Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thief 3 - Marksteine

Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Tag zusammen.
    Kann mir zufällig jemand sagen, wie die Marksteine in Thief 3 aussehen? (Ich find nämlich keine). Wäre top wenn jemand ein Bild davon posten könnte..
    Thx
    Ewige Finsternis

Ewige Finsternis ist offline

Sercil ist offline

Stimmt, inzwischen hab ichs dann auch rausgefunden. Inzwischen bin ich beim Waisenhaus. Oh mann, ich bin vor Schreck vom Stuhl gefallen, als mich dort 2 Zombies angegriffen haben.
    Kann man die Heiden eigentlich auch irgendwie dazu bewegen einem zu helfen? Die schauen immer nur zu wenn mich ein paar Wachen mich umbringen. Scheiß Pseudo-Verbündete!

Ehrengarde Avatar von Sercil
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein dass sie dir helfen, wenn deine Bündnis-Anzeige komplett voll ist und du von einer Wache getroffen wirst. Glaube es aber nicht. Das ist dein Problem, die Stadtwachen tun nur ihre Pflicht. Die Heiden können sich ja keinen Bürgerkrieg mit den Ordnungshütern der Stadt leisten, nur weil einer ihrer Verbündeten zufällig ein Verbrecher ist .
    Sercil ist offline

Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein dass sie dir helfen, wenn deine Bündnis-Anzeige komplett voll ist und du von einer Wache getroffen wirst. Glaube es aber nicht. Das ist dein Problem, die Stadtwachen tun nur ihre Pflicht. Die Heiden können sich ja keinen Bürgerkrieg mit den Ordnungshütern der Stadt leisten, nur weil einer ihrer Verbündeten zufällig ein Verbrecher ist .
    Na , den Bürgerkrieg leisten sie sich gerade trotzdem.
    Zurzeit heißt es Stadtwachen gegen Heiden gegen Hammeriten. Anders: Jeder gegen jeden und alle gegen mich. *händereib* Endlich bin ich aus diesem kranken Waisenhaus entkommen und jetzt muss die Hexe dran glauben

Muhahaha

Neuling
    Ich habe jedes Viertel die Wände untersuch und hätte nie gedacht dass die so kleine Dinger am Boden sind^^
    Die Zauber muss du halt abfangen, wenn es so aussieht, als ob ein zauberer einen anderen abknallen will, schnell dazwischen. (bei den hütern zu empfehlen^^)
    Commodore ist offline