|
-
Waffen segnen?
Hey Leute!
Ich habe eine Frage, die ich mich nun schon seit längerer Zeit frage und im Spiel hab ich auch nichts darüber herausfinden können -
Wie segnet man seine Waffen?
Denn man findet ja schließlich einige gesegnete Waffen, z.B. das gesegnete Paladinschwert.
Grüße
-
 Zitat von John Frusciante
Hey Leute!
Ich habe eine Frage, die ich mich nun schon seit längerer Zeit frage und im Spiel hab ich auch nichts darüber herausfinden können -
Wie segnet man seine Waffen?
Denn man findet ja schließlich einige gesegnete Waffen, z.B. das gesegnete Paladinschwert.
Grüße
Entweder erlernst du den Zauber Innos, wobei du dich erstmal für Innos Weg entscheiden musst, oder aber du findest den Spruch in der 27. Magietruhe (Alte Truhe) und wirkst ihn dann
-
wie gesagt, entweder den zauber erlernen oder - was schneller geht - die spruchrolle "waffensegen" finden; die spruchrolle anklicken und die waffe auswählen, aber: wenn man nur eine spruchrolle hat, dann verpufft die wirkung einfach; man muss sich ne zweite hercheaten und erst dann kann man die betreffende waffe auch segenen; ohne die passiert beim segnen überhaupt nichts
-
-
Kann ich auch mal fragen, wo man den Spruch lernen kann?
An einer Innos Statue hab ich nicht den Spruch in den 2 Listen gesehen.
-
Den Spruch kann man nur erlernen, wenn man sich für den Weg Innos entscheidet.
-
Ähm... Kommt das im Laufe der Hauptquest?
Hab noch nicht einmal Xardas gefunden.
-
-
 Zitat von Raydon
Ähm... Kommt das im Laufe der Hauptquest?
Hab noch nicht einmal Xardas gefunden.
Ja, je nach dem wie du dich mit den göttlichen Artefakten entscheidest.
Gibst du sie z. B. Innos, dann hast du dich für ihn entschieden.
-

Abenteurer
ich hab auch mal ne frage und ich glaub die passt hier gut rein.
Ihr habt ja geschrieben , wenn ich mich für Innos entscheide nur Xardas und Zuben töten muss.
Ich war aber grad bei der Innos statue im Kloster , hatte mich für nicht entscheiden , war noch nicht bei xardas usw. , habe aber Rhobar getötet für die Orkrüssi.
ALs ich die Innos Statue dann anspreche , sagt er das Rhobar tot ist und es sich zeigen wird ob ich ein guter König werde , gerade so als wollte er das ich rhobar töte.
Gehört das so , oder was ist da passiert?
bedanke mich im voraus.
mfg Arthok
-
 Zitat von Arthok
ich hab auch mal ne frage und ich glaub die passt hier gut rein.
Ihr habt ja geschrieben , wenn ich mich für Innos entscheide nur Xardas und Zuben töten muss.
Ich war aber grad bei der Innos statue im Kloster , hatte mich für nicht entscheiden , war noch nicht bei xardas usw. , habe aber Rhobar getötet für die Orkrüssi.
ALs ich die Innos Statue dann anspreche , sagt er das Rhobar tot ist und es sich zeigen wird ob ich ein guter König werde , gerade so als wollte er das ich rhobar töte.
Gehört das so , oder was ist da passiert?
bedanke mich im voraus.
mfg Arthok
Das ist so weil Innos natürlich mitbekommt wenn Rhobar tod ist da Rhobar ja nun mal der Streiter Innos war.
Afair musst du auf dem Innosweg Rhobar nicht töten, kannst das aber wenn du keinen Ärger mit den restlichen Leuten in Vengard haben willst von Lee erledigen lassen.
Gruß
Harvey
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-

Abenteurer
ich wollt sowieso den weg von adanos machen. wollt bloß wissen , weil das so komisch , klang.