Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 4 1234 Last »
Results 1 to 20 of 62
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Legende der Amazonen Bisasam's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Posts
    8,917
     
    Bisasam is offline

    [Vorschlag für neue Mod] Das Dorf der Amazonen

    Hallo Leute!

    Schonmal vorweg: Ich habe keine Ahnung von Spacern usw, aber ich wollte trotzdem mal einen Vorschlag machen, der vielleicht sogar etwas anspruchsvoller sein könnte.

    Hier die Story:


    Man ist eine FRAU namens Vora, die auf der Insel Zama gestrandet ist.
    Die Insel ist etwa so groß wie die aus Gemeinschaft des Grauens.
    Auf dem Gipfel eines hohen Berges liegt ein großes Dorf voller Amazonen, die Drachen züchten um mit ihnen andere Welten erkunden zu können.

    Ich habe mir folgendes gedacht:

    -4 neue kleine Welten
    -kleine "Drachenbabys" also mini-Drachen + 3 neue Monster (Krokodile, Hunde, Katzen)
    -auf der Anfangsinsel gibt es nur Frauen, in den anderen 3 Welten gemischt
    -neue Rüstungen
    -2 Gilden: Magierin, Kriegerin
    -man kann auf Drachen reiten

    letzteres könnte etwas schwer sein, aber dafür habe ich schon eine Idee....

    was meint ihr?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Last edited by Bisasam; 23.10.2012 at 13:44. Reason: alter, wie bescheuert kann man eigentlich sein?

  2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Skull Productions powerZ's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Bayern
    Posts
    849
     
    powerZ is offline
    Ich denke solange du keine gut ausgearbeitete Story lieferst, wird sich keiner um die Modidee kümmern
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic50375_9.gif

  3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Legende der Amazonen Bisasam's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Posts
    8,917
     
    Bisasam is offline
    Ich wollte noch keinen Riesenspoiler machen! Natürlich habe ich mir bereits eine groß angelegte Story überlegt. Aber ich wollte erstmal grob darüber informieren.

    Wenn ihr wollt kann ich die auch komplett hier reinschreiben.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Skull Productions powerZ's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Bayern
    Posts
    849
     
    powerZ is offline
    Du musst ja nicht direkt den Plot der Story hier reinschreiben. Du könntest z.B. etwas über die Lebensverhältnisse der Leute dort schreiben oder wie die Story anfängt etc.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic50375_9.gif

  5. Visit Homepage View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Veteran hochspannung's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    BW
    Posts
    553
     
    hochspannung is offline
    Also das, was du da veröffentlicht hast ist nur ein Teil des Settings. Dieses ist zwar, meiner Meinung nach, gut, jedoch fehlt zur Bewertung der gesamten Idee ein grober Storyausschnitt. Musst ja nicht alles erzählen, nur vllt die Randbedingungen und ein Teil des Plots.

    Mfg

    hochspannung

  6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Legende der Amazonen Bisasam's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Posts
    8,917
     
    Bisasam is offline
    okay ich versuchs mal

    Am Anfang ist man Gildenlos, man muss ins Dorf der Amazonen, um herauszufinden wie man da weg kommt.
    Nach und nach findet man immer mehr über das Dorf hinaus und wenn man sich denen angeschlossen hat, erhält man die Möglichkeit weitere Welten zu finden.

    Aber am Ende wartet eine böse Überraschung. (Was genau das ist werd ich noch nicht verraten )

    Die Insel ist wie schon gesagt so groß wie die aus Gemeinschaft des Grauens und ist sehr paradiesisch (Palmen ect.)

    Die anderen 3 Welten sind da etwas anders.

    1 ist wie die Insel Khorinis, 2 ist eine Eislandschaft und 3 ist eine Flammenwüste.

    ich hoffe das reicht erstmal^^


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  7. Visit Homepage View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Veteran hochspannung's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    BW
    Posts
    553
     
    hochspannung is offline
    Naja, das ist immer noch nicht das, was ich mir unter "Storyausschnitt" vorstelle. Bisher weiß ich nur, dass ich mich einer Gilde anschließen muss und am Ende eine böse Überraschung wartet. Sowas bekomme ich in jedem 08/15 Spiel und ist nicht sonderlich interessant.

    Vielmehr würde mich interessieren, welche Art von Mensch die Heldin ist, welche Probleme die Welt plagen in der die Mod spielt etc. Da kann man so viel zu sagen ohne dass man gleich alles über das Spiel weiß.

  8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Held Nik0lai's Avatar
    Join Date
    Apr 2006
    Posts
    5,543
     
    Nik0lai is offline
    Quote Originally Posted by Assasine91 View Post
    ....was meint ihr?
    ich glaube nicht dass aus der modidee was wird solange du icht modden kannst...es gibt dutzende leute die immer eine neue modidee habe und die hier posten, das verschwindet dann einfach in den tiefen des forums weil alle teams schon längst eine gut ausgearbeitete story und modidee haben und daren arbeiten das umzusetzen (viele arbeiten schon seit jahren dran).

  9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Schwertmeister Fireman1810's Avatar
    Join Date
    Apr 2006
    Location
    Zuhause
    Posts
    711
     
    Fireman1810 is offline
    Zitat:

    (...)
    -kleine "Drachenbabys" also mini-Drachen + 3 neue Monster (Krokodile, Hunde, Katzen)
    (...)

    Krokodile aber, vor allem Hunde und Katzen MONSTER zu nennen,...

  10. Visit Homepage View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Maxim View Post
    ich glaube nicht dass aus der modidee was wird solange du icht modden kannst...es gibt dutzende leute die immer eine neue modidee habe und die hier posten, das verschwindet dann einfach in den tiefen des forums weil alle teams schon längst eine gut ausgearbeitete story und modidee haben und daren arbeiten das umzusetzen (viele arbeiten schon seit jahren dran).
    Hmm... ich will ja nicht meckern, aber einige der top umgesetzten Mods haben ein wirklich erbärmlich schlechte Story. Zumindest dann, wenn man die mal zusammengefasst betrachtet.
    Das soll allerdings gar nicht die Ersteller dieser Mods beleidigen, es ist einfach so, dass Hobbyprogrammierer keine Geschichte in Romanformat in einer Modifikation unterbringen können.
    Man hat eben eine gute Idee und versucht etwas daraus zu machen - Modifikationen leben von guten Ideen. Niemand möchte zum gefühlt 2000. Mal einen Rang in einem Lager erreichen, damit er irgendwo rein darf. Das gibt es schon in genug kommerziellen Spielen, da müssen die Fans nicht auch noch dran arbeiten.
    Lieber etwas wirklich eigenes, individuelles, das dann richtig genial ist.

    Es ist natürlich schön, wenn man viele Ideen hat und diese alle unterbringen kann.

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Skull Productions powerZ's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Bayern
    Posts
    849
     
    powerZ is offline
    Quote Originally Posted by Shadowblade View Post
    Hmm... ich will ja nicht meckern, aber einige der top umgesetzten Mods haben ein wirklich erbärmlich schlechte Story. Zumindest dann, wenn man die mal zusammengefasst betrachtet.

    Man hat eben eine gute Idee und versucht etwas daraus zu machen - Modifikationen leben von guten Ideen. Niemand möchte zum gefühlt 2000. Mal einen Rang in einem Lager erreichen, damit er irgendwo rein darf. Das gibt es schon in genug kommerziellen Spielen, da müssen die Fans nicht auch noch dran arbeiten.
    Lieber etwas wirklich eigenes, individuelles, das dann richtig genial ist.
    Eine Story ist aber auch immer mit den Umsetzungsmöglichkeiten verbunden, man kann nicht einfach wie im Roman die unglaublichsten Locations aus dem Boden stampfen wie du sicher weißt. Also kann ich auch nicht einfach meinen Helden durch die unglaublichsten Gebiete reisen lassen. Sondern muss mich auf die glaubwürdigsten beschränken. Und selbst wenn ich einige außergewöhnliche Locations erschaffe müssen sie in einem guten Verhältnis zu normalen Locations wie z.B. einer Stadt stehen.

    Wie kann ich dem Spieler vermitteln das er Teil einer ganz großen Sache ist, wenn ich gerade einmal die Ressourcen habe um 1-2 Städte und etwas Landschaft zu erschaffen?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic50375_9.gif

  12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Legende der Amazonen Bisasam's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Posts
    8,917
     
    Bisasam is offline
    Ist ja gut, ich geb euch eine ausführliche Storyangabe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Heldin ist ein ganz normaler Mensch, die aber auf einem Sklavenschiff nach Myrtana verschifft werden sollte.
    Während der Fahrt wird das Schiff von einem Seeungeheuer angegriffen und sie ist die einzige, die es überlebt.
    Von der Person her ist sie eher etwas zurückhaltend, aber mit der Zeit gewinnt sie an Selbstvertrauen.
    Am Strand der Paradiesinsel Zama wird sie von einer der Amazonen gefunden.
    Nach einem kurzen Gespräch über Fluchtmöglichkeiten von der Insel, bringt sie einen in die Stadt auf dem Berg.
    Angeblich züchten sie dort Drachen, um endlich von der Insel wegzukommen.
    Einige der Amazonen sind ehemalige Sklaven, andere Abenteurerinnen und wieder andere einfache Bürgerinnen, die zufällig dort gelandet sind.
    Man wird zur Dorfanführerin Carni gebracht.
    Sie bietet einem die Drachen als Fluchtmöglichkeit an, allerdings muss sie sich entweder den Magierinnen oder den Kriegerinnen des Lagers anschließen und sich bei einer Prüfung bewähren.
    Schließlich wollen die nicht, dass einfach einer ihrer Drachen verschwindet.
    Nachdem man dies alles geschafft hat, bekommt man das Okay von Carni.
    Weil alle in der Stadt nicht sicher sind, ob es ratsam ist, irgendwo anders hinzuziehen, wird man in einen insgesamt 3-köpfigen Spähtrupp eingeteilt und darf mit den Drachen und zwei der Amazonen, eine davon Magierin, eine Kriegerin, in die nächste Welt fliegen.

    Zunächst erhält man den Auftrag, die neue Welt zu erkunden.
    Sie ist von der Pflanzen- und Tierwelt her so ähnlich wie Khorinis.
    Die "bergreiche" Insel heißt Niro.
    In einer Schlucht haben etwa 25 Kriegsflüchtlinge ihr Zeltlager aufgeschlagen. Ihr Anführer heißt Salvador. Ansonsten gibt es noch ein kleineres Orklager in einer Höhle und zwei Bauernhöfe.
    Die drei teilen sich auf. Man selbst muss ins Flüchtlingslager in der Schlucht, die anderen beiden brechen zu den Bauernhöfen auf.
    Im Lager kann man einige Missionen machen. Nachdem man drei geschafft hat, kann man mit den Flüchtlingen das Orklager angreifen.
    Wenn alle Orks tot sind, kommen die anderen beiden zurück und schlagen vor, weiterzuziehen. Man kann allerdings auch bleiben und für die Bauern Aufgaben machen. Dann kann man zurück zum Strand und mit den Drachen weiterreisen. Diese Welt hat nun "ihren Frieden gefunden".

    In der nächsten Welt gibt es Schnee und Eis, so weit das Auge reicht.
    Die Drachen werden in einer Höhle "abgestellt" und ruhen erstmal aus.
    Außer einer Stadt gibt es dort nur Eiswölfe, ein paar Irrlichter und was sonst noch in eine Eiswelt passt (evtl ein Bär?).
    Die Stadt hat das Problem, dass sie von einem Geheimbund unterwandert wird, der jeglichen Aufstand gegen die Herren unterbietet.
    Da die Frauen hier sehr im Nachteil sind, beschließen die Amazonen einzugreifen. Sie schleusen sich als einfache Arbeiterinnen ein und finden nach und nach durch Aufgaben heraus, was los ist. Die drei erhalten die Möglichkeit, dem Geheimbund beizutreten und planen, den Anführer des Bundes bei der "Beitrittsfeier" zu töten. Der Anführer ist der Herrscher der Stadt und nachdem dieser tot ist, übernimmt, wie soll es auch anders sein, eine kluge Frau die Herrschaft.
    Da diese Welt nun auch ihren Frieden gefunden hat, können die drei weiter reisen.

    Sie wollen eigentlich zurück nach Zama, weil sie ihre Erkundung beendet haben, aber plötzlich ändern die Drachen während des Rückflugs die Richtung.
    Nach einiger Zeit landen sie auf der Insel Asalto, auf der es kochende Lavaseen und einen riesigen Vulkan gibt.
    Die Drachen laufen nach der Landung direkt über die Lava in einen Höhleneingang, der ins Innere des Vulkans führt.
    Ohne Fluchtmöglichkeit können die drei nicht von dort weg.
    Sie suchen also einen Weg in den Vulkan. Über den Lavasee können sie ja nicht gehen, also müssen sie einen anderen Weg suchen.
    Der einzige andere Weg jedoch führt über eine schmale Felsbrücke, die nicht sehr stabil aussieht.
    Sobald man drüber läuft und auf der anderen Seite angekommen ist, stürzt sie ein und mit ihr eine der Gefährtinnen.
    Natürlich wollen die zwei sie suchen, müssen dazu aber durch einen Höhlengang.
    dieser öffnet sich nach einiger Zeit zu einer großen Höhle und zu ihrer Überraschung ist dort ein riesiges Drachennest mit unzähligen Drachen.
    Solange man kein Ei aus den Nestern stielt, sind sie friedlich. Ansonsten sollte man neu laden oder sich töten lassen und dann wiederbeleben.
    Nach dieser Höhle kommt wieder ein schmalerer Gang, an dessen Ende die verlorene Gefährtin wartet.
    Nach einem Gespräch über die große Entdeckung in der Höhle, gehen sie nun wieder hinauf und über ein Feuerplateau in den Vulkan.
    Etwas weiter im Vulkan findet man seine drei Drachen wieder und wieder weiter hinten wartet der Oberdrache.
    Sein Name ist Cendio. Man kann mit ihm reden. Er erklärt, dass dies die Ursprungsinsel der Drachen ist und dass von hier aus auch die Angriffe auf das Minenthal gestartet wurden.
    Er erzählt auch, dass er einen Angriffstrupp nach Zama geschickt hat, den er aber nicht mehr zurückrufen wird.
    Sofort gehen die drei zu ihren Drachen zurück und fliegen nach Zama.
    Dort hat der Angriff aber noch nicht begonnen.
    Sobald man die Anführerin Carni gewarnt hat, bekommt man den Auftrag zur Drachenweide hinterm Lager zu gehen und sich einen von ihnen zu nehmen um den Angriff abzuwehren.
    Sobald man die Weide betreten hat (drumherum ist ein Zaun, hinein führt nur eine Tür) sitzt man auf einem Drachen. (Das kann man mir ein wenig Modelling machen. Einfach Die Sitzanimation auf den Drachen setzen)
    Und dann kann man losfliegen.
    Neben einem selbst sind natürlich auch noch alle anderen Amazonen auf Drachen unterwegs.
    Man muss die gegnerischen Drachen mit einer Attacke treffen, um sie zum Absturz zu bringen.
    Sobald man drei getötet hat, kommt der Anführer aus Asalto.
    Den muss man aber nicht töten, das erledigen die Anderen.
    Wenn er auf der Erde aufgeschlagen ist, landet man automatisch neben ihm und steigt ab.
    Seine letzten Worte:
    "Mit mir wird auch Asalto untergehen. Ihr besitzt die letzten Drachen dieser Welt. Passt bloß auf sie auf!"
    Er stirbt und die zwei Gefährtinnen und Carni kommen hinzu.
    Mit Jubelschrei und geklatsche freuen sie sich über den abgewehrten Angriff, doch man selbst weiß:

    Es ist noch nicht vorbei.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  13. View Forum Posts #13 Reply With Quote
    Ritter Toki's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,798
     
    Toki is offline
    ...so ne lange storyangabe machen die wenigsten...aber solange das kein modteam umsezt war das wohl verschwendete zeit

  14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Ritter Aslan's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    Hüllhorst
    Posts
    1,780
     
    Aslan is offline
    Quote Originally Posted by Toki Nordson View Post
    ...so ne lange storyangabe machen die wenigsten...aber solange das kein modteam umsezt war das wohl verschwendete zeit
    Man kann ja eins gründen. Dann muss du nur Leute suchen, die dich unterstützen. Das hat Jason auch gemacht und inzwischen sind wir eine große Gruppe und uns fehlen nur noch zwei leute. Wenn du die Idee umsetzen möchtest solltest du dir leute suchen. Fals du einen Questwriter suchst, kannst du dich an mich wenden.

  15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Legende der Amazonen Bisasam's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Posts
    8,917
     
    Bisasam is offline
    @Orkschlächter
    kann ich nicht auch euer Modteam "benutzen"? d.h. natürlich erst, wenn ihr mit euren wichtigen Projekten fertig seid^^

    @Toki Nordson
    Danke, und die einzelnen Quests sind noch nicht mal drin^^

    oh ich habe vergessen zu sagen, dass die Amazonen dort einen freundlichen Umgang miteinander haben, sie unterhalten sich kultiviert, veranstalten regelmäßig Wettkämpfe und sind eine starke Gemeinschaft.

    allerdings sind sie an einigen Stellen etwas den Männern gegenüber abgeneigt.

    zu den Monstern sage ich: Katzen und Hunde müssen nicht harmlos sein. Wenn ein fremdes Tier die Stadt betritt, können die Hunde und Katzen es verteidigen^^

    Die Insel an sich ist sehr friedlich. bis auf die wilden Tiere geht es harmonisch zu.
    Bei den Aufnahmequests wird es allerdings etwas gefährlicher.

    Die eigentliche Idee hinter dieser Mod ist, dass die weiblichen Spieler auch mal auf ihre Kosten kommen.
    Immer eine von Männern beherrschte Welt ist doch lahm! und wir Frauen sind auch extrem vielseitig


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Last edited by Bisasam; 27.12.2008 at 17:43.

  16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Legende der Amazonen Bisasam's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Posts
    8,917
     
    Bisasam is offline
    Es ist über 24 Stunden her seit ich das letzte mal gepostet habe, darum darf ich jetzt den Regeln nach einen Dopelpost machen.

    Ich habe mich mal ein bisschen drangesetzt und ein paar Rüstungsentwürfe und Landschaftsgrundrisse gemacht.

    Macht meine Malkünste bitte nicht nieder!
    Ich hab noch wenig Erfahrung mit Landschaften und außerdem sollte es ja nur ein Grobentwurf mit Paint sein.

    Hier meine Versuche:

    Der Grundriss der Näheren Umgebung des Amazonenlagers: http://bildrian.de/n/b/c44af88e0d9afca7.png

    Der Grundriss der Stadt: http://bildrian.de/n/b/3057aa42feac20ff.png

    Kleidung einer Magierin: http://bildrian.de/n/b/46ba28b5c66ffe91.png

    Kleidung einer Kriegerin: http://bildrian.de/n/b/42bcf5372e6d9420.png

    Verbesserungsvorschläge erwünscht!


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Deus Oparilames's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    ex contrariis
    Posts
    10,931
     
    Oparilames is offline
    Also mir gefallen alle 4 Zeichnungen/Bilder.
    Aber irgendetwas gefällt mir an der Kleidung noch nicht...

    Hast du eigentlich vor die Mod zu vertonen?
    Das könnte schwer werden wegen den ganzen weiblichen Charakteren.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Legende der Amazonen Bisasam's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Posts
    8,917
     
    Bisasam is offline
    glaub mir, ich habe NE MENGE weibliche Freunde die das übernehmen werden, also ich will vertonen.

    Aber sag mir doch mal was dir nicht gefällt.
    oder noch besser:

    Hols dir auf deinen PC und veränder das so, wie es dir gefällt!

    Bin schonmal gespannt.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Ritter Aslan's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    Hüllhorst
    Posts
    1,780
     
    Aslan is offline
    Quote Originally Posted by Assasine91 View Post
    @Orkschlächter
    kann ich nicht auch euer Modteam "benutzen"? d.h. natürlich erst, wenn ihr mit euren wichtigen Projekten fertig seid^^
    Sorry, hat etwas gedauert mit den Antworten. Also, ich kann meine Kolegen gerne fragen, aber selbst wenn musst du sicher 2-3 Jahre warten. Die Mod von uns ist riesig und sehr aufwendig. Also befor wir nicht fertig sind wird das nichts. Wenn du ein eigenes hättest ginge das. Questwriter sind welche, die in mehreren Teams arbeiten könne, da der job gut überblickbar ist. Aber die anderen Jobs leider nicht. Ich frage sie aber trotzdem .

  20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Legende der Amazonen Bisasam's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Posts
    8,917
     
    Bisasam is offline
    danke schön^^ das ist sehr nett, dass du fragst und ich kann natürlich noch warten.

    Vielleicht kennste aber ein anderes Modteam, das gerade nichts zu tun hat?
    Oder hast du eine Ahnung ob die Landschaftsspriter von Khyrus, Gemeinschaft des Grauens und Jaktyl, die Dialogue-writer von Velaya, einige deiner Questwriterkollegen und ein paar erfahrene Rüstungsumgestalter Zeit hätten?
    Oder weiß vielleicht jemand, wie die überhaupt heißen?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

Page 1 of 4 1234 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide