Ergebnis 1 bis 13 von 13

Prophecies, Factions oder Nightfall?

1. #1 Zitieren
    General Avatar von John Frusciante
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    Hey Leute!

Nun da es ja Guild Wars schon so günstig zu kaufen gibt (alle 3 Teile kosten je nur noch 20€), überlege ich im Moment, ob ich mir einen Teil zulege.

Wie es der Titel schon dezent andeutet () weiß ich allerdings nicht, welchen Teil ich mir kaufen soll - Prophecies, Factions oder Nightfall?

In Online-Rollenspielen bin ich eigentlich ein Anfänger, ich hab nur ne Trial von Nightfall gespielt und bin im Moment Level 3 bei Runes of Magic (hab da heute angefangen).

Welchen Guild Wars-Teil würdet ihr mir empfehlen?

Ich wünsch euch schon mal frohe Weihnachten!

John
    John Frusciante ist offline Geändert von John Frusciante (23.12.2008 um 16:27 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Bergzwerg
    also ich hab mir als erstes die platinum edition gekauft dort ist das hauptspeil also Prophecies sowie die erweiterung eye of north dabei gibts be amazon für 30€ damit kam ich super zurecht, würde ich auch weiter empfehlen.

Zitat Zitat von Demonblade Beitrag anzeigen
    [...] Prophecies- spielt eher im europäischen Mittelalter, also das Design der Welt und der Rüstungen usw richtet sich danach, bietet eine ausgewogene Mischung aus Rollenspiel und Pvp (Spieler gegen Spieler). Factions: spielt im asiatischen Mittelalter, natürlich auch der Stil aller Dinge danach ausgerichtet, eher PvP lastig (vielleicht für Einsteiger nicht so günstig). Nightfall- afrikanisch, orientalisch angehauchtes Setting, tolle Story, viel auf Rollenspiel ausgelegt, bietet Helden (Computergesteuerte Charaktere die man ausrüsten, mit Fertigkeiten versehen und Befehlen kann) Zwischen den drei Teilen musst du dich entscheiden, ich würde dir anfangs Prophecies oder Nightfall empfehlen.

[...]
    zitat aus einem anderen thread beschriebt es aber sehr gut