|
|
-
20.12.2008 23:07
-
Der Dwemer-Würfel...
|
...will nicht gefunden werden.
Ich habe mich vor kurzem mit einem Nord-Barbar in die Welt von Morrowind begeben und bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel. Irgendwann erhielt ich allerdings den Auftrag, besagten Würfel in diesen verflixten Ruinen zu bergen.
Den doofen Magier auf der Brücke besiegt (wenn auch nach drei Anläufen ), mich mit ein paar fliegenden Mistviechern herumgeschlagen und dann den Eingang gefunden. Rein, alles genauestens durchsucht, gefühlte zwanzig Banditen getötet, lauter Kleinkram aufgesammelt. Aber weit und breit kein Würfel, auf keinem Regal, in keiner Kiste, unter keinem Stein!
Gut, dachte ich mir, spicken wir mal in eine Komplettlösung rein. In dieser stand, dass sich der Würfel auf einem Regal in dem Raum "Zellen der hohlen Hand" befindet. Muss ich übersehen haben!, dachte ich mir. Nochmal ins Spiel rein, Zellen aufgesucht und außer drei Edelsteinen, Zahnrädern, einem unwichtigen Buch sowie Krügen usw. nichts gefunden. Das Inventar durchgeguckt, auch nix.
Bitte, liebe erfahrene Spieler, sagt es mir: Wo ist dieser vermaledeite Würfel?
Gezeichnet,
der frustrierte Sebbl.
|
|
 |
|
 |
-
20.12.2008 23:27
|
banned
Da war ich heute erst wieder 
Direkt in der großen Halle, wenn du die Steinblöcke runtergehst, dürfte es nochmal ein paar Steinblöcke geben.
Dort gehst du dann hoch, dann durch die Tür und dort liegt der Dwemerwürfel in einem Regal
|
|
-
20.12.2008 23:34
|
Dankeschön, ich hab ihn!
Verflucht, ich wäre im Leben nicht draufgekommen, dass man dort hoch kann 
Es sieht auf den ersten Blick so... unerklimmbar aus.
|
|
-
21.12.2008 16:34
|
Die Zellen der hohlen Hand gibt es zwei mal in der Ruine. Ich vermute, darüber lachen sich die Entwickler heute noch schlapp.
|
|