Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 322

Thief 2 Multiplayer Tutorial und Mitspielersuche

  1. #61 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von YsOe Beitrag anzeigen
    So abe heute ist Wochenende.

    Ich habe Zeit, wer Bock hat: Mareju oder Dena!?
    gerne
    Mareju ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Dieses WE bin ich großteils nicht zu Hause.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  3. #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Also, mal ne Frage, läuft der Multiplayer eigentlich Bugfrei bzw. überhaupt problemlos? Lohnt es sich überhaupt?
    Rotfront ist offline

  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Also, mal ne Frage, läuft der Multiplayer eigentlich Bugfrei bzw. überhaupt problemlos? Lohnt es sich überhaupt?
    wtf? na klar lohnt er sich! ist zwar nich 100% bug frei, aber auf jeden fall gut spielbar:
    z.B kann nur der hoster leichen oder bewusslose aufheben und wenn mal einer entdeckt wird... du weißt was ich mein dèna xD

    aber man kanns sehr flüssig spielen, speichern is übrigens auch möglich
    Mareju ist offline

  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Gibts irgendwo im www ne Seite auf der ich mich ein wenig informieren kann?
    Rotfront ist offline

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo im www ne Seite auf der ich mich ein wenig informieren kann?
    http://thief.procyonserver.com/

    hier villeicht. oder einfach mal spielen
    ist wohl auch die beste lösung
    Mareju ist offline

  7. #67 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    266
    ich habe das Teil grade ausgiebig mit RumplesReloaded getestet.

    Der net-Code scheint ziemlich weit entwickelt zu sein, einige Animationen sind zwar stark netzlastig aber das tool lässt auf mehr hoffen.

    Meinen Respekt den Programmierern und wärmste Empfehlungen für alle Interessierten !
    UncleRumpel ist offline

  8. #68 Zitieren
    Mareju ist offline

  9. #69 Zitieren
    Neuling Avatar von davidsung
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Ich suche auch immer wieder nebenbei ein paar Thief2-MP-Mitspieler, vielleicht finden sich hier ein paar, die 6-7 Uhr etwas Zeit übrig hätten? Ich wäre immer für FMs zuhaben, die OMs sind schon langsam durchgekaut.

    Enable cheats: noch ungetestet
    Mit Cheats ist der Befehl "summon" gemeint, falls nicht bekannt. Einfach im Chat "/summon" bzw. die kurze Version "/s" eintippen und dahinter einen, in DromEd verwendeten Namen anfügen. Um sich z.B. ein paar Wasserpfeile zu holen (besser Wasserkristalle, die sind nicht von Bugs betroffen) einfach im Chat "/s watercrystal" (ohne Anführungszeichen) eingeben. Viel Spaß hatten wir mit AIs, wenn wir uns innerhalb der Runde langweilten und uns gegenseitig Untote oder andere Viecher aufeinander hetzten (/s haunt; /s femzomie; /s combatbot usw.).

    Wenn uns die Seilpfeile knapp wurden haben wir uns Leitern gezaubert (/s ladder); es gibt viele Möglichkeiten, dazu muss man sich nur ein paar Namen einprägen. Wobei mir "ExplosiveCharge" immer noch am besten gefällt.
    davidsung ist offline

  10. #70 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Hallo erst einmal Das hier ist mein erster Beitrag.
    Also ich möchte hier nicht einfach so reinplatzen, aber ich habe ein Problem mit dem MP Mod. Folgendes: Ich habe mir den Mod downgeloadet und in mein Thief2 Verzeichniss entpackt ( extrahiert ) Bei mir ist das hier: C:/Programme/Dark2 . Dort habe ich den Ordner geöfnet ( t2mp_205 ) und die "zweite" Thief.exe gestartet. Zuerst muss ich noch auf Ausführen klicken. Oben links öffnet sich nun das Fenster für den Mod. Dort steht dann das (in dem Feld des Mods aufgelistet):

    Console initialized.
    Realease build 205, compiled on Feb 1 2009 02:23:47.
    lgvid.ax not found: avi`s will not play

    Tja, und dann kommt folgende Fehlermeldung von Windows:

    Thief 2:The Metal Age hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.
    Dieses Problem bitte an Microsoft berichten.
    Ein Problembericht, den Sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeiten.
    Um zu sehen, welche Daten Ihr Bericht enthält, klicken Sie hier

    Tja, ich würde echt gerne mal mit euch zocken und so... aber es geht eben nicht
    könnt ihr mir vieleicht helfen?
    maskey ist offline

  11. #71 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Dein normales Thief 2 geht aber, oder?
    Mareju ist offline

  12. #72 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Ja, das geht. Nur dieser Mod eben nicht.

    [HINZUGEFÜGT]
    Ach ja, ich habe die Normalversion Final 1.18
    maskey ist offline Geändert von maskey (07.03.2010 um 20:09 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Also diese Fehlermeldung, das bedeutet eben, dass eine Datei fehlt. Kann das an der Spielversion liegen? Ich habe Final 1.18 ( Standardversion ) , welche Version habt ihr? Es kann doch nur an der Version liegen. Den Patch habe ich hoffentlich richtig Installiert. Ich kann höchstens nochmal neuinstallieren, vieleicht habe ich ausversehen nicht die volle Installation ausgewählt. Und dann mus ich den Ordner nochmal neu extrahieren ( entpacken ).
    Ich will jetzt endlich mal zocken
    maskey ist offline

  14. #74 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Vielleicht hast du ihn beim entpacken keine (oder nicht alle) Dateien überschreiben lassen?

    Deinstalliere den MP am besten mal (und geh sicher, dass das normale T2 wieder läuft wie vorher. Notfalls kannst du auch das neu installieren). Dann probiere mal Build 210 zu installieren, den Bentraxx hier verlinkt hat. Vielleicht funktioniert das besser, außerdem läuft die Installation größtenteils von selbst ab.
    Ansonsten eventuell auch mal den ddfix versuchen.

    An der Spielversion sollte es nicht liegen, vor allem nicht wenn du sowieso die neueste hast.
    Sercil ist offline

  15. #75 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Ja, jetzt funzt es . Aber ich habe noch nie einen Server gefunden :*(
    maskey ist offline

  16. #76 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Ist das Thema eingeschlafen? Ich würde gern mal mit euch zocken. Wenn jemand antwortet, nächstes WE vieleicht. Samstags so 18.00 Uhr oder eher. Also wenn jemand möchte?
    PS.: Folgende cheats hab ich rausgefunden:
    /s spider ============ Spinne grün groß
    /s haunt ============ Verfluchter
    /s zombie =========== Zombie
    /s femzombie =========Zombie "Frau"
    /s combatbot ========= Kampfroboter der Mechanisten
    /s guard ============ Schwertkämpfer *
    /s bowman ========== Bogenschütze *
    /s swordsman ======== Schwertkämpfer lila
    /s firecrystal ========= Feuerkristall ( für Feuerpfeile )
    /s watercrystal ======= Wasserkristall ( für Wasserpfeile )
    /s blackjack ========= Knüppel
    /s sword =========== Schwert
    /s servant ========== "Zivilist" *
    /s thief ============ Dieb
    /s frogegg ========== Froschei ( geht nicht ins Inventar fällt auf Boden und zerplatzt)
    /s arrow =========== Schild mit Pfeil nach links ( nutzlos )
    /s cavador ========== Cavador ( nur in " ENTFÜHRUNG " verfügbar )
    /s laddel =========== Leiter
    /s apple =========== Apfel ( Gut für Lebenspunkte )
    /s cheese ========== Käse ( Gut für Lebenspunkte )
    /s basso =========== Basso ( in mission " Trauzeuge " nicht Töten!!! Miss. gesch.!)

    Die mit * bezeichneten sind endweder durchsichtig oder haben andere Probleme!!

    Ps.: Die hab ich nicht geordnet oder so.... nicht nach Gegenstand, Mensch, Tier,... also wer etwas interesant findet, soll es sich raus schreiben. Und noch was zu "/s guard" : er ist zwar durchsichtig, aber kann euch trotz dem Verletzen! Und man hört ihn praktisch nur. " /s Laddel" Die Leiter kann man nur an bestimmten Wänden herzaubern, z.B.: grobe Natursteinwand . Und alle Menschen bzw. Tiere sind nicht eure Freunde! Außer die Frösche!!!
    maskey ist offline

  17. #77 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    17
    Lust hätte ich schonmal, habs aber leider nie ausprobiert. Ich versuche den Multiplayer mal nach der Anleitung zu installieren.
    Der Scharlatan ist offline

  18. #78 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Cool, aber wenn wir mal zusammen zocken wollen, musst du die Version 205 Installieren, weil ich die auch habe. 210 wollte ich nicht mehr, weil alle anderen Server auf 205 sind, keiner auf 210. Falls du das schon Installiert hast, überhaupt kein Problem! In deinem Thief Verzeichniss ( Dark 2 auf: C:/Programme/Dark2 ) gibt es eine .exe namens "UninstallT2MP.exe", damit deinstallierst du den Mod.

    NOCH EIN WICHTIGER PUNKT ZUR INSTALLATION:

    Bei der Installation die Beiden Fälder mit einem Häckchen makieren, die dann irgendwann zu sehen sind! Sonst funzt das nicht!!


    Den Port auch noch aktivieren! ( bzw. öffnen )

    Dann kanns losgehen
    ______________________________________________________________________

    Ein Problem gelöst, ein neues ist aufgetreten -
    Wenn ich einen Server auswähle, und auf connect gehe, komm ich ins Hauptmenü, und es geht nich weiter. Mit der windowstaste raus, Steht in der Liste des Mods wieder sone Fehlermeldung ( kann ich jetzt net posten, kein server online bzw, auf ). Etwas mit Connect time out . . . . oder so... Also mus ich nochwas aktivieren oder so?

    Achso, könnte auch sein, dass die immer zumachen, bevor ich drinn bin, das glaub ich aber net...ein Server war mal die ganze zeit on, Ich habe immer auf connect geklickt, aber immer diese Fehlermeldung.
    Bitte helft mir!
    maskey ist offline

  19. #79 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Kleine Frage zu Client und dem Allgemeinen MP-Mod:
    Ich habe nun den:
    -Mod Instaliert (voll)
    -(Neuen) Port für das Spiel erstellt und gleichzeitig auch geöffnet

    muss ich noch was machen? Denn als Client kann ich nicht in Server rein, aber andere in meinen Server. Also hab ich noch nicht alles gemacht, was ich machen muss (Problem steht im Vorhergehenden Post).

    _____________________________________________________________________

    Achja...... am Freitag. Das erste mal online mit "Darkman" gezokkt - Wir hatten FUN!! Aber es gibt einige Probleme. Z.B.: muss einer Garret, der andere ein Keeper sein, sonst kann man sich nicht sehen. So ist das im Level "Spar - und Kreditanstalt". In anderen Levels braucht man wieder eine andere Einstellung, die wir beide aber noch nicht rausgefunden haben. Also können wir nur das eine Level spielen -.- . Und einige Bugs (wie z.B.: der Blutkreiselbug) können auch bei zwei Spielern auftreten. Wie der entsteht, weiss ich nicht. Und wenn mann zuschlägt bzw. schiesst, immer im Stehen, sonst treten andere Probleme auf ( z.B.: Pfeile bleiben in der Luft stecken) . Am besten auch keine Cheats verwenden, sonst crasht euer Server! Der Mod ist auch noch ein bischen Buggy.

    Also: Es gibt noch vieles zu verbessern.
    maskey ist offline

  20. #80 Zitieren
    Waldläufer Avatar von YourFriend
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    In deiner Fantasy
    Beiträge
    119
    helo everybody
    spielt überhaupt noch jemand den multiplayer?
    YourFriend ist offline

Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •