hallo
ich habe eine stabile metalltruhe gefunde und hätte gerne einen reinen erzrohling, habe also davor gespeichert. aber bisher war der rohling nicht in der truhe, nur ein "normaler" erzrohling. ist das das gleiche wie ein reiner erzrohling?
Es gibt 10 Arten von Menschen - Diejenigen, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
hallo
ich habe eine stabile metalltruhe gefunde und hätte gerne einen reinen erzrohling, habe also davor gespeichert. aber bisher war der rohling nicht in der truhe, nur ein "normaler" erzrohling. ist das das gleiche wie ein reiner erzrohling?
du bist bei der Falschen Truhe
du musst zu einer Stabilen Truhe
ein Erzrohling ist was anderes wie ein reiner erzrohling
also im forum steht doch ab cp 1,4 stabile metalltruhe anstatt xxl truhe
ohhh sry........hab ich mich auch mal vertaaaaaan
also im durchschnitt hat man nach dem 14 ten laden(laut Acropolis) einen reinen Erzrohling in der Kiste..aber er muss rein sein
also viel spaß dabei
also im forum steht doch ab cp 1,4 stabile metalltruhe anstatt xxl truhe
Ja, das ist auch richtig, XXL-Truhen heißen seit dem CP 1.4 "Stabile Metalltruhe".
Wie oft hast du denn neu geladen? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, dass ein reiner Erzrohling drin ist. Es kann also durchaus einige Zeit dauern, bis du ihn durch Neuladen bekommst. Sofern du nicht schon etliche Versuche hinter dir hast, probiere es ruhig noch einige Male, wenn du die Zeit hast.
edit:
Zitat von Goheld
also im durchschnitt hat man nach dem 14 ten laden(laut Acropolis) einen reinen Erzrohling in der Kiste
Woher stammt die Zahl? Ich kenne nur den Versuch, dass im Schnitt nach 20 Ladeversuchen ein reiner Erzrohling in diesen Truhen zu finden war.