Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
     
    Bardasch ist offline
    Jo... nicht gleich was getippt und schon vergessen. Ich sagte ja schon irgendwo, daß ich alt werde.

    Daher kommt nun ein verspäteter Glückwunsch zu sieben Jahren ZuX, lieber Don Das ist schon ne ganz gehörige Menge, die Du da auf dem Buckel hast.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Ich bin zu spät *flenn*

    Dennoch alles Herzens Gute von mir zu den... (oh mein Gott...) 7 Jahren
    Beachtlich... aber wenn man bedenkt was du hier so alles tribst... ja, hast die Zeit gut voll gekriegt^^

    Alles Gute weiterhin und sorry für die Unpünktlichkeit -_-'


    LG Trilo

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von Shaheen
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.002
     
    Shaheen ist offline
    Besser spät als nie, oder?


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. ZuXiläum und vielen Dank für alles, bei dem du mir geholfen hast.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Verdammt, da komme ich viel zu spät, aber Esteban muss man grautlieren: Herzlichen Glückwunsch zum 7. überstandenen Jahr.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Dann will ich (sehr verspätet) auch gratulieren.
    Sieben Jahre sind schon eine ziemlich lange Zeit, die hier im Forum und RPG sicher einige Tausend Liter Kaffee und zwei Tonnen Kopfschmerztabletten gefordert haben.

    Glückwunsch also zum 7. Jahr (und der Kaffeebranche sowie der Pharmaindustrie zu einem ordentlichen Umsatz).

  6. Beiträge anzeigen #26
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Hmm der böseste unter Beliars Kinder hat also seinen 7bten Zuxlerischen B-Day ^^

    Gratulation dazu und danke für die damit verbundenen Mühen

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    So, genug des Extrem-Thread-Offenlassings. Nachdem ich ja als überpünktlicher Abschließer meiner Jubiläumsthreads verschrien bin, ist der hier mal extrem lange offen geblieben.

    Vielen Dank allen, die die sich hier netterweise mit Glückwünschen gemeldet haben.

    Wie man ja mittlerweile allgemein mitbekommen hat, ist die Luft aus meinem RPG-Engagement ziemlich raus und meine Postanzahl hat dann doch recht stark nachgelassen. Von daher kann von einer prägenden Rolle im RPG auch schon seit Jahren nicht mehr die Rede sein, die Zeiten sind lange vorbei. Aber ich wurschtele mich sicher noch weiter so irgendwie durchs RPG mit ebenso spontanen wie seltenen Posts.

    Und ich war nicht der erste. Den ZuX gabs schon ein halbes Jahr vor meinem Eintritt, gegründet vom mysteriösen Malek, der wahrscheinlich noch immer irgendwo in den oberen Stockwerken des Kastells haust.

    Vielen Dank nochmal an alle Glückwünscher und an den gewissenhaften Mann, der es entgegen aller Widerstände schafft, daß sich "Retter" auf "ist's her" reimt. (Das ist wahre Magie.) Und nun ist hier tatsächlich zu. War ja wohl lange genug offen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide