Ergebnis 1 bis 18 von 18

Herr der Ringe Online

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Hammerfaust
    Dieses Spiel würde ich mir gern zulegen, hab jedoch noch 2 Fragen:

1. Wer spielt es von euch? Ist es zu empfehlen? Achte besonders auf Grafik, Atmo, Umfang, Quests und individuelles Char System.
    2. Wie geht das mit dem bezahlen? XD hab keine Ahnung von MMOPRG´s weil WoW und Guild Wars gammlig sind ^^
    Hammerfaust ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong
    Bezahlung läuft über Überweisung, wie bei Zeitrschriften Abos wenn ich mich nicht irre, Preis ist 15€ im Monat, mein Bruder meinte aber es gäbe für 150€ ein "lifetime-Abo".

Zum Spiel selbst kann ich nur sagen dass es mir beim anspielen eher zu sagte als Guild Wars.

Mein Bruder will anfangen das zu zocken, lädt nun allerdings schon seit über 30 Stunden Updates.
    Elrond mc Bong ist offline

3. #3 Zitieren
    wtf 30 std Oô
    Hammerfaust ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Hammerfaust Beitrag anzeigen
    wtf 30 std Oô
    Bei einem Bekannten hat dass auch mal einen ganzen Tag geladen.

Dann wurds ihm zu blöd und er hats wieder abgebrochen.

So wie ichs erzählt bekommen hab soll es Story mäßig ja nicht so der Hammer sein, eher für HDR enteuchend.
    Prätorianer ist offline

5. #5 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Zitat Zitat von Prätorianer Beitrag anzeigen
    So wie ichs erzählt bekommen hab soll es Story mäßig ja nicht so der Hammer sein, eher für HDR enteuchend.
    enttäuschend?

Falls du das meinst, ja. Es rennen überalll "Helden" rum, das passt einfach nicht zu Mittelerde.
    Tyra ist offline

6. #6 Zitieren
    Wie meinste des mit den Helden? 30 mal Gandalf?
    Hammerfaust ist offline

7. #7 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    enttäuschend?

Falls du das meinst, ja. Es rennen überalll "Helden" rum, das passt einfach nicht zu Mittelerde.

Nein ich meine enteuchend !!!

Dass hab ich an HDR so gemocht. Da hat nicht irgedndein Aragon oder Gandalf allein die Welt gerettet (Wie in fast allen anderen Fantasy Filmen etc.) sondern die ganz normalen Menschen, die Armeen und Heere der Völker, wie auch im normalen Leben.
    Prätorianer ist offline

8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong
    Zitat Zitat von Hammerfaust Beitrag anzeigen
    Wie meinste des mit den Helden? 30 mal Gandalf?
    Nein, jeder Spieler hat eine individuel gestaltete Figur.
    Aber jeder ist ein Held, weil jederenorme Stärke erreichen kann und jeder Heldentaten tut
    Elrond mc Bong ist offline

9. #9 Zitieren
    Knight
    Das Spiel ist nur was für Herr der Ringe Enthusiasten und RPG Fetischisten, dass hat mich dazu veranlasst Warhammer Online zu spielen.
    Denn das Spiel ist herrlich einfach,motivierend und es gibt zu jeder Klasse einen Gegenpart die sich zwar alle anders spielen, aber das muss nichts schlechtes sein.
    Mich hat es jetzt wieder hervorgelockt, durch den in letzter Zeit schwächelnden PC Markt, wo nur noch halbgarer verbuggter und mit Kopierschutztechnologien zugemüllter Mist, die den Kunden gängeln erscheint.(GTA 4, Far Cry 2, Sacred 2 und alle EA Spiele).
    Codename_47 ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Kalyvala
    Ich hab es nie gespielt und habe es auch nicht vor, jedoch gibt es in meinem Forum (Herr der Ringe Conquest - Diskussion | HdR-Conquest.de) einen eigenen Thread dazu.

*Klick mich wenn du in den Thread willst*

Ich könnte mir denke, dass dich auch Conquest interessieren wird. HdR: Conquest oder HdR: Die Eroberung, wie das Spiel im deutschsprachigem Raum heißen wird, ist ein Spiel indem du in verschiedene Charakterklassen (und Rassen) schlüpfen kannst, um Mittelerde online und/oder offline zu erobern bzw. zu befreien.
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]
    Kalyvala ist offline

11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Sky94
    Zitat Zitat von Kalyvala Beitrag anzeigen
    Ich hab es nie gespielt und habe es auch nicht vor, jedoch gibt es in meinem Forum (Herr der Ringe Conquest - Diskussion | HdR-Conquest.de) einen eigenen Thread dazu.

*Klick mich wenn du in den Thread willst*

Ich könnte mir denke, dass dich auch Conquest interessieren wird. HdR: Conquest oder HdR: Die Eroberung, wie das Spiel im deutschsprachigem Raum heißen wird, ist ein Spiel indem du in verschiedene Charakterklassen (und Rassen) schlüpfen kannst, um Mittelerde online und/oder offline zu erobern bzw. zu befreien.
    Systemanforderungen, Altersbeschränkung?
    Sky94 ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Kalyvala
    Zitat Zitat von Quintus Beitrag anzeigen
    Systemanforderungen, Altersbeschränkung?
    Systemanforderungen sind noch nicht bekanngegeben. Der FSK jedoch schon - 16 Jahre.
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]
    Kalyvala ist offline

13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Sky94
    Zitat Zitat von Kalyvala Beitrag anzeigen
    Systemanforderungen sind noch nicht bekanngegeben. Der FSK jedoch schon - 16 Jahre.
    Scheiße Noch 2 Jährchen warten
    Sky94 ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Wizzy
    Ich habe das Spiel zwei mal Versucht. Einmal in der closed Beta und einmal nach Release.
    Das Spiel kann mich nicht wirklich fesseln. Klar, die Grafik ist schön und Stimmungsvoll, aber irgendwie... fehlt HdR in diesem Spiel. Ich bin zwar in Mittelerde, habe aber nicht das Gefühl, dort zu sein. Elben laufen durchs Auenland, Hobbits durch die Blauen Berge.
    Für mich als HdR-Fetischist ist das nichts, auch wenn das RP zwischenzeitlich sehr atmosphärisch und gut war.

Geschmacksträger
    Wizzy ist offline

15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Habe es und spiele es!
    Von AoC, WoW, Guild Wars und HdRO ist Herr der Ringe meiner Meinung nach das 2 Beste nach AoC.

Die Grafik(DirectX10) ist für ein Online Rollenspiel recht gut. Da kann man nicht meckern.
    Die Atmosphäre ist auch gut aber nicht sehr gut. An was es liegt kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall fühlt man sich in Mittelerde sofort wohl. Die Gebiete wie z.B das Auenland sind rießig. Also ich spiele gerade einen Hobbit(Lvl 15) und verbringe schon mehr als 30 Std allein im Auenland und bin dort noch lang nicht fertig! Ja, die Quests Das glaube ich größte Problem von HdRO. Es gibt dutzende Quests wie z.B Kuchen von A zu B tragen. Nächster Quest: Bringe Brief von Punkt A zu Punkt B. Klar das ist in vielen Onlinerollenspielen so aber hier ist das schon extrem. Das Char. System ist recht simple. Wie in anderen Spielen auch kauft man sich seine Fertigkeiten beim Meister der jeweiligen Klasse. Ja.
    Was HdR auch sehr gut macht ist, das es den Spieler immer und immer wieder motiviert. Es gibt dauernd Titel für jeden (sorry!) Scheiß! Habe glaube ich an die 20 Titel.

In MittelerdeOnline wird dir bestimmt nicht so schnell langweilig. Da biste die nächsten paar Monate beschäftigt.

Wenn ich noch Punkte verteilen dürfte würde ich HdRO 8/10 Punkten geben!!
    Drákâr Límâ ist offline

16. #16 Zitieren
    Waldläufer
    Wow, Titel! Na dann!

... schon traurig, wie billig wir Spieler manchmal zu motivieren sind.^^
    Das Weltentor
    Eine Rollenspielgemeinschaft
    auf Basis von Neverwinter Nights 2
    Parat ist offline

17. #17 Zitieren
    General
    das spiel hat aber eine sehr gute grafik viel besser als die von WOW
    HdR online hat sogar einen Grafikaward von PC GAMES bekommen
    Feanor By ist offline

18. #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Zitat Zitat von Parat Beitrag anzeigen
    Wow, Titel! Na dann!

... schon traurig, wie billig wir Spieler manchmal zu motivieren sind.^^
    Spätestens nach dem 10. Titel vergisst man das ohnehin.

Aber Titel wenn man zb. nen bestimmten encounter gelegt hat sind aber schon nice (besonders für Rollenspieler und dafpr is HDRO ausnahmslos ausgelegt)
    Aizen ist offline