Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 16 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 312
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    7
     
    Bukado ist offline
    Hey leute!
    Ich suche nen Savegame, wo myrtana komplett abgeschlossen wurde, jedoch keine der städte befreit wurden! Ruf sollte eher in richtung orksöldner gehen!
    Und am besten wärs, wenn Varant und Nordmar unberührt sind, muss aber nicht sein!!!
    Mit CP 1.74 und QP 4 Bitte!!!
    Wär super, wenn jemand von euch eins anbieten könnte

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Milon
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    75
     
    Milon ist offline

    ugly

    Hi,
    Ich war lange inaktiv und habe mich jetzt wieder entschieden Savegames zu machen.

    Ich habe alle mit CP1.74 QP4.2 und CM2.2 und AB erstellt.

    1. Savegame:
    Ich habe Ardea befreit und geplündert und bin mit Gorn nach Reddock gegangen. Die Rüstung von Diego habe ich auch erhalten.

    Danach hab ich ALLE Waffenbündel eingesammelt habe jetzt also 106 Waffenbündel.

    Level 2
    volle LP

    2. Savegame:

    Es ist auf das erste aufgebaut hat aber noch zusätzlich 14 normale und 4 verwitterte Steintafeln im Inventar außerdem ist der Held hier Level 2 und hat auch volle LP.

    3. Savegame:

    Dieses ist auf Savegame 2 aufgebaut jedoch habe ich hier fast alle Buchständer für Alchemie und Altes Wissen gelesen.
    Hier ist der Held Level 3 und hat ebenfalls volle LP
    Altes Wissen: 36
    Alchemie: 62

    Downloadlinks:

    1. Savegame:
    http://upload.worldofplayers.de/files5/Waffenb_ndel.zip
    2. Savegame:
    http://upload.worldofplayers.de/file...und_Tafeln.rar

    3. Savegame:
    WB_TF_BS.zip

    Ich werde in den nächsten Tagen noch eins hochladen dort werde ich dann die Küstenregion AUSFÜHRLICH abschliessen!
    Geändert von Milon (16.12.2010 um 05:54 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline

    StartUP Save

    Hab nen Save erstellt mit folgenden Mods:

    CP 1.74, QP 4, CM 2.2 (ohne Consequences), Extension, mit AB

    Das Save beinhalted:
    Stufe 4: 40 freie LP
    106 Waffenbündel
    ALLE permanenten Pflanzen + Kronstöckel eingesammelt
    13 Steintafeln und 3 verwitterte Steintafeln eingesammelt
    Via Buchständer: 70 Alchemie, 51 AW

    Fehlende Buchständer in Faring und Ishtar.

    Um die Quest: "Suche nach Teleportstein zum König" zu erhalten, wurde der Zugang nach Vengard einmalig "ercheated" aber keine Relevanten NPC's angesprochen. Wer damit nicht klarkommt, braucht das Save nicht zu benutzen ^^
    Buchständer in Städten die bei Orkführern stehen wurden verwendet (KapDun, Geldern etc.) ebenso wurden dortige Waffenbündel eingesammelt.
    Ich habe mehrmalig deren Gesinnung getestet und trotz vorherigen Angreifens der Orks (ALARM, EINDRINGLING!!) greifen sie bei erneutem Betreten (zum Beispiel bei genügend Ruf) nicht an und sind neutral/freundlich dir gegenüber.
    Weitere Anmerkung: Leider hatten sich während der Erstellung dieses SAves die Monster unter KapDun entschlossen die Stadt anzugreifen. Kein NPC der Stadt ist gestorben (zumindest kein relevanter), jedoch sind 90% der Monster jetzt tod und die Höhle nurnoch wgeen der Drachen eine herausforderung. (Sorry dafür ;( )

    Viel Spaß dabei
    Download: http://ul.to/jciwza
    Geändert von VaNaDiN (29.12.2010 um 16:37 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
     
    Atticus ist gerade online
    Ich suche einen Save als Magier. Möglichst noch in keine Richtung gespielt also Fraktionsneutral. Myrtana durch wenns geht.
    Ich spiele mit aktuellem Patch, QP und CM 2.2

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    39
     
    Addy09 ist offline

    Für Sturmsense

    Ich denke der könnte vielleicht was für dich sein, ca. 200 Altes Wissen, einigermaßen auf Magier
    Myrtana ziemlich durch, kleine Teile von Nordmar und Varant.

    Neuester Patch, QP und CM 2.2!
    Leider kein AB.

    Ich bin neu hier, also falls du es dir anschauen solltest, ne kleine Rückmeldung wäre cool, obs einigermaßen gepasst hat

    http://www.file-upload.net/download-...othic.zip.html

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
     
    Atticus ist gerade online
    Zitat Zitat von Addy09 Beitrag anzeigen
    Ich denke der könnte vielleicht was für dich sein, ca. 200 Altes Wissen, einigermaßen auf Magier
    Myrtana ziemlich durch, kleine Teile von Nordmar und Varant.

    Neuester Patch, QP und CM 2.2!
    Leider kein AB.

    Ich bin neu hier, also falls du es dir anschauen solltest, ne kleine Rückmeldung wäre cool, obs einigermaßen gepasst hat

    http://www.file-upload.net/download-...othic.zip.html
    Willomen im Forum
    Die Speicherstände tauchen bei mir nicht auf. Keine Ahnung was da los ist.

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    39
     
    Addy09 ist offline
    http://www.file-upload.net/download-...6.g3savcp.html

    http://www.file-upload.net/download-...3savcpdat.html

    Hier hab ich es nochmal probiert, wäre vielleicht gut gewesen, wenn du des Problem eingehender beschrieben hättest

    Falls du meinst, dass sie im Spiel, also beim Laden nicht angezeigt werden, könnte es am AB liegen, einfach mal deaktivieren
    Geändert von Addy09 (04.01.2011 um 23:04 Uhr) Grund: Mir fiel noch etwas zu dem Problem ein.

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kosmas
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    180
     
    Kosmas ist offline
    Suche Savegame, wo alle Quests AUßER die Entscheidungsquests in Myrtana erledigt sind. Varant und Nordmar sollten unberührt sein.
    Am liebsten sollte der Held auf Nahkampf geskillt sein.
    Wenn möglich auch alle bzw. viele Gegenstände wie Pflanzen, Steintafeln,Teleportsteine usw eingesammelt.

    Spielversion: CP 1.74 MIT AB, QP 4.2 und CM 2.2

    MfG
    Hero of Light

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline

    Startersavegame

    ... Der Tag neigte sich dem Ende, als der namenlose Held noch einmal aufblickte, in das langsam einfallende Abendrot sah und die vergangenen Tage vor seinem geistigen Auge passieren lies:

    Was war nicht alles geschehen, was hatte er nicht alles erlebt! Vor allem aber: was würde die Zukunft bringen?...

    Tja, in den vergangenen Tagen hat der Schreiber dieser Zeilen vor allem eins erlebt: einen Virus auf seinem PC, eine Komplett-Neuinstallation und keine Sicherung seines Spiels .

    Glücklicherweise war er nicht so weit fortgeschritten und konnte so auch nochmal seine Spiel-Installation überprüfen .

    Die Software-Voraussetzungen:
    CP1.74, QP4.2, CM2.2, mit AB ohne ConsequenceMod.

    Die Idee:
    Je früher "Schneller Lernen" desto mehr LP zum verskillen.

    Die Hoffnung:
    Ein passendes Savegame hier.

    Das Ergebnis:
    Keine mich befriedigende, da zu umfangreich.

    Die Lösung:
    Ein neues Startersavegame.


    Char:
    Lvl. 3, Erf. 3420, LP 30.

    Skills:
    Alles Basiswerte, ausser Alchemie 13 (Buchständer Ardea) und AW 9 (Buchständer Ardea und zwei Steinsäulen in den Tempelgräbern von Mora Sul und Al Shedim).

    Fraktionen/Städte:
    Alle Null, ausser Rebellen 3

    Im Gepäck:
    12 norm. und 2 verw. Steintafeln (alle Geschenkten (Lester, Myxir und Merdarion) sowie Al Shedim komplett und der Rest aus Mora Sul)

    Neben dem Plündergut aus Ardea hat der Char noch einige Pflanzen eingesammlt, die seinen Weg zu den Steintafeln kreuzten.

    Gelöste Questen:
    "Diegos alte Rüssi" und "Gorn zeigt dir Reddock-Versteck", weil sonst eventuell Rufpunkte (Gorn) bzw. erste Rüssi (Diego) weg sind, wenn man zurück kommt.

    "Befreie Ardea" und "Al Shedim gefunden" sowie "Der Weg zu Merdarion", weil ich, auf Deibbel komm raus, die Nebenhöhle nicht gefunden hatte und deshalb den Führer nahm .

    Offene Questen:
    Ausser den üblichen Startquests ("Finde Xardas", Xardas Befehlsschreiben" "Drache, nicht schon wieder..." und "Sprich mit Reddock Anführer") auch "Finde die Robe", weil ich beim Steintafelsuchen Saturas direkt in die Arme lief uns statt ENDE eine Gesprächsption traf .

    Es wurden keine weiteren NPCs angequatscht, kein Mensch/Ork/Tier/Monster getötet und nichts weiteres eingesammelt.

    Der Char steht abmarschbereit in Ardea. Für "Schneller Lernen" müssen noch die Tafeln gelesen und 3000 Gold im Verkauf erzielt werden, anschließend kann man mit Sebastian in Reddock reden, seine Quest erfüllen (es müssten eigentlich aussreichend Heilpflanzen im Gepäck sein) und sich dann "Schneller Lernen" holen.

    Zur Info: Ich habe teils Steinzeithardware, Grafikdetails sind daher mittel bis niedrig, oft aus. Kein AKI aktiv (ich weis nicht, ob diese Infos wichtig sind, speziell wegen der AKI).

    Grüße JK

    Download:
    http://upload.worldofplayers.de/file...3_mit_AW_50.7z

    Nachtrag:

    Das Savegame darf gerne in die Liste auf Seite 1 eingereiht werden. Wenn man das selber machen kann/darf, würde ich einen Erfahreneren darum bitten, wegen meiner momentanen Unwissenheit, dieses selbst zu tun.

    In diesem Zusammenhang auch die Frage, ob es eine Rolle spielt, ob man mit oder ohne Consequence-Mod spielt?
    Geändert von Juli Karen (15.02.2011 um 14:19 Uhr) Grund: Ergänzungen

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    172
     
    R3aper ist offline

    Save mit 50 AW und allen perma Pflanzen?

    Hi, da ich schon sehr oft gothic 3 durchgezockt hab wollte ich mal nach nem save fragen, wo der held alle/viele Drachenwurzeln, Goblinbeeren, Kronstöckel und wenn möglich viel Harnischkraut(nicht unbedingt nötig) hat.
    außerdem sollte er 50 altes wissen haben und nicht höher als Stufe 5 sein

    Bitte 1.73 mit AB ohne QP und CM
    Ich weiß , das ist viel verlangt und ziemlich aufwendig, aber vielleicht gibts ja sowas schon?

    Sagt einfach bescheid falls ihr sowas (ähnliches) habt

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Nachdem niemand antwortet, schätze ich, dass niemand dein spezielles Save hat - oder teilen will

    Daher mal der Tipp:

    Sei mutig und sag ja zu QP und CM, vor allem, wenn du schon mehrmals gespielt hast.

    Vorteil:
    aktuelles CP, mehr Spielvergnügen durch QP - Quests, mehr Erinnerungen an Goth 2 + Items + Quests durch CM.

    Ziemlich genau deinen Wünschen entsprechen würde dieses hier
    http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post14851227


    Infos und Links zu den aktuellesten Versionen stehen auf der ersten Seite dieses Thread, gleich zu Beginn. Weitere Savegames findst du darunter.

    Das "ohne ConsequenceMod" beim oben vorgeschlagenem Savegame bedeutet, dass du bei der Installation von CM diese Option deaktivieren musst.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    10
     
    Remixx ist offline
    so erst mal hallo Leute bin neu im Forum

    Also da ich wegen den bescheidenen Orks in rage geraten bin und die städte myrtanas ausgerottet hab (das ist der Fehler gewesen) und dann gespeichert hab, hab ich mein save verkorkst.Ich suche ein Savegame wo Varant und Nordmar unberührt sind, aber in Myrtana alle stadt questen außer die Befreiungsquesten gemacht sind.
    Ich hab cp 1.74, qp 4.2 und cm2.2 (Consequence mod und AB können an oder aus sein ist egal)
    Der Held sollte auf der Seite der Rebellen sein, und die Drachenjägerrüstung haben.(die Rüstung ist kein MUSS)

    mfg Remixx

    p.s hoffe jemand hat so ein Save

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    22
     
    rockthat ist offline
    hi leute

    suche ein savegame wo man für die assas kämpft und gegen die rebellen ist

    der rest is egal

    danke im vorraus

    LG RockThat

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Neuling Avatar von Krummschwert
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Wüste von Mora Sul
    Beiträge
    9
     
    Krummschwert ist offline
    CP1.74 , QP4.2 ,CM 2.2

    Ich brauche 1 Savegame als lv 17 Feuermagier

    Stabkampf II ,Magische Stäbe,Truhen öffnen II ,Manatrank u.Permatrank erlernt und sonst Mana und Altes Wissen geskillt

    Reddock fertig außer Quests "Freunde finden" und Kap Dun retten
    Kap Dun fertig außer Quests "Reddock vernichten",Ortega mit Cyrus töten und "Pfeil und Bolzen für den Händlerork ( Name vergessn ) "

    rest ist egal nur nicht Städte säubern und den Weg des FEUERMAGIERS gehn

    Hauptsache Savegame als Feuermagier ^^

    Währe echt geil und Danke im vorraus

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Saboras
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Meistens auf der Erde
    Beiträge
    900
     
    Saboras ist offline
    Hey,
    Ich suche ein Savegame das noch fast völlig am Anfang ist aber wo schon alle Bücherständer gelesen worden und alle Steintafeln, Pflanzen mit perm. Wirkung und Kronstöckl eingesammelt worden sind. Am besten Level 3 und schon schnelles Lernen erlernt der Rest der LP sollte noch da sein.

    Ich Spiele mit CP1.74, QP4.2, CM2.2 und AB
    Danke im Vorraus.

    MfG Akyl(Bin auch neu)
    Geändert von Saboras (16.04.2011 um 21:52 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Akyl Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich suche ein Savegame das noch fast völlig am Anfang ist aber wo schon alle Bücherständer gelesen worden und alle Steintafeln, Pflanzen mit perm. Wirkung und Kronstöckl eingesammelt worden sind. Am besten Level 3 und schon schnelles Lernen erlernt der Rest der LP sollte noch da sein.

    Ich Spiele mit CP1.74, QP4.2, CM2.2 und AB
    Danke im Vorraus.

    MfG Akyl(Bin auch neu)
    Wie wäre es damit. Klick

    Hättest Du auch alleine finden können (siehe Seite 1)!

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Saboras
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Meistens auf der Erde
    Beiträge
    900
     
    Saboras ist offline
    Wie wäre es damit. Klick

    Hättest Du auch alleine finden können (siehe Seite 1)!
    Habe ich wohl übersehen danke

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
     
    gapps ist offline
    @Akyl: Seefeld in Tirol? ~3000Einwohner? Bezirk: Innsbruck? Schigebiet? Kennt doch jeder ! oder ? ^^

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von gapps Beitrag anzeigen
    @Akyl: Seefeld in Tirol? ~3000Einwohner? Bezirk: Innsbruck? Schigebiet? Kennt doch jeder ! oder ? ^^
    Ich denke mal, das könnt ihr auch genauso gut per PN besprechen, dafür ist der Thread hier nicht gedacht

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Krieger Avatar von Xerador
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    424
     
    Xerador ist offline
    Heyho ich suche auch ein Save.
    Nämlich soll es nur mit CP 1.74 sein.
    Alternatives Balancing soll auch an sein.
    Der Held sollte Ardea, Reddock und Kap Dun fertig haben, auch alle Quests im umfeld gemacht, zB: Töte die feigen Goblins oder Töte Ortega.
    Wäre schön, wenn er Rebell wäre oder möglichst neutral, also noch keien Städte befreit. Geskillt sollte er wenn möglich noch garnicht sein^^
    Sonst eben auf Stärke, Geschick unddie ersten jagd und Schwertkämpfer Skills.
    Ich hoffe, da gibt es was.
    mfg,
    DL

Seite 9 von 16 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide