja bist türlich auch ein korekter und ich denke wir sehen uns Ende Feb. wieder 
Pontius Pilatus:
Ja son User den ich auch gefressen habe. Also man kann sich über Salamie aufregen aber er ist schlimmer. Hat er in seinem leben schon mal eine Post abgeliefert die nicht gespammt war? Aja do ch 2 oder 3 waren dabei. Naja von mir verlangen das die Post nicht zurück gegeben werden sollten. Ich finde eher dir Spammer sollten sie mal weggenommen werden
-
MRKER: Habe selten etwas von ihm gelesen, schreibt auch wenig, spammt nicht, scheint nett zu sein
Pontius Pilatus: Ein sehr netter, lustiger, hilfsbereiter und kluger, erfahrener User, sehr sympatisch, aber wenig Kontakt
Ice Man: Auch, wenn er ein Spammer ist: er ist und bleibt mir sympatisch, ich mag ihn
-
-
Tim:
Yeah Tim ist einer der lockersten hier. Total sympathisch und nimmt kein Blatt vor dem Mund.
Manche sind damit nicht ganz einverstanden, aber ich find ihn so toll, wie er ist.
Bleib wie du bist!
Idunir
Ja ist fast überall mal dabei, ist wirklich fast allgegenwärtig.
TZrotzdem ist er kein Spammer. Meisten produktiv.
Er gefällt mir.
Ice Man
Jo mein neuer Cheffe^^
Bist locker, cool, manchmal agressiv und stur, aber das macht dich aus und so will ich dich weiter haben.
Bist eigendlich ein ähnlicher Typ wie Tim.
Deshalb mögt ihr euch wohl nicht so, ist echt schade, ihr habt nämlich viele Gemeinsamkeiten.
Ihr könntet Freunde werden.
Shrike
Du sagst mir vom Namen her ne Menge, aber so richtig im Gegdächtnis bist du mir vom Postverhalten nicht geblieben.
Ich verbinde mit die kiddyhafte Posts, aber keine Ahnung ob ich dich verwechsle, oder du wirklich ein Kiddy bist^^
Zerk
Du sagst mir leider gar nichts.
MRKER
Ich glaub du wars früher der MR Ugly hier....und das will was heissen bei den Gestalten hier im Forum.^^
Ne ne, bist schon ganz in ordnung glaub ich.
Pontius Pilatus
Tja die Legende schlecht hin hier.
Dich kennt wohl jeder.
Ich mag dich, schade dass du dich jetzt mehr zurückhälst und nicht mehr so tolle Aktionen mehr früher startest(zumindest seltener machst du sowas)
Auf jeden Fall Kommunist aus Leidenschaft und ein absoluter Zombikenner.
Ach ja super Hilfsbereit, hast mir schon öfters den Filmabend gerettet.
Powersocke
Steht auf brutale Videos. Und hört gerne tolle gruselige Musik dazu.
Jau das ist einer, der auch mal schwarzen Humor hat und mit dem man über richtig fiese Sachen mal lachen kann, wo die meisten anderen nur mti dem" " ankommen.
Find ich klasse!
Geändert von Schnucki (19.01.2009 um 19:31 Uhr)
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Pontius Pilatus
Jason: Hat mich aus dem Gesangswettbewerb ausgeschlossen!!!!1
Du sagtest doch wir sollen weiter machen.
-
-
-
 Zitat von paenitens
Pontius Pilatus: Irgendso ein Spammer, Linum hat mal gesagt er sei ein Nazi, weiss nicht ob da was dran ist (angeblich soll er ja jetzt mit Glatze herumlaufen, das tönt schon verdächtig) 
Ich weiß, es geht mich nichts an, aber da muss ich meinen Senf mal dazu geben.
Informier dich besser, bevor du solche Behauptungen von dir gibst.
Also ob einer, der ne halbe Meter lange Mähne hat und Kommunist durch und durch ist, ein Nazi wäre.
Man man man.
Das ist ja, als würde man Stalin als Nazi bezeichnen.
Ups, vielleicht nicht ganz treffender Vergleich, Ponti is lieber als Stalin, aber ihr wisst was ich meine.
-
Jason: na ja ist mir nie richtig aufgefallen
Lord Huntelaar: ist mir manchmal wegen weniger sinnvollen Threads aufgefallen
paenitens: fiel mir auch nie negativ auf, aber auch nie wirklich positiv
-
 Zitat von Schnucki
Ich weiß, es geht mich nichts an, aber da muss ich meinen Senf mal dazu geben.
Informier dich besser, bevor du solche Behauptungen von dir gibst.
Also ob einer, der ne halbe Meter lange Mähne hat und Kommunist durch und durch ist, ein Nazi wäre.
Man man man.
Das ist ja, als würde man Stalin als Nazi bezeichnen.
Ups, vielleicht nicht ganz treffender Vergleich, Ponti is lieber als Stalin, aber ihr wisst was ich meine.
Ich bin mir sehr sicher, dass Ponti keine so lange Mähne hat. Ausserdem siehe hier, ist auch ein Hinweis.
-
 Zitat von paenitens
Ich bin mir sehr sicher, dass Ponti keine so lange Mähne hat. Ausserdem siehe hier, ist auch ein Hinweis.
Was isn daran nazimäßig?
Und @ Mähne, schau mal in den Fotothread!
-
Huntelaar:
Joa, ist mir bis jetzt nicht positiv in Erinnerung geblieben, aber auch nur einmal negativ, als er einen Glückwunschtread für Leute eröffnete, die er gar nicht kannte . Geht wohl insgesamt in Ordnung.
Paenitens:
Wenn mir ein User bis jetzt nur als Idiot wenig hilfreich aufgefallen ist, dann er. Eröffnet absolut dämliche Treads, kennt sich ganz offensichtlich nicht aus und steht auch noch auf Hoffenheim. (mutmaßlich seit ca. 5 Monaten)
Manchmal denke ich, dass er ein unlustiger ZA ist.
Raettich:
Kann ich nichts negatives zu sagen. Bis jetzt nur anständige Postings gelesen.
-
 Zitat von Schnucki
Was isn daran nazimäßig?
Und @ Mähne, schau mal in den Fotothread!
Naja, Linum hatte immerhin den Verdacht, er könnte ein Rassist sein. Und wegen Fotothread, meinst du den da?
-
 Zitat von paenitens
Naja, Linum hatte immerhin den Verdacht, er könnte ein Rassist sein. Und wegen Fotothread, meinst du den da?
Jetzt hast du mich kalt erwischt das wusst ich nicht!
Könnte aber ein Fake sein udn selbst wenns echt ist, heisst das doch noch lange nicht das er ein Nazi ist.
Vor allem wenn du ihn schon länger kennen würdest, wüsstest du, dass er wenn überhaupt linksextrem, aber nicht rechtsextrem ist.
-
 Zitat von Grimward
Huntelaar:
Joa, ist mir bis jetzt nicht positiv in Erinnerung geblieben, aber auch nur einmal negativ, als er einen Glückwunschtread für Leute eröffnete, die er gar nicht kannte  . Geht wohl insgesamt in Ordnung.
Wtf? Ich kenn die! Ich hasse Vorurteile
-
Ich wurde übrigens mal wegen rechtsextremer Propaganda im Politikforum gesperrt.
-
Raettich: Spammt nicht und scheint ein ganz netter Kerl zu sein.
Kümmert sich außerdem um den Photothread.
paenitens: Sehe ich zwar ab und zu, fällt mir aber überhaupt nicht auf.
Lord Huntelaar: Hatte ich glaube ich gerade...
Schnucki: Immer noch wenig Ahnung.(Nur der Ava irritiert...)
-