|
-
05.01.2009 11:38

Abenteurer
Wer braucht denn heutzutage für gute Spiele schon Cheats. So nen paar Cheats für neue Skins oder Moves wäre angebracht aber das kann man auch mit einen Kauf über Points überbrücken.
-
05.01.2009 11:41
der einzige cheat den ich hier machen würde wäre vielleicht der cheat das man von anfang an helden nehmen kann im normalen conquest mode
-
05.01.2009 14:53
Cheats die einem Vorteile im Spiel verschaffen, sind Prinzipiell dämlich. Sie sind für versager die nichts von alleine auf die Reihe bringen und um ihren Ego zu befriedigen irgendwelch Wörter eingeben und durch die gegend laufen und dann stolz ind, dass sie gewonnen haben. Das ist meine Meinung.
-
06.01.2009 19:57
ja stimmt cheats sind sinnlos und für welche die nichts können vielleicht kommen auch keine cheats für das spiel das wäre dann schlecht für die die nichts können
-
06.01.2009 20:01
Also ich bin mal für cheats( ), der grund ist das man so eine weiter zeilgruppe ereichen kann und außerdem, muss man sie ja nicht benutzen. Auch würde ich es cool finden wenn man es so macht wie bei Rückker des Königs, wo man erst das spiel durchhaben muss um die cheats freizuschalten, dann kann man sagen man hat es ohne cheats geschafft, hatte am ende aber doch spass damit (ich sag nur Saurons 20 Runden am A***, mit cheats ist das easy )
-
06.01.2009 20:06
 Zitat von Floromir
Also ich bin mal für cheats(  ), der grund ist das man so eine weiter zeilgruppe ereichen kann und außerdem, muss man sie ja nicht benutzen. Auch würde ich es cool finden wenn man es so macht wie bei Rückker des Königs, wo man erst das spiel durchhaben muss um die cheats freizuschalten, dann kann man sagen man hat es ohne cheats geschafft, hatte am ende aber doch spass damit (ich sag nur Saurons 20 Runden am A***, mit cheats ist das easy  )
ja gut so können die das von mir aus machen das man die cheats erst wenn man das spiel durch hat aktivieren kann dann könnte danach ja auch so was kommen wie saurons palantier aber dieses mal heißt der palantir von dem balrog
-
06.01.2009 20:34
Ja! Wäre nicht schlecht wen man cheats im spiel bekommen würde wenn man die kampgange dursch hat,...
-
08.01.2009 13:39
naja grundsätzlich finde ich cheats ja doof... aber manchmal (wenn man denn garnicht mehr weiterkommt) sind sie ganz hilfreich. bei herr der ringe die rückkehr des königs kam ich gleich an einer stelle zu beginn des games nicht weiter...hat den ganzen spielspaß verdorben. ich habs nie beendet bin immer draufgegangen. nun hoffe ich dass a) das game nicht so doof wird wie bei HDR:die rückkehr des königs und b) wenn dann wenigstens ein hilfreicher cheat...
-
08.01.2009 13:42
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Also ich fände Fun cheats ganz cool, aber auch erst wenn mans durch hat
-
08.01.2009 13:51
Lehrling
 Zitat von flinkyDENNIS
naja grundsätzlich finde ich cheats ja doof... aber manchmal (wenn man denn garnicht mehr weiterkommt) sind sie ganz hilfreich. bei herr der ringe die rückkehr des königs kam ich gleich an einer stelle zu beginn des games nicht weiter...hat den ganzen spielspaß verdorben. ich habs nie beendet bin immer draufgegangen. nun hoffe ich dass a) das game nicht so doof wird wie bei HDR:die rückkehr des königs und b) wenn dann wenigstens ein hilfreicher cheat...
dann find ich Cheats auch ok. Wenn man mal an einer Stelle ist, an der man einfach nicht weiterkommt und sagen wir mal 3 Tage lang probiert und man kommt trotzdem nich weiter, dann machts auch keinen Spaß. Natürlich macht man den Cheat direkt danach wieder aus, sonst gibts haue .
-
08.01.2009 15:43
naja das mit den hilfreichen cheats kommt aufs game an....
aber eig sollten solche sachen raus bleiben....
selbst wenn man es mal nicht schafft...nicht aufgeben und immer weiter probieren...vl mal die taktik ändern....irgendwann schafft mans und dann ist man umso glücklicher wenn mans ohne cheats bewältigt hat

gamertag: lohhan
-
08.01.2009 16:01
 Zitat von Blackrider
naja das mit den hilfreichen cheats kommt aufs game an....
aber eig sollten solche sachen raus bleiben....
selbst wenn man es mal nicht schafft...nicht aufgeben und immer weiter probieren...vl mal die taktik ändern....irgendwann schafft mans und dann ist man umso glücklicher wenn mans ohne cheats bewältigt hat
Und was sagst du zu den Leuten, die keine Zeit haben, um sich stundenlang mit einer Situation zu beschäftigen. Es sollte jedem Spieler überlassen sein, wie er ein SP-Spiel erfahren möchte. Moralapostel, die einen jeden belehren wollen, wie inakzeptabel Cheats sind, können mich mal kreuzweise. Ich bestimme, was ich im SP-Modus mache, wenn ich schon Geld dafür ausgebe.
-
08.01.2009 17:01
 Zitat von Orcinus Orca
Und was sagst du zu den Leuten, die keine Zeit haben, um sich stundenlang mit einer Situation zu beschäftigen. Es sollte jedem Spieler überlassen sein, wie er ein SP-Spiel erfahren möchte. Moralapostel, die einen jeden belehren wollen, wie inakzeptabel Cheats sind, können mich mal kreuzweise. Ich bestimme, was ich im SP-Modus mache, wenn ich schon Geld dafür ausgebe.
joo bleib locker..
ich wollt jetzt nicht als moralapostel oder so gelten....
ich war selbst mal übelst der cheater in sp-games...doch ich hab festgestellt das das erfolgserlebniss nach einer erfolgreich beendeten Mission mit cheats gleich null ist, nur das wollt ich ausdrücken....ob andere in sp-games cheaten oder nicht ist mir egal...hauptsache der Multi bleibt cheatfrei

gamertag: lohhan
-
08.01.2009 17:12
-
09.01.2009 17:37
Was offline spielen angeht halt...
EInmal Ohne Cheats erstmal alles durchspielen,und dann mal die Cheats ausprobieren 
Aber nich zur gewohnheit werden lassen
The thing is not where you are... Say you where it!