Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 423
  1. #61
    General Avatar von Floromir
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.631
    Was mich interessiert, ist es verbugt, hat es viele rugler? das wäre für mich sehr wichtig...danke schonmal
    Floromir ist offline

  2. #62
    Waldläufer Avatar von zirkonflex
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert, ist es verbugt, hat es viele rugler? das wäre für mich sehr wichtig...danke schonmal
    Offensichtlich läuft das Spiel recht flüssig (Auf ein Walktrough aus dem offiziellen Forum bezogen) aber der Netcode ist noch nicht optimal d.h. es laggt im MP wohl ein wenig.
    Alles in allem läufts aber gut für ein Konsolenspiel.
    zirkonflex ist offline

  3. #63
    Provinzheld Avatar von Bombar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    278
    Also ich hab die Demo zwar nicht aber:
    kann man parieren?
    Ja,es gibt eine Taste dazu.
    Was mich interessiert, ist es verbugt, hat es viele rugler?
    Laut englischen Forum soll das ziemlich gut sein,hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.
    wie sind die kämpfe so?
    vor allem gegen menschliche gegner?
    wie lange dauern solche kämpfe?
    Dazu gibt auf Youtube schon die ersten Gampelayvideos,da werden deine Fragen dann beantwortet.
    Bombar ist offline

  4. #64
    Abenteurer Avatar von Das Auge Saurons
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    91
    Hallo ich hab mal ne frage ob das spiel im HD-Bildschirm oder so gespielt werden muss?????
    Das Auge Saurons ist offline

  5. #65
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Wow na da hat aber Sony wieder mal glück gehabt,haben sich ja auch was kosten lassen.Weill sie die Rechte haben die Demo als erstes zum download anzubieten.Naja müssen ja auch mal die Verkaufszahlen steigen ;P freue mich schon auf die Xbox 360 version soll ja die schönste werden.

    Übrigens Frohe Weihnachten euch alle gruß Timunis
    Timunis ist offline

  6. #66
    Provinzheld Avatar von Shayan08
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Ich stibitze mir grad einen Goldenen Pokal vom Drachen Smaug! PsssT! Er schläääft!
    Beiträge
    206
    Ok ,... -.- hier habt ihr:
    Bin aber nicht so der gute schreiber aber nja.

    Also man kann nur das Training spielen.

    Die Grafik könnte besser sein.....
    Das einzige was mich stört ! Aber auch wirklich entäuscht hat! :
    Hinter den Kulissen siht man die anderen Krieger gegen den Orks kämpfen...das siht so mies aus immer wieder das gleiche..der eine Ork tretet der eine Krieger steht nur dumm da.....usw. den rest kennt ihr ja bestimmt schon von andere games.....
    Ruckelt tuts nicht aber manche grafikfehler sehn schon mies aus....
    Die KI ist auch nicht ganz das was ich erhofft hatte die stehn die meiste Zeit nur da bis ich ein schritt nach vorne mache und die mich angreifen...
    Mann bekommt in der demo alle Charakterklassen zu Gesicht und man darf sogar alle spielen (Bogenschütze,Krieger,Magier,....usw. 5 waren es glaub ich ...)
    Gandalf oder andere Characktere konnte man nicht spielen....Außer Isildur gegen sauron da konnte man entscheiden: Wähle Gut oder Böse...ich hat einfach mal gut genommen und da erschien aufeinmal Isildur und mit ihm müsste man gegen sauron kämpfen natürlich nicht alleine die anderen kämpfer standen nur blöd da xD.

    Ich hoffe das hilft euch ein wenig.

    Aber trodzdem ein sau geiles game!
    Ihr werdet sehen.
    Shayan08 ist offline

  7. #67
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    182
    achso, online hast du garnicht gespielt?
    hört sich ja nicht schlecht an , das ganze...
    conquest ist offline

  8. #68
    Provinzheld Avatar von Shayan08
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Ich stibitze mir grad einen Goldenen Pokal vom Drachen Smaug! PsssT! Er schläääft!
    Beiträge
    206
    Online habe ich gemacht aber man muss ein Konto bei EA haben und so ein Konto habe ich leider nicht.

    Achja kurz zum Kämpfen: Die Kämpfe dauern nicht sehr lange .....ich sage es mal so in der Demo kamen z.b erst einmal 5gegner nach einer kleinen Pause 10 und immer mehr .....Ich nenne es mal so für mich waren es so wie
    Wellen <-- kennt man villt (1.Welle dann die 2.Welle.)Und die gegner sind eigentlich schnell besiegt.
    Shayan08 ist offline Geändert von Shayan08 (24.12.2008 um 16:45 Uhr)

  9. #69
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    32
    du hast gesagt das du glaubst dass es 5 klassen gab oda???
    was war denn die fünfte???
    Naja und ich hoffe auch dass die demo bald für den PC raus kommt.
    Lord6 ist offline

  10. #70
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    mal hier mal dort
    Beiträge
    135
    endlich mal was für das viele geld das ich für die ps3 bezahlt habe
    Nawmaster ist offline

  11. #71
    Ritter Avatar von Fyrn
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Oldsoulriver
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Lord6 Beitrag anzeigen
    du hast gesagt das du glaubst dass es 5 klassen gab oda???
    was war denn die fünfte???
    Naja und ich hoffe auch dass die demo bald für den PC raus kommt.
    es waren 4 klasse ich hab mir das tutorial angeschaut soldat schütze assasin und magier
    muss aber leider sagen das das rausbringen einer demo das dümmste war aus wirtschaftlicher sicht was man hätte tun können den ich glaube nachdem viele leute sehen das da mangakmpfe mit lauterspezialattacken aber keinem einzigen vernüftigen schlag sind der schütze nur dauerfeuer machen muss so dass den jeder noob ohne shootererfahrung spielen kann der magier eh obermächtig ist da der anscheinend alles können musste vom heilen über superblitz bis zum schild und der scout übelst schwach ist dafür aber tausend dolchdreh und rollattacken aber auch hier kein realismus #
    selbst sauron schwingt nach dinastywarriormanier die keule wie einen tannenzweig das ist doch kein hdr das ist kitschmangafight da gibts tausend andere spiele wo ich das auch haben kann sowas ist doch dann garnicht richtig mp fähig
    es ist verschissen hat pandemic wieder mal toll gemacht
    viel zu viel effekte und knall und krach und wieso musste der krieger en feuerschwert haben und wie was weiß ich wie prince of persia kämpfen obwohl das realistischer und glaubwürdiger ist er hätte doch einfach wie halt einer in den hdr filmen kämpfen können wie halt normal
    Fyrn ist offline

  12. #72
    Lehrling Avatar von King of Dale
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    24
    Endlich eine Demo!
    Ich glaub als PC-Nutzer werde ich wohl bis morgen nicht ruhig (oder überhaupt nicht) schlafen können! Ich persönlich finde sowieso den PC besser als Konsolen (hab trotzdem nichts gegen Konsolenspieler/innen), da z.B. im MP mehr mit zocken können!

    Naja, ich wünsche euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr (nur nicht zu wörtlich nehmen!)
    King of Dale ist offline

  13. #73
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Fyrn Beitrag anzeigen
    es waren 4 klasse ich hab mir das tutorial angeschaut soldat schütze assasin und magier
    muss aber leider sagen das das rausbringen einer demo das dümmste war aus wirtschaftlicher sicht was man hätte tun können den ich glaube nachdem viele leute sehen das da mangakmpfe mit lauterspezialattacken aber keinem einzigen vernüftigen schlag sind der schütze nur dauerfeuer machen muss so dass den jeder noob ohne shootererfahrung spielen kann der magier eh obermächtig ist da der anscheinend alles können musste vom heilen über superblitz bis zum schild und der scout übelst schwach ist dafür aber tausend dolchdreh und rollattacken aber auch hier kein realismus #
    selbst sauron schwingt nach dinastywarriormanier die keule wie einen tannenzweig das ist doch kein hdr das ist kitschmangafight da gibts tausend andere spiele wo ich das auch haben kann sowas ist doch dann garnicht richtig mp fähig
    es ist verschissen hat pandemic wieder mal toll gemacht
    viel zu viel effekte und knall und krach und wieso musste der krieger en feuerschwert haben und wie was weiß ich wie prince of persia kämpfen obwohl das realistischer und glaubwürdiger ist er hätte doch einfach wie halt einer in den hdr filmen kämpfen können wie halt normal
    Klingt ja nicht so gut. Aber sag mir bitte da du dich ja wohl auskennst wo es beim PC außer POp und "Jedi knight" halbwegs venrünftige Schwertkampfspiele gibt die dazu noch mit solchen Massen aufwarten können?

    Ansonsten muß ich auch anmerken das das das Tutorial ist. Die sind so gemacht das man selbst als "idiot" das SPielsystem begreifen kann und erste Erfolge hat. Da kanns schonmal vorkommen das Gegner warten damit der SPieler sich in Ruhe mit dme kampfsystem und Fähigkeiten vertraut machen kann. Bei vielen Spielen kann man das Tutorial mit dem eigentlichen SPiel nicht vergleichen.

    Zu den anderen Sachen mit dem MG-Bogenschütze und dem Flammenschwertkämpfer stimme ich dir zu, ist für mich als PC Spieler abe rkein Minuspunkt. Die Battlefrontspiel waren shcon seid jeher Modbar und ich denke es wird nicht lange dauern bis es Mods gibt welche diese Effekte entfernen, Das Kampfsystem komplexer machen, den magier rauskannten und dafür vielleicht die Don Almroth Ritter einführen. Woibei ich find bei legolas und generell Elben kann es so bleiben, die üben das ja schon seid Jahrhunderten aus.
    traceless ist offline

  14. #74
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
    stimme dir zu es ist ja das tutorial das muss jeder depp verstehen xD
    und mit den feuerschwerter glaube ich nicht dass man die immer benutzen kann man muss vielleicht ne anzeige füllen oder so und wenn man muss es ja nicht benutzen
    ich freu mich schon voll auf die demo
    Feanor By ist offline

  15. #75
    Abenteurer Avatar von glubberer92
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    64
    Bitte kann mir jemand genau beschreiben wir er die demo im us playstationstore runtergeladen hat.
    ich suche schon 5 stunden und finde sie nicht.
    ich bin auf die us seite von ps und dann in das playstationnetwork dann in den store unter demos aber da ist nichts.
    PS: ein link wäre sehr hilfreich!!!
    bitte helft mir
    glubberer92 ist offline

  16. #76
    Ritter Avatar von Altair100
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Akkon
    Beiträge
    1.721
    Zitat Zitat von feanor by Beitrag anzeigen
    stimme dir zu es ist ja das tutorial das muss jeder depp verstehen xD
    und mit den feuerschwerter glaube ich nicht dass man die immer benutzen kann man muss vielleicht ne anzeige füllen oder so und wenn man muss es ja nicht benutzen
    ich freu mich schon voll auf die demo
    Ja für Feuerschwerter muss man ne Anzeige füllen ich kann mir außerdem nicht vorstellen das im Tutorial die KI sogut ist wie in der Kampagne oder so da es ja jeder verstehen muss.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

    Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

    Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

  17. #77
    General
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.890
    ja sonst wärs ja bisschen dumm wenn man voll die harte KI hat xD
    ich werd das feuerschwert eh nie benutzen
    edit : hilft doch bitte ein PS3 nutzer glubberer92 er will noch an weihnachten die demo zocken
    Feanor By ist offline

  18. #78
    Ritter Avatar von Fyrn
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Oldsoulriver
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von traceless Beitrag anzeigen
    Klingt ja nicht so gut. Aber sag mir bitte da du dich ja wohl auskennst wo es beim PC außer POp und "Jedi knight" halbwegs venrünftige Schwertkampfspiele gibt die dazu noch mit solchen Massen aufwarten können?
    dark messiah might & magic da ist der magier im mp zwar auch überpowert aber es gibt schilde und der nahkampf ist genial
    na ich werde jetz morgen erst mal selber die demo spielen und sehen wie es so ist
    Fyrn ist offline

  19. #79
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    19
    Also du musst einfach in den amerikanischen psn store gehen dann auf demos dort müsste oben links lord of the ring conquest stehen und dann einfach downloaden(wenn das nicht der Fall ist gibt es sie nicht mehr)
    Also ich habe es auch online gezockt und finde es ziemlich gut.
    Und ich weiß nicht was ihr gegen das Feuerschwert habt ok hatte auch was dagegen aber jetzt wo ich die demo gespielt habe bin ich da anderer meinung
    Wenn ihr fragen habt dann fragt
    xxjackthegoodxx ist offline

  20. #80
    Ritter Avatar von Fyrn
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Oldsoulriver
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von xxjackthegoodxx Beitrag anzeigen
    Also du musst einfach in den amerikanischen psn store gehen dann auf demos dort müsste oben links lord of the ring conquest stehen und dann einfach downloaden(wenn das nicht der Fall ist gibt es sie nicht mehr)
    Also ich habe es auch online gezockt und finde es ziemlich gut.
    Und ich weiß nicht was ihr gegen das Feuerschwert habt ok hatte auch was dagegen aber jetzt wo ich die demo gespielt habe bin ich da anderer meinung
    Wenn ihr fragen habt dann fragt
    eben ich schau einfach mal wie es sich anfühlt ob das spiel realismus hin oder her spaß macht und wenn ichs dann hasse dann kan ich zurecht sagen es ist verkackt aber das kann man ja nicht wissen wer weiss das schon bei einem spiel im vorraus
    Fyrn ist offline

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •