Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 312
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline

    Savegames für Gothic 3

    Savegames für Gothic 3


    Dieser Thread dient dazu, Savegames zu posten oder nach Angeboten zu suchen.
    Hier im ersten Beitrag sind alle Savegames gelistet, die mit dem Community-Patch 1.7x (CP 1.7x) und mit dem Questpaket 4.x (QP 4.x) sowie der Content Mod (CM) erstellt wurden.

    Savegames von früheren Versionen (Releaseversion 1.04 bis CP 1.7x inkl. QP 2/3.x) wurden in den Archivthread verschoben.

    FAQ - Wichtige Infos zu Savegames

    1. Wo finde ich ein Savegame bzw. wo werden sie vom Spiel gespeichert?
    Savegames sind zu finden:
    Windows XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Anmeldename]\Eigene Dateien\Gothic3
    Windows Vista/Windows 7/8:
    C:\Users\[Anmeldename]\Dokumente\Gothic3

    Ein Savegame besteht immer aus 2 Dateien:
    • Eine xxx.g3savcpx-Datei
    • Eine xxx.g3savcpxdat-Datei

    Wenn das xxx bei diesen Dateitypen gleich ist, dann gehört das Savegame zusammen (wichtig beim Hochladen, da beide Dateien zwingend benötigt werden).

    Wie erkenne ich, welche Dateien der Spielstand sind, den ich zur Verfügung stellen möchte?
    Das sieht man anhand von Datum und Uhrzeit. Schaut im Spiel nach, zu welchem Datum und zu welcher Uhrzeit gespeichert wurde, die Dateien wurden unter Windows zum gleichen Zeitpunkt erstellt.

    2. Wie kann ich ein Savegame hochladen?
    Um die beiden Dateien in einem Upload gleichzeitig hochzuladen, empfiehlt sich, diese zu komprimieren. Dazu bieten sich WinZip, WinRAR oder 7Zip als am besten geeignet an.
    Damit die Dateien ins Internet kommen, muss man sie erst einmal hochladen. Dazu kann man z.B. diese Seiten verwenden:

    Bei einiges Uploadern besteht jedoch die Gefahr, dass die hochgeladenen Dateien nach einer bestimmten Zeit nicht mehr verfügbar sind, da sie vom Server gelöscht wurden, deshalb empfehle ich den WoP-Upload.

    3. Bei Fragen zu bzw. Problemen mit heruntergeladenen Savegames:
    Solltet ihr Fragen zu heruntergeladenen Savegames hier aus dem Thread haben oder aber auf Probleme wie Fehlermeldungen oder ähnliches stoßen, postet bitte hier in den Thread hinein. Bitte hier posten, keine PN an mich schicken!
    Dazu ist es immer sinnvoll, konkret das heruntergeladene Savegame zu benennen und eure Vorgehensweise zu beschreiben, wie es zu dem Fehler/Problem kam.

    4. Kompatibilität
    Savegames früherer Patches (1.04-CP 1.6) sind nicht mit dem CP 1.70 und späteren Patches kompatibel. Mit dem CP 1.70 muss zwingend neu begonnen werden, nur damit angelegte Spielstände können auch mit CP 1.70 und späteren Patchversionen geladen werden. Im Gegenzug sind Spielstände, die ab dem CP 1.70 angelegt wurden, nicht mit älteren Patchversionen kompatibel.
    Wer mit dem QP 3 oder QP 4.x spielt, muss ebenfalls ein neues Spiel beginnen, Spielstände sind nicht zu älteren Patches und QP-Versionen kompatibel.
    Savegames, die mit dem CP 1.75 erstellt wurden, sind nicht mit anderen Patchversionen kompatibel, ebenso können mit dem CP 1.75 keine älteren Savegames geladen werden.
    Eine Übersicht zur Installationsreihenfolge der Patches und etwaiger Modifikationen ist hier zu finden.

    Alle Savegames im Überblick
    Hinweis: Ab dem CP 1.70 muss zwischen den zwei Spielmodi unterschieden werden: Ohne Alternativen Balancing (AB) sowie mit Alternativem Balancing.
    Spielstände, die ohne AB erstellt wurden, können nicht bei aktiviertem AB geladen werden, andersherum ist es genauso. Deshalb ist es wichtig, dass ihr angebt, ob euer Savegame ohne AB oder mit AB erstellt wurde.
    Abkürzungen: CP (Community-Patch), AB (Alternatives Balancing), QP (Questpaket), CM (Content Mod), LCTM (Logic Content Trophys Mod), LP (Lernpunkte)

    Patch AB Questpaket ContentMod LCTM Stufe Attribute und Fähigkeiten weitere Infos Postlink Download
    1.70 an ohne ohne ohne 4 40 freie LP, 50 Altes Wissen, schneller Lernen kann sofort bei Sebastian erlernt werden nur Ardea und ein wenig von Reddock erledigt Details Download
    1.72 aus ohne ohne ohne 93 1077 Stärke, 203 Geschick, 344 Altes Wissen, 50 Schmiedekunst, 50 Diebeskunst, etliche Perks bestmögliche Ausrüstung für einen Krieger, Spiel auf max. Erfahrung ausgelegt, nur noch Ende spielbar, fast alle NPCs tot Details Download
    1.73 aus 4.0 ohne ohne 12 20 freie LP, 124 Geschick, 30 Altes Wissen, 33 Diebeskunst Küstenregion fertig, Montera nicht begonnen (ältere Version dieses Saves hier) Details Download
    1.73 aus ohne ohne ohne 2 20 freie LP, 100 Altes Wissen, 5000 Gold (für schneller Lernen) Ardea abgeschlossen, sonst nur Buchständer und Steintafeln (z.T. von Händlern) genutzt Details Download
    1.73 an 4.0 ohne ohne 13 138 Stärke, 125 Geschick, 48 Diebeskunst, erste Diebes- und Jagdperks Ardea, Reddock und Kap Dun jeweils mit 100 Rufpunkten abgeschlossen Details Download
    1.73 an 4.0 ohne ohne 12 3 freie LP, 130 Geschick, 53 Altes Wissen, 31 Diebeskunst, Jagdperks, Schlösserknacken 2, Schneller Lernen Reddock und Kap Dun abgeschlossen Details Download
    1.73 an 4.0 ohne ohne 20 200 freie LP Breitschwert und Jagdbogen, keine Entscheidungsquests abgeschlossen Details Download
    1.73 an 4.0 ohne ohne 43 33 freie LP, 225 Altes Wissen, 170 Geschick, 41 Diebeskunst, 64 Alchemie, 480 Mana, Jagdperks, diverse Magie- und Alchemieperks, erste Zauber 80000 Gold, nur in Myrtana gelevelt Details Download
    1.73 an 4.0 ohne ohne 15 60 freie LP, 136 Geschick, 117 Altes Wissen durch Buchständer und Steintafeln, 69 Alchemie durch Buchständer, Jagd- und Diebesperks sehr umfangreiches Inventar (ältere Version dieses Saves hier) Details Download
    1.73 an 4.0 ohne ohne 18 8 freie LP, 170 Stärke, 140 Geschick, 117 Altes Wissen durch Steintafeln/Bücher, 69 Alchemie, 33 Diebeskunst, Kampf mit zwei Waffen, Jagdperks, Schneller Lernen, div. Diebesperks, div. Alchemieperks fast alle Teleportsteine; Held steht in Ardea, bis Montera gespielt Details Download
    1.73 an 4.0 ohne ohne 2 20 freie LP; genügend Steintafeln, um 50 Altes Wissen für Schneller lernen zu erreichen Details Download
    1.73 an 4.1 ohne ohne 30 65 freie LP, 210 Stärke, 60 Schmiedekunst Myrtana zu 75% erkundet, nichts befreit, für keine Fraktion gespielt Details Download
    1.73 an 4.1 ohne ohne 40 20 freie LP, 270 Stärke, 60 Schmiedekunst, 600 Lebenspunkte alle Städte in Myrtana befreit, Varant und Nordmar nicht besucht Details Download
    1.73 an 4.1 ohne ohne 2 20 freie LP; genügend Steintafeln, um 50 Altes Wissen für Schneller lernen zu erreichen Ardea komplett Details Download
    1.73 an 4.1 2.1 ohne 4 35 freie LP, 51 Altes Wissen, Schneller Lernen mehrere Steintafeln und sehr viele Pflanzen im Inventar Details Download
    1.74 aus ohne ohne ohne 4 3 freie LP, 250 Altes Wissen, 126 Alchemie (jeweils durch Buchständer und Steintafeln), Schneller Lernen, Manaregeneration, sechs Zauber Ardea noch nicht befreit – Details beachten! Details Download
    1.74 an 4.1 2.0 ohne 0 keine Erfahrungspunkte, 51 Altes Wissen, 70 Alchemie durch Buchständer Details Download
    1.74 an 4.1 2.0 ohne 1 3 freie LP, 51 Altes Wissen, Schneller Lernen Details Download
    1.74 an 4.1 2.1 ohne 35 4 freie LP, 317 Stärke, 146 Geschick, 84 Altes Wissen, 37 Diebeskunst, Schneller Lernen, Jagdperks Details Download
    1.74 an 4.1 2.1 ohne 2 14 freie LP, 78 Altes Wissen, Schneller Lernen Details Download
    1.74 aus 4.2 2.2 ohne 3 25 freie LP, 100 Altes Wissen, Schneller Lernen Details Download
    1.74 aus 4.2 2.2 ohne 97 830 Stärke, 261 Altes Wissen, 1207 Lebenspunkte, fast alle Perks praktisch alles im Spiel erledigt, dient dem Kennenlernen eines starken Helden Details Download
    1.74 an 4.2 2.2 ohne 2 20 freie LP, nichts geskillt Ardea befreit und geplündert, 106 Waffenbündel in der Welt gesammelt Details Download
    1.74 an 4.2 2.2 ohne 3 30 freie LP, 36 Altes Wissen und 62 Alchemie jeweils durch Buchständer, nichts geskillt Ardea befreit und geplündert, 106 Waffenbündel, 14 normale und 4 verwitterte Steintafeln in der Welt gesammelt Details Download
    1.74 an 4.2 2.2 ohne 4 40 freie LP, 51 Altes Wissen und 70 Alchemie jeweils durch Buchständer, nichts geskillt 106 Waffenbündel, 13 normale und 3 verwitterte Steintafeln, alle permanenten Pflanzen in der Welt gesammelt Details Download
    1.74 an 4.2 2.2 ohne 3 30 freie LP, 9 Altes Wissen, 13 Alchemie jeweils durch Buchständer, nichts geskillt 12 normale und 2 verwitterte Steintafeln im Inventar Details Download
    1.74 an 4.2 2.2 ohne 6 50 Altes Wissen, Schneller Lernen, Stabkampf 1 Startausrüstung für einen Magier; Ardea und Reddock besucht Details Download
    1.74 an 4.2 2.2 ohne 10 90 freie LP, 132 Jagdgeschick, 51 Altes Wissen, 82 Alchemie, Schneller Lernen, Schleichen, Jagdperks alle Waffen- und Magiertruhen geöffnet, fast alle Pflanzen und alle Waffenbündel gesammelt, vielseitiges Inventar; Held steht in Ardea Details Download
    1.74 an 4.2 2.3 ohne 0 keine Erfahrungspunkte Ardea nicht befreit, stattdessen fast alle permanenten Pflanzen aufgesammelt Details Download
    1.75 an 4.2 ohne ohne 28 Magier: 200 Altes Wissen, Schneller Lernen, Jagdperks, Schlösser Knacken keine Buchständer/Steintafeln benutzt Details Download
    1.75 an 4.2u 2.4 ohne 3 23 freie LP, 51 Altes Wissen, Schneller Lernen keine Monster getötet Details Download
    1.75 aus 4.2u 2.5 ohne 2 15 freie LP, 105 Altes Wissen, Schneller Lernen Details Download
    1.75 an 4.2u 2.6 ohne 3 30 freie LP etliche Steintafeln, alle Waffenbündel, Kronstöckel und Goblinbeeren gesammelt Details Download
    1.75 an 4.2u 2.6 ohne 0 21 Altes Wissen und 55 Alchemie von Buchständern diverse Teleportsteine gesammelt, sonst keinerlei Aktivität Details Download
    1.75 an 4.2u 2.6 ohne 3 30 freie LP, 30 Altes Wissen und 62 Alchemie von Buchständern diverse Teleportsteine und viel Gold Details Download
    1.75 an 4.2u 2.6 ohne 4 132 Jagdgeschick durch permanente Tränke, Jagdperks, 81 Altes Wissen und 62 Alchemie durch Buchständer und Steintafeln, Schneller Lernen, Feuerball Details Download
    1.75 an 4.2u 2.6 ohne 0 63 Altes Wissen und 67 Alchemie durch Buchständer und Steintafeln einige Pflanzen gesammelt Details Download
    1.75 an 4.2u 2.6.1 ohne 19 175 freie LP, 51 Altes Wissen und 71 Alchemie durch Buchständer, 30 Diebeskunst, Schneller Lernen, Schwere Schlösser Knacken, Schürfer alle permanenten Pflanzen und Teleportsteine, etliche Items aus der Welt in Truhen hinterlegt (Details beachten!) Details Download
    1.75 aus 4.2u 2.6.2 ohne 30 155 Stärke, 215 Jagdgeschick, 155 Altes Wissen, Schneller Lernen, alle Jagdtalente, Zweiwaffenkampf, einige Diebestalente Teile Myrtanas und Varants erkundet und gequestet Details Download
    1.75 aus ohne ohne 1.1 1 10 freie LP Steintafeln für 100 Altes Wissen im Inventar Details Download
    1.75 aus ohne ohne 1.2.1 3 100 Altes Wissen, 20 Alchemie, Schneller Lernen nur Prologquests erledigt Details Download
    1.75 aus ohne ohne ohne 9 23 LP, Schlösser öffnen und Jagdtalente Steintafeln für 100 Altes Wissen im Inventar Details Download
    1.75 an 4.2u 2.6.2 ohne 0 0 Erfahrungspunkte, 51 Altes Wissen aus Buchständern, 55 Alchemie ReadMe-Datei Details Download
    1.75 an 4.2u 2.6.2 ohne 2 14 LP, 51 Altes Wissen aus Buchständern, 61 Alchemie, Schneller Lernen alle permanenten Pflanzen gesammelt, ReadMe-Datei Details Download
    1.75 an 4.2u 2.6.2 ohne 24 199 LP, 130 Jagdgeschick, 51 Altes Wissen aus Buchständern, 32 Diebeskunst, 68 Alchemie, 15 Schmiedekunst, Schneller Lernen, Jagdperks, Schlösser Knacken, Schürfen alle permanenten Pflanzen gesammelt, ReadMe-Datei Details Download
    1.75 an 4.2u 2.6.3 ohne 75 191 freie LP, 301 Stärke, 209 Jagdgeschick, 546 Altes Wissen, 623 Lebensenergie, 349 Ausdauer, 669 Mana, Schwert- und Schildperks, Jagdtalente, Schneller Lernen, Manaregeneration, alle Schmiede- und einige Alchemieperks sowie einige Zauber Welt weitgehend erkundet, Monster getötet, Magie- und Waffentruhen geöffnet, permanente Pflanzen gesammelt. Keine Städte befreit, alle Quests erledigt (= 100 Ruf überall). Adanos' Artefakte und Feuerkelche im Inventar. Details Download
    1.75u an 4.2u 2.6.3 ohne 2 14 LP, 51 Altes Wissen, 76 Alchemie jeweils aus Buchständern, Schneller Lernen, Akrobatik Fast alle Teleportsteine, üppiges Inventar Details Download
    Patch
    AB
    Questpaket
    ContentMod
    LCTM Stufe
    Attribute und Fähigkeiten
    weitere Infos
    Postlink
    Download
    Vielen Dank an alle, die ihre Spielstände hier zur Verfügung stellen.
    Geändert von Lobedan (01.05.2015 um 15:06 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline
    Hallo zusammen,

    es gab für G3 OHNE CP, etc mal ein Savegame, in dem durchweg ALLE Pflanzen und Steintafeln gesammelt waren.

    Gibt es so ein Savegame mittlerweile auch für G3 + CP + QP?

    So long
    Signatur!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    17
     
    Teneriffa ist offline

    Savegame mit allen Pflanzen und Waffenbündeln

    Hallo Liebe User,

    ich habe ein Savegame jetzt mit allen! (auch die von Nordmar) Pflanzen und Waffenbündel. Ich bin nur zu blöd, wie ich das hier zur Verfügung stellen kann.

    Info zum Save:
    -CP1.73 + QP4.1 + AB
    -Ardea komplett
    -mit Milten über Drachen gesprochen
    -mit Gorn nach Reddock gelaufen

    Könnt ihre helfen, damit jeder davon hat und nun endlich diese lästige Lauferei/Rennerei nach den Pflanzen aufhört. (Mein Held hat aber Hexenschuss...hihihi)

    edit:
    Übrigens, durch das immer wieder ständige Anklicken der Pflanzen (ich wollte schnell einen "Durchmarsch machen), habe ich ausversehen auch eine "Figur des Kriegers" in Al Shedim mitgegriffen und zwei Teleporter (Silden und irgendwo in der Wüste). Auch ein Katana habe ich bei einem Skelett aufgehoben...Ich konnte einfach nicht widerstehen.

    Download: http://www.file-upload.net/download-...ame01.rar.html


    Teneriffa
    Geändert von Lobedan (26.04.2010 um 17:47 Uhr) Grund: nachträgliche Infos ergänzt

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    §welcome im Forum Teneriffa.

    Hast du dir den ersten Beitrag dieses Threads durchgelesen? Ich hatte bislang gehofft, er ist in der Hinsicht aussagekräftig genug. Trotzdem werde ich es dir noch mal erklären:

    1. Suche in deinem Savegame-Verzeichnis nach den beiden Dateien, die zu dem Savegame gehören. Wo du das Verzeichnis findest und wie die Dateien aussehen, steht im ersten Beitrag.
    2. Erstelle mithilfe eines Archiv-Programms (Winzip, Winrar etc.) ein zip-, rar- oder 7z-Archiv aus den beiden Dateien. Links zu den Programmen, falls du sie noch nicht besitzt, sind im ersten Beitrag zu finden.
    3. Lade dieses Archiv mithilfe eines Upload-Dienstes ins Internet. Einige solcher Dienste sind im ersten Beitrag aufgeführt.
    4. Erstelle hier im Thread einen neuen Beitrag mit dem Link zum hochgeladenen Archiv, die meisten Upload-Seiten bieten passende Links direkt ein, die musst du dann einfach nur kopieren.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    17
     
    Teneriffa ist offline
    na dann lieber Lobedan versuche ich es mal:

    hier der Link zum erwähnten Savegame mit allen Pflanzen und Waffenbündeln erstellt auf CP17.73+QP4.1+AB.

    http://www.file-upload.net/download-...egame.rar.html

    Ich hoffe das alles richtig gemacht wurde und nun viel Spass.

    Teneriffa

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Hast du nur ein Quicksave oder auch ein richtiges? Du hast nämlich ein Quicksave hochgeladen. Falls es dir keine allzu große Mühe macht, könntest du den Spielstand noch mal als richtiges Savegame hochladen? Bei Quicksaves gibt es nämlich leider immer mal wieder Probleme.
    Alles andere hast du soweit richtig gemacht

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    17
     
    Teneriffa ist offline
    ups, wohl die falschen Dateien gegriffen...hier nun noch einmal der Link mit den richtigen Daten:

    http://www.file-upload.net/download-...ame01.rar.html

    Übrigens, durch das immer wieder ständige Anklicken der Pflanzen (ich wollte schnell einen "Durchmarsch machen), habe ich ausversehen auch eine "Figur des Kriegers" in Al Shedim mitgegriffen und zwei Teleporter (Silden und irgendwo in der Wüste). Auch ein Katana habe ich bei einem Skelett aufgehoben...Ich konnte einfach nicht widerstehen.

    Hoffe das ist nicht schlimm!

    Teneriffa

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    17
     
    Teneriffa ist offline
    Übrigens, vieleicht findet sich ja ein freundlicher User und nimmt dieses Savegame als Grundlage, um auch alle Steintafeln aufzunehmen. Das sind ja Gott sei Dank nicht soooo viele...müsste dann als Erweiterung nicht mehr all zuviel Zeit in Anspruch nehmen.

    Die Anfrage nach Steintafeln scheint ja hier sehr gross zu sein!

    Liebe Grüße
    Teneriffa

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Danke, so passt es

    Und nein, das ist nicht schlimm. Ich habe diese Infos aber in deinen ersten Beitrag oben editiert, damit sie jeder, der sich das Savegame genauer anschaut, lesen kann.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Amato Musium
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.790
     
    Amato Musium ist offline
    ich hab cp 1.73 und questpaket instlleirt .. leider auf basis von englischem hauptspiel

    ich will ein savegame spielen ... das geht leider nicht

    hier der lastlog

    http://www.file-upload.net/download-...g_GE3.log.html

    ist todes lang...deswegn upload

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich schreibe erst und denke dann

    Wer Rächtschraiibfeeler finted darv sieh behaltn

    Mein Musikgeschmack

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von MrMetalhead Beitrag anzeigen
    ich hab cp 1.73 und questpaket instlleirt .. leider auf basis von englischem hauptspiel

    ich will ein savegame spielen ... das geht leider nicht

    hier der lastlog

    http://www.file-upload.net/download-...g_GE3.log.html

    ist todes lang...deswegn upload

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Wäre hilfreich zu wissen, um welches Savegame es genau geht, wenn du von irgendeinem schreibst, dann kann ich nur vermuten.

    Dementsprechend nur ein wager Ansatz, der aber eigentlich nichts mit Guru-Fehlern zu tun hat:
    Das ist kein Problem des Savegames, sondern eine Kompatibilitätsfrage. Das deutsche Questpaket ist nicht ohne weiteres mit einer englischen Spielversion kompatibel. Hier eine Erklärung, wie es funktionieren sollte:
    Zitat Zitat von mdahm Beitrag anzeigen
    Du musst dich für eine Untertitelsprache und für eine Audio-Sprache entscheiden. Wenn du englisch nimmst, siehst und hörst du nichts vom QP. Wenn du deutsch nimmst, hörst du nichts vom gesamten anderen Spiel! Nur die Untertitel sind komplett deutsch.
    Kompromiss:
    Audiosprache englisch + Untertitelsprache deutsch. Dann hast du durchgehend Text und beim normalen Spiel auch Sound, nur das QP ist für dich weiterhin unvertont.
    Kann durchaus auch so sein, dass es nicht direkt mit den unterschiedlichen Sprachen zu tun hat, sondern einfach ein technischer Fehler ist. Dann bitte mal mit dem Guru-Log in der technischen Hilfe nachfragen: klick

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Amato Musium
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.790
     
    Amato Musium ist offline
    okay danke ... komisch ist nur einmal hats geklappt mit dem deutsch und englsichen untertitel ... dann war ich aber so schlau und habe den optimizer genuzttz ... der hat mir dann lustiger weise meine dll.s zerschossen und ich musste neuinstallieren (ja auhc nach wiederherstellung der dlls war alles noch kaputt) ... also wer das liets soltle acht geben mit dem teil !

    ja jetz hatte ich mal den optimizer weggelassen und imemr deutcsh als patch sprache genommmen ... trotzdem ist alles in englisch gewesen ... jetz habe in der ini zu deutsch gewechselt und jetz lässts sich gaar nichts mehr starten .__.
    starten konnte ich zeitweilig und ich hab auch einmal bis stufe 18 gespielt auf deutsch und ohne sprachausgabe ... komischerweise war da aber kein questpaket vorhanden obwohl ich mich klar errinern konnte das ich es installiert habe ... alles höchst mysteriös


    es hat geklappt danke !!! war so intelligent in der ini rumzufuschen ... jetz hab ich durch diese tool wo man seine setings ändern kann auf deutsch gewechselt und das questpaket nochmal neuinstaliert ... jetz geht es danke !

    woah die meshes vom questpaket sind ja ja der hammer ! jetz is g3 noch schöner und auch spassiger *freu`*
    ich warte jetz einfach auf ds g3 story porjekt und werde mir in der zeit eine deutsch verison besorgen ... ich hab die nem kumpel ausgeliehen udn nie wieder gesehn .__.
    Ich schreibe erst und denke dann

    Wer Rächtschraiibfeeler finted darv sieh behaltn

    Mein Musikgeschmack
    Geändert von Amato Musium (28.04.2010 um 02:42 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1
     
    ellilein5 ist offline
    hallöchen

    hab meinen pc formatiert und vergessen vorher die savegames für gothic abzuspeichern =(
    ich hab den community patch 1.73 und das questpaket 4.
    suche ein savegame, bei dem in ardea, reddock, kap dun, montera und gotha bereits alle quests abgeschlossen sind.
    hoffe mir kann da jemand helfen

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von fluegu
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    49
     
    fluegu ist offline
    HiHo,
    Ich möchte ein Save mit cp 1.73 QP4 ohne AB/AKI
    Mein PC hat wohl mein save gelöscht und jetzt is es weg!
    Ich habe zum 2. mal mit cheats gespielt also könnt ihr auch.
    Ich war in Mora Sul gerade durch und spiele als Södner/Assassine.
    Also Myrtana von Rebellen gesäubert und war in Faring noch nicht bei Kan.
    Varant habe ich durch und kmich (noch) nicht für Beliar entschieden und Nordmar ist unberührt!
    Ich möchte eig. nur Kurz vor Ishtar sein
    Ruf Assassinen und Orks über 50
    Und naja mir ist egal wie ihr skillt da ich alles nochmal ercheaten werde da ich mal schauen will wie esw ist mit cheats!
    Ach Ja inventar ist mir egal hauptsache viel Gold

    MfG fluegu

    Sommer, Sonne und Schönes Wetter? Endlich wieder in kurzen Hosen Gamen!


    © by fluegu

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Zitat Zitat von fluegu Beitrag anzeigen
    HiHo,
    Ich möchte ein Save mit cp 1.73 QP4 ohne AB/AKI
    Mein PC hat wohl mein save gelöscht und jetzt is es weg!
    Ich habe zum 2. mal mit cheats gespielt also könnt ihr auch.
    Ich war in Mora Sul gerade durch und spiele als Södner/Assassine.
    Also Myrtana von Rebellen gesäubert und war in Faring noch nicht bei Kan.
    Varant habe ich durch und kmich (noch) nicht für Beliar entschieden und Nordmar ist unberührt!
    Ich möchte eig. nur Kurz vor Ishtar sein
    Ruf Assassinen und Orks über 50
    Und naja mir ist egal wie ihr skillt da ich alles nochmal ercheaten werde da ich mal schauen will wie esw ist mit cheats!
    Ach Ja inventar ist mir egal hauptsache viel Gold

    MfG fluegu
    Hmm es gibt nicht viele Spielstände, die über Myrtana hinaus gespielt worden sind. dieser könnte vlt. interessant sein. Problem ist, dass schon die meisten Städte in Myrtana befreit worden sind. Ansonsten sieh dich mal in diesem Thread auf der ersten Seite um, ob du was findest.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von fluegu
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    49
     
    fluegu ist offline
    Habe den genommen und ihn zu meinem alten Char gecheatet!

    du meinst wohl den unteren der den du verlinkt ahst wurde noch nichts befreit!

    Sommer, Sonne und Schönes Wetter? Endlich wieder in kurzen Hosen Gamen!


    © by fluegu

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2
     
    MasterBoneZ ist offline
    Suche ein Savegame für G3.
    Es sollten folgende Städte gelöst aber nochnicht befreit sein: Kap Dun, Reddock, Montera, Geldern.Wenn es geht um lvl 25-35 ungefähr und als Magier gespielt.Es reicht schon wenn als Magier nur Heilung und Feuerball erlernt wurden.Stabkampf wäre noch gut.Das Save sollte cp 1.73 und QP 4 sein und wenn es geht noch keiner dieser Quests gelöst sein.Es sollte auch für die Orks gespielt worden und Varant und Nordmar unberührt sein.Danke schonmal,
    MFG MasterBoneZ

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von fluegu
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    49
     
    fluegu ist offline
    Zitat Zitat von MasterBoneZ Beitrag anzeigen
    Suche ein Savegame für G3.
    Es sollten folgende Städte gelöst aber nochnicht befreit sein: Kap Dun, Reddock, Montera, Geldern.Wenn es geht um lvl 25-35 ungefähr und als Magier gespielt.Es reicht schon wenn als Magier nur Heilung und Feuerball erlernt wurden.Stabkampf wäre noch gut.Das Save sollte cp 1.73 und QP 4 sein und wenn es geht noch keiner dieser Quests gelöst sein.Es sollte auch für die Orks gespielt worden und Varant und Nordmar unberührt sein.Danke schonmal,
    MFG MasterBoneZ
    wie wärs mit dem

    Sommer, Sonne und Schönes Wetter? Endlich wieder in kurzen Hosen Gamen!


    © by fluegu

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2
     
    MasterBoneZ ist offline
    Zitat Zitat von fluegu Beitrag anzeigen
    wie wärs mit dem

    Ich habe mir die alle schon angeschaut und mir sagt keins so richtig zu.Möchte nämlich auch noch 2-3 Städte haben bei denen ich noch Quests machen kann(Silden, Faring).

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    179
     
    BaD 1989 ist offline
    Jo Leute und zwar bräuchte ich ein Save Game mit etwa 210-220 stärke. Der Rest etwas über Anfangs status.
    Dann noch das können schürfen, Meister im Schwertkampf, Meister im Ambrustschiesen. Quest`s in Redock, Kap dun und Montera erledigt.
    Und gerade in Okara am werkeln, nicht so übertieben viele Lernpunkte und nicht zu viel Gold. Und eher zu den Rebellen geneigt 20 ruf am besten, die Städte wo ich alle Quest`s gemacht habe auf keinen fall schon Befreit!!

    Mit Alternatieve Balancing Qp 4.1 Alternatieve K.I Schwierikeit auf Normal,
    ach ja und Community Patch v. 7.4

    Vielen Vielen Dank schon mal im vorraus

    Ich hab vergessen mein Level zu nennen und zwar war ich auf Level 10 - 15
    Geändert von BaD 1989 (13.06.2010 um 22:48 Uhr)

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide