Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arutha
    Servus, habe Oblivion samt KON und SI sowie Oblivion Improved (was im übrigen der wahnsinn ist) und das Quest-Award-Leveller Plugin geladen geladen, wollte nun zur Senke wandern und mein Meuchlerheim einrichten, fand auch das Tagebuch wie immer, allerdings hat der Typ in der Herberge nichts für meinen Unterschlupf zu verkaufen (Ist auch der Richtige), jetzt frage ich mich natürlich woran das liegen kann....könnte vielleicht die Plugin-Schnittstelle Probleme verursachen? Habe auch schon das Plugin deaktiviert und es nochmal versucht, allerdings ohne Besserung...
    Wäre über einen Rat sehr dankbar, da ich die Ätzhohnsenke eigentlich sehr stilvoll finde....

Im vorraus vielen Dank,

Arutha

Der NPC handelt ja mit mir, nur verkauft er mir nicht das was ich will.....
    Arutha ist offline Geändert von Arutha (26.12.2008 um 18:34 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Hast du schonmal versucht etwas zu warten (außerhalb der Zelle) und dann nochmal mit ihm zu reden?
    NPCs handeln nicht zu allen Tageszeiten mit dir, sondern meistens nur zu bestimmten, ob das mit diesem Händler auch so ist, kann ich leider nicht ganz sagen.

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Dieser Händler ist sehr eigensinnig und handelt nur, wenn er auf seinem kleinen Schemel sitzt - nicht, wenn er irgendwo anders sitzt und bspw.ißt oder trinkt oder in die Luft starrt.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline