|
-
Hier gibt's irgendwie leicht viele Geldscheißer...
Ich hab bisher 90€ und ein bisschen Schokolade bekommen.
-
Tja da ich kein Weihnachten feiere , hab ich dementsprechend nichts bekommen und nichts geschenkt. Aber ich hab mir sozusagen selber n Geschenk gemacht und bin seit Anfang 08 in den Aktienhandel eingestiegen mit nem Kapital von ungefähr 800 Euros. Hab gesagt das zieh ich bis kurz nach wiehnachten durch um zu sehen was ich gewinnen kann und trotz der Krise und meinem doch ziemlich guten Instinkt für gute Stocks habe ich mir das Jahr 9000 Euros erwirtschaftet.
3000 Euros werden gespendet und mit dem Rest finanzier ich mir meine restlichen Semestern fürs Studium
-
Ich hab bisher knapp 150 Euro und n bisschen Schokolade bekommen.
-
-
-
Harr, ich muss sagen, man merkt den Usern hier nicht an, dass eine Finanzkrise herrscht.
Frauen im Internet sind eine Lüge. |Irren ist menschlich...immer irren ist sozialdemokratisch. | Leander: "When fisting goes wrong" - by Nezzar
-
-
neue eishockey ausürustung,sowie schläger und nigel nagel neue eishockeyschlittschuhe =) ole^^ kontnen ellis blechen xD
und nen schrank
-
Ich habe bekommen:
Von wem auch?
-
-
Wieso bekommst du denn bitte ein Servicepack geschenkt
-
Hmhm hab bekommen:
- 100 €
- Nokia 5000 (Grün)
- Ne Tasse
- Nen Pulli und ne Hose
- 2 Theaterkarten für "Les Miserable"
- Nen neuen Regenschirm
- N Sitzkissen
- Taxigutscheine
Grüße
 Zitat von Knox
Klatsch halt PEler, die heulen dann wenigstens auch. Sonst macht's doch keinen Spaß! 
-
"enthält Service Pack 3"  
endlich, nach jaaahren! (nein, vllt zwei mionaten^^) kann ich wieder normale Sppiele Zocken, und bin nicht mehr an die Browsergames gefesselt!! XD
-
24.12.2008 21:48
1. Skier (300 Euro)
2. Rechner (~450)
3. HdR Trilogie (40 Euro)
Ich glaub ich hab noch...200 Euro etwa übrig. Also ich zu meinem Teil bin vollauf zufrieden
-
es sind nicht mehr 265,05 euro
es sind 400,05 euro
Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
-
Leute die sich zu Weihnachten Geld schenken lassen, haben k(l)eine Pimmel
-
Gar nix. Stört mich aber nicht besonders.
-
Geld und einen 1337-Rucksack.
-
Ich hab einen rasierer geschenkt gekriegt, den ich selber gesucht, ausgewählt bestellt und ausgepackt habe
waren alle total begeistert davon^^
Dann das Buch "Ein Buch Ein mann" In diesem gibts anleitungen für alle Dinge, die der mann wissen muss, also sowas wie krokodilkampf, krawatte binden, frauen usw.
Außerdem gabs neben Geld noch einen Film "Königreich der Himmel" (bis auf den Titel und den schluss nciht so besonders der Film) Dann noch ein tolles Parfüm und ein paar süßigkeiten