|
-
Wie komme ich auf das Schiff der Paladine?
ich habe eine Frage:
Wie komme ich auf das schiff der Paladine;ich habe mich der Miliz angeschlossen ich wollte auf das Schiff gehen aber die Säue haben mich gekillt
-
Du kommst frühestens im 3. Kapitel und da auch nur als Paladin aufs Schiff, indem du den Wachen gegenüber einen auf "Vorgesetzten" machst. Mit den anderen Gilden erst im 5. Kapitel.
-
Nein man kann auch schon vorher aufs schiff nämlich indem du auf dieses Eisen ding (weis nicht wie es heist) steigst und aufs schiff springst!
-
Legal kommst du erst als Paladin drauf. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
-
Du kannst auch einfach den krahn der am Schiff steht hoch gehen und dann auf das Schiff springen.
-
banned
Weg aufs Schiff Bild 1
Weg aufs Schiff Bild 2
Weg aufs Schiff Bild 3
Das ist der Weg aufs Schiff um an den Stärketrank zu kommen, aber du kannst dich ja dann hinbewegen wo du willst.
-
Du kommst erst als Paladin offiziel auf das Schiff.
Es geht aber auch schon jetzt.
Klick
Klick
Klick
-
tztztz ..... immer diese illigalen Tips hier .....
Ihr solltet lieber "Thief"/"Dark Project" spielen
-
Man kann aber auch als Feuermagier auf das schiff. ich habs ausprobiert, man muss nur die richtigen Gesprächsoptionen bei den Schiffswachen wählen. Aber ich weiß nicht ob man schon im 1. Kapitel als Feuermagier oder erst im 3. kapitel als Hoher Feuermagier auf das Schiff kommt.
-
banned
 Zitat von Huno
Aber ich weiß nicht ob man schon im 1. Kapitel als Feuermagier oder erst im 3. kapitel als Hoher Feuermagier auf das Schiff kommt.
Man kommt afair erst als hoher feuermagier auf das schiff.
-
wo finde ich den Sonst noch überall Bonis für Stärke (Ringe;Amulette;Tränke usw.)
ist ja nicht schlecht zu wissen
-
Manche leute haben einfach nichts bessers zu tun als irgnedwie in/auf/durch Sachen zu kommen die sie noch garnix angehen ..^^
-
-
-
 Zitat von Panametrics
Man kommt afair erst als hoher feuermagier auf das schiff.
Hm da muss ich widersprechen , man kann als FM schon im Kap1 aufs Schiff , wenn man einfach ein bisschen smalltalk mit der Wache hält ...