Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 400
    Drachentöter Avatar von .UnKnown
    Fit für was?
    Schule? Ist doch langweilig, da kannst dann schlafen!
    .UnKnown ist offline
    Deus Avatar von James Bond
    Zitat Zitat von Jägermeister- Beitrag anzeigen
    Hmmm, erst Kochprofis und danach Rach der Restauranttester. Und später dann Boston Legal!
    Ist Rach der Restauranttester die unlustige, deutsche Nachmache von Kitchen Nightmares mit Gordon Ramsay? Ich liebe Kitchen Nightmares und Hell's kitchen - kennt das sonst noch jemand?
    Ich habe es mal auf deutsch gesehen, da ist es schrecklich. Aber im Original geht Gordon sowas von ab^^
    James Bond ist offline
    Ritter Avatar von Jägermeister
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Ist Rach der Restauranttester die unlustige, deutsche Nachmache von Kitchen Nightmares mit Gordon Ramsay? Ich liebe Kitchen Nightmares und Hell's kitchen - kennt das sonst noch jemand?
    Ich habe es mal auf deutsch gesehen, da ist es schrecklich. Aber im Original geht Gordon sowas von ab^^
    Klar kenne ich Kitchen Nightmares und Hell's Kitchen! Gordon Ramsay ist wohl der geilste Chef aller Zeiten!
    Ich liebe es wenn er völlig ausrastet. Am geilsten war die Folge Hell's Kitchen wo der eine Koch ihn nach ner Tirade vermöbeln wollte. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Und ja, Rach ist die deutsche Nachahmung davon. Aber der zieht halt seinen Stil durch und versucht nicht Ramsay zu imitieren. Finde es erträglich.
    Außerdem kenne ich schon Criminal Intent - Folgen.
    Sie fragen ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

Visit us:
    [Bild: banner10.jpg]
    Jägermeister ist offline
    Abenteurer Avatar von DarkRaptile
    Fit für was?
    Schule? Ist doch langweilig, da kannst dann schlafen!
    naja könnt ja sein das wieder überraschenderweise eine Ex kommt
    DarkRaptile ist offline
    Drachentöter Avatar von .UnKnown
    Wie in Musik...
    .UnKnown ist offline
    SpyceV
    Gast
    Schalge gerade zu hause auf und schaue hier mal rein und Klasse: Endlich mal eine Thema, mit dem man sich richtig identifizieren kann.
    [OT] TAVERNE ZUM GRAUEN WÄCHTER JAMES BOND
    der nächste Titel steht absolut fest, wie im guten Kino:
    [OT] TAVERNE ZUM GRAUEN WÄCHTER JAMES BOND II
    und das solange, bis wir die römischen Zahlen richtig gut kennen. Wie ich schnelle Entscheidungen mag. Ich glaube das reicht an Huldigungen für den heutigen Tag, oder?
    Ritter Avatar von Sandor Clegane
    Ich finde Rach - der Restaurant-Tester immer sehr unterhaltsam und menschlich kommt der Rach eigentlich auch rüber. Nur bei Leuten die gar keinen Plan haben, kann er dann natürlich nichts mehr retten. Die tun mir dann aber meistens leid, obwohl ich kein reiner "Gutmensch" bin.
    Sandor Clegane ist offline
    Schwertmeister Avatar von Xell1986
    schaut gerade jemand den film auf pro7?
    Xell1986 ist offline
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Die tun mir dann aber meistens leid, obwohl ich kein reiner "Gutmensch" bin.
    Mal ehrlich. Wer ein Restaurant so schlecht führt und/oder so schlecht gekocht wird, der sollte es einfach lassen.
    Denke ich mir auch bei Ramsay immer.

Die sollten einfach Insolvenz anmelden und den Laden dicht machen. In der Regel geht der Scheiß nämlich einfach weiter, sobald der Fernsehkoch weg ist.

Aber egal, hauptsache ich werde unterhalten.

Visit us:
    Jägermeister ist offline
    SpyceV
    Gast
    Ich finde Rach - der Restaurant-Tester immer sehr unterhaltsam und menschlich kommt der Rach eigentlich auch rüber. Nur bei Leuten die gar keinen Plan haben, kann er dann natürlich nichts mehr retten. Die tun mir dann aber meistens leid, obwohl ich kein reiner "Gutmensch" bin.
    Ich halte diese Sendung oder die Kochprofis (alte Mannschaft jetzt auf Vox) für eine Verklappsung der Zuschauer. Man sucht irgendwelche Kochkaoten, beschenkt sie mit teuerer Technik, schleift die 3 Tage mit der Kamera und welch Wunder wir können eine Soße zubereiten. Hier geht es nur um Quoten mehr nicht.
    Die heilige Kuh "Quote" wird mal wieder geritten, natürlich geht es da um Quoten, dennoch kann man die Sendung von Rach und die ganzen Koch-Sendungen nicht ganz vergleichen nach meiner Meinung.
    Das gerade bei Rach geht auch wieder gar nicht klar. Die sollen bitte aufhören dieses Gasthaus zu betreiben. Das tut ja schon weh.

"Ich habe hier noch nie sauber gemacht!" Oh mein Gott.

Visit us:
    Jägermeister ist offline
    Deus Avatar von James Bond
    Was sagt Rach denn in so einem Fall?

Bei Gordon käme irgendwas wie "You couldn't even run a fucking bar!"
    Witzig war mal bei Hell's kitchen, als er sich mehrfach den Kopf gegen die Wand schlug, weil er die geballte Dummheit eines Kochs nicht mehr ertragen konnte, und ihn danach anbrüllte, weil er wegen ihm Kopfschmerzen hatte
    James Bond ist offline Geändert von James Bond (05.10.2009 um 20:42 Uhr)
    Ritter Avatar von Ken Hasegawa
    Zitat Zitat von Jägermeister- Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich. Wer ein Restaurant so schlecht führt und/oder so schlecht gekocht wird, der sollte es einfach lassen.
    Denke ich mir auch bei Ramsay immer.

Die sollten einfach Insolvenz anmelden und den Laden dicht machen. In der Regel geht der Scheiß nämlich einfach weiter, sobald der Fernsehkoch weg ist.

Aber egal, hauptsache ich werde unterhalten.
    Sehe ich genauso. Ich finde man sollte sowieso mal eine Serie machen wo ein Reporter zu den ganzen hilfsbedürftigen Leuten alles Serien geht. Kochen die Leute die von Rach unterrichtet werden immer noch so schrecklich ? Ist die Person die letztens bei "Raus aus den Schulden" schon wieder Pleite ?

Das wäre mal was tolles.

Zitat Zitat von Xell1986 Beitrag anzeigen
    schaut gerade jemand den film auf pro7?
    Nö was kommt da ?
    Ken Hasegawa ist offline
    Schwertmeister Avatar von Xell1986
    ach soein deutscher möchtegern katastrophen film
    Xell1986 ist offline
    SpyceV
    Gast
    Die heilige Kuh "Quote" wird mal wieder geritten, natürlich geht es da um Quoten, dennoch kann man die Sendung von Rach und die ganzen Koch-Sendungen nicht ganz vergleichen nach meiner Meinung.
    Doch kann man, weil ein normales Training für ein Restaurant anders ablaufen würde. Hier geht es nur um Aufmerksamkeit. Oder um eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den Tester
    Ritter Avatar von Ken Hasegawa
    Zitat Zitat von Xell1986 Beitrag anzeigen
    ach soein deutscher möchtegern katastrophen film
    Oh je ich kann es nicht mehr sehen. Der Vulkan. Die Killerwespen öhhh Die... (die deutschen haben immer so tolle Titel)
    Ken Hasegawa ist offline
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Was sagt Rach denn in so einem Fall?

Bei Gordon käme irgendwas wie "You can't even run a fucking bar!"
    Witzig war mal bei Hell's kitchen, als er sich mehrfach den Kopf gegen die Wand schlug, weil er die geballte Dummheit eines Kochs nicht mehr ertragen konnte, und ihn danach anbrüllte, weil er wegen ihm Kopfschmerzen hatte
    Er ist grad etwas schockiert und sagt, dass er auch genausogut nach Hause gehen könnte, da das so nichts bringen würde.

Einer der geilsten Sprüche von Ramsay ist, wenn er er dem einen Koch einfach ins Gesicht schreit: "Du kochst wie ein Schwein!!" Da musste ich echt an mich halten um nicht vom Sofa zu fallen.

Zitat Zitat von Ken Hasegawa Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Ich finde man sollte sowieso mal eine Serie machen wo ein Reporter zu den ganzen hilfsbedürftigen Leuten alles Serien geht. Kochen die Leute die von Rach unterrichtet werden immer noch so schrecklich ? Ist die Person die letztens bei "Raus aus den Schulden" schon wieder Pleite ?

Das wäre mal was tolles.
    Bei Rach nach der ersten Staffel, ging er bei allen Restaurants nochmal vorbei (nach 3-4 Monaten) um zu gucken, wie es bei denen läuft.
    Ca. 50 % haben sich überhaupt nicht gebessert. Das waren dann aber auch die, wo von vornherein keine Chance bestand. So wie bei dem Laden heute.

Visit us:
    Jägermeister ist offline
    General Avatar von Floromir
    So, gerade vom Fußball zurück, frisch geduscht, im Hintergrund läuft die Kiste und vor mir ein leeres Bierglas(Cola war alle).
    Also ich gucke gerade Eiskalte Engel, habe den mal mit meine Schwester gesehn und find den Film toll, mal sehen wie der Nachfolger ist.

Btw. ich gucke gar keine Restaurantssendungen oder dergleichen, ist mMn uninteressant, aber jeden das seine
    Floromir ist offline
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Doch kann man, weil ein normales Training für ein Restaurant anders ablaufen würde. Hier geht es nur um Aufmerksamkeit. Oder um eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den Tester
    Ich finde den Vorführ-Effekt noch in Maßen bei Rach. Rach hat ja selber es nicht nötig, da er ja selber zwei Restaurants besitzt. Das Geld nimmt er aber bestimmt gerne mit und ein wenig "so oder so" in die Kamera zu schauen ist nicht die schwerste Übung.
Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »