Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
     
    HoraXeduS ist offline
    Moin Draco. Alles Gute, wann immer Du es liest.

    horax
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DraconiZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.091
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    DraconiZ ist offline
    Nun bin ich mit DraconiZ also länger im Zirkel, als ich in der Garde gewesen bin. Ist schon ein Weilchen...

    @ Sinistro: Den Entschluss habe ich letztendlich bestimmt nicht bereut. Auch wenn es nicht immer einfach gewesen ist. Aber war rückblickend eigentlich gar nicht so schlecht, so wie's war finde ich. Da sieht man mal wie wichtig uns Allen das ganze war. Ich danke dir

    @ Sheila: Nee hat für ne Menge Postmöglichkeiten gesorgt. Danke

    @ Wyrdrak: Ich geb mein Bestes =)

    @ Ardescion: Klar bleib ich noch ne Runde . Danke

    @ Tene: Ich fühl mich auch schon sehr alt. Naja in meinem Alter darf man das ja bestimmt auch schon Danke

    @ Lasseko: Wie Sinistro schon sagt. Leider sind uns da einige echt gute Leute in den zwei Jahren abhanden gekommen. Aber das hat man wohl überall. Es kommen viele und es bleiben Wenige. Zum Beispiel Lazio oder Sentinel hätten ruhig was länger bleiben können.

    @ Hiroga: Ich fühle mich geehrt. Danke!

    @ Ornlu: Dankeschön

    @ Ronsen: Na irgendwann wird es sicher Mal klappen. Ich bin jetzt demnächst auch endlich Mal mit der Soloposterei durch. Danke dir

    @ Grimward: Möge die Macht auch mit dir sein

    @ Berash: Na dann bist du wohl genau der richtige für den Job jetzt, denn das alles hast du auch gemacht . So toll bin ich garnicht *g*. Danke dir Berash

    @ Medin: Ich bin garnicht in der roten Laterne geboren ô.O. Erm Danke für die Komplimente ^^

    @ Sir Uli: Ich bin viel popliger als Du. Ich bin nur ein Poster, der irgendwo in Varant vor sich hin postet. Aber du kannst dich darauf verlassen, dass ich mich an die Sachen von damals gerne zurückerinnere Danke!

    @ Varius/Ythra: Jau das war schon cool. Vielleicht treffen wir, in anderer Form, ja irgendwann nochmal aufeinander

    @ Maris: Jetzt fehlt noch eine letzte Prüfung. Die kommt, wenn ich Zeit habe ^^. Dankeschön =)

    @ Ceron: Jau Schatten sind ne feine Sache. Mal schauen, ob das mit dem über Wasser halten klappt *g*. Thanks !

    @ Trilo: Also ich find Zuxiläen garnicht schlecht . Schau zu, dass du auch weiter am posten bleibst Jung ;D

    @ Drakk: Wenns irgendwie geht sehen wir uns auf jeden Fall in Kassel . Vielleicht trampel ich dir auch vorher nochmal auf einen Fuß wer weiß

    @ Horax: Schön, dass du noch ab und an reinschaust. Über die Gratulation freue ich mich. Danke

    So geschafft. Bis nächstes Jahr
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

    [Bild: Ordensritter.jpg]

    There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline


    diesen thread hab ich ja total übersehen!

    Ok dann kommt halt viel zu sehr verspätet, aber trotzdem liep gemeint, ein herzlicher Glückwunsch zum zweiten Jahr ^^
    Gut er kommt definitiv viel zu spät, aber dass Datum des Erstellers war auch schlecht gewählt * hüstel *

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide