Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 312
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    13
     
    niils ist offline
    hab den savegame :
    cookiemonster23456 10.11.09 (Stufe 2, 20 freie LP, 100 Altes Wissen, 5000 Gold (für schneller Lernen); Ardea abgeschlossen, sonst nur Buchständer und Steintafeln (z.T. von Händlern) genutzt)

    wollte fragen wie zocke ich denn jetzt mit dem savegame ?
    Hab davob einfach keine ahnung

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    13
     
    niils ist offline
    ach weiß wie sry

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    177
     
    limperiale ist offline

    Level_0 mit 75 AW u. 70 Alchemie (CP1.74+AB+AKI)

    Hi,

    ein savegame auf Level 0 mit 0 Erfahrung aber schon 75 Altes Wissen und 70 Alchemie. Sonst alles auf Standard. Keine Teleportsteine gesammelt, keine Pflanzen oder sonstiges gesammelt. Der Held hat nur das im Inventar was er zu Beginn des Spieles auch schon hatte.

    Der Held steht nun wieder kurz vor dem Tor zu Ardea. Der Kampf um Ardea mit den Orcs ist immer noch im vollen Gange.

    Statusbildschirm
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    download savegame level_0

    Das savegame wurde mit CP1.74+AB+AKI erstellt. Zusätzlich noch das HyperTexture-Pack v1.1. Meine Gothic.exe wurde mit dem 4GB-Patch gepatcht (dürfte aber uninteressant sein).

    Im Grunde genommen wurde an Buchständern und Steinsäulen alles gelesen. Außer was in Xardas Turm ist (hätte 1250 Exp für das Betreten des Turmes gegeben - Quest "Finde Xardas") und Vengard wurde weggelassen weil dafür ein Teleportstein aufgenommen werden müsste der später Questrelevant ist.

    Alchemie-Buchständer:
    Bis auf die Buchständer bei Xardas bzw. in der Königsstadt Vengard wurden alle gelesen.

    Altes Wissen-Buchständer:
    Bis auf die Buchständer bei Xardas bzw. in der Königsstadt Vengard wurden alle gelesen.

    Steinsäulen:
    Es wurden alle Steinsäulen gelesen bis auf eine Steinsäule in einer Grabkammer Al Shedims da es sonst 1000 Exp. für das Betreten gegeben hätte.

    Steintafeln:
    Es wurden alle Steintafeln von Mora Sul gesammelt und gelesen. Al Shedim wurde in Ruhe gelassen da es sonst 1000 Exp. für das Betreten gegeben hätte.


    Anmerkung:
    Es wurde mit keinem NPC geredet. Es gibt also noch viele Steinplatten bei Händlern oder z.B. Merdarion als Geschenk. Spezielle Fundorte für Steintafeln wie z.B. die Goldmine nördlich von Geldern wurden nicht besucht. Steintafeln als Questbelohnungen (Arenakampf) wurden weggelassen und die Schift "Die Göttlichkeit des Menschen" im Kloster wurde auch nicht gelesen.


    Evtl. werde ich den Spielstand noch mit genug Gold, Pflanzen für permanente Tränke, Teleportsteine usw. aufpeppen. Aber im Moment habe ich da keine Lust mehr zu.

    Wenn jemand anderes es machen will braucht er nur nach Laden des Spielstandes von Ardea weglaufen und alles erledigen.

    TIP
    Da man eh 7 LPs für schnelles Lernen benötigt kann man auch ruhig noch Xardas Turm besuchen gehen und auch Al Shedim abklappern. Das ergibt zusammen dann 2250 Exp (1250 Exp. Xardas & 1000 Exp. Al Shedim) und bedeutet nur 1 Aufstieg mit 10LPs.
    Geändert von limperiale (26.08.2010 um 15:37 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kosmas
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    180
     
    Kosmas ist offline
    Ich suche ein Savegame, wo man alle möglichen Quests in Myrtana AUßER die Entscheidungsquests fertig sind. Also noch kein Rebellenlager vernichtet und noch keine Stadt von den Orks befreit. Savegame sollte CP 1.74 und QP 4.1 sein.Der Charakter sollte eher auf Nahkämpfer geskillt sein. Am liebsten Schwert- und Schildkäpfer. KEINE CHEATS bitte.

    Keine lust wieder von vorne anzufangen....hab pc formatiert.

    Danke schon mal vorraus.

    MfG
    Hero of Light

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
     
    Winter ist offline
    Zitat Zitat von limperiale Beitrag anzeigen
    Hi,

    ein savegame auf Level 0 mit 0 Erfahrung aber schon 75 Altes Wissen und 70 Alchemie. Sonst alles auf Standard. Keine Teleportsteine gesammelt, keine Pflanzen oder sonstiges gesammelt. Der Held hat nur das im Inventar was er zu Beginn des Spieles auch schon hatte.

    Der Held steht nun wieder kurz vor dem Tor zu Ardea. Der Kampf um Ardea mit den Orcs ist immer noch im vollen Gange.



    download savegame level_0

    Das savegame wurde mit CP1.74+AB+AKI erstellt. Zusätzlich noch das HyperTexture-Pack v1.1. Meine Gothic.exe wurde mit dem 4GB-Patch gepatcht (dürfte aber uninteressant sein).
    Evtl. bin ich auch schlicht zu blöd, aber bei mir ist das ein save OHNE AB level 2 bei dem der char vor Sebastian steht. Mach ich was falsch oder hast du evtl. den Falschen hochgeladen ?

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    177
     
    limperiale ist offline
    Zitat Zitat von Winter Beitrag anzeigen
    Evtl. bin ich auch schlicht zu blöd, aber bei mir ist das ein save OHNE AB level 2 bei dem der char vor Sebastian steht. Mach ich was falsch oder hast du evtl. den Falschen hochgeladen ?
    Wenn es das falsche savegame ist dann habe ich nun ein Problem. Das alte ist längst überschrieben.

    Ich kann es aber nochmal erspielen. Beim 2. Durchang ist es eigentlich einiges leichter. Wenn du möchtest kann ich dann das savegame noch etwas aufpeppen. Z.B. gibt es in Nordmar ein gewöhnliches Grab an einer Weggabelung wo hinter dem Grabkreutz 2 gekreuzte Waffen liegen. Jede Waffe für sich ist ca. 5500 Gold wert. Dann bräuchte ich niemanden umzuhauen um später schnell Gold zu machen.

    Oder hast du da noch andere spezielle Wünsche für das savegame? Ich erspiele aber nichts was irgendwie gecheatet werden muß. Also ein Pflanzen-gamesave gibt es bei mir nicht. Ich könnte aber die besonderen Pflanzen auf meinem Weg durch G3 einsammeln an denen ich eh vorbei rennen muß.
    Geändert von limperiale (28.08.2010 um 08:31 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
     
    Winter ist offline
    Bei den Char die ich mir normalerweise mache, brauche ich 2 verschiedene Arten, für die verschiedenen Builds:
    1. Das 50AW nur durch Buchständer und sonstiges, also ohne Händler und möglichst viel Alchemie für frühe Permanente Tränke. (Strbuild und Gesbuild)
    2. Nur möglichst viel Alchemie für die Permanenten Tränke (Magiebuild)

    Das sind glaube ich für die meisten rechte gute Startvorraussetzungen.

    Die ganzen anderen Sachen sind mir persönlich nicht so wichtig, nur die Verschwendung bei spätem Schnellem Lernen stört mich. Ich bin nur einfach nicht so gut darin, an den Mobs einfach so vorbeizurennen ohne verhauen zu werden um es selbst zu tun, mir fällt schon der weg von Ardea nach Bakaresh durch den Wald schwer, wenn ich abzukürzen versuche

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    177
     
    limperiale ist offline
    Zitat Zitat von Winter Beitrag anzeigen
    Bei den Char die ich mir normalerweise mache, brauche ich 2 verschiedene Arten, für die verschiedenen Builds:
    1. Das 50AW nur durch Buchständer und sonstiges, also ohne Händler und möglichst viel Alchemie für frühe Permanente Tränke. (Strbuild und Gesbuild)
    2. Nur möglichst viel Alchemie für die Permanenten Tränke (Magiebuild)
    Vielleicht können wir einen Kompromiss schließen.

    Ich werde nochmal anfangen mit CP1.74+AB+AKI+QP4.1 auf schwer.

    Allerdings bei dem savegame das mir vorschwebt werde ich auf Stufe 5 skillen um per LPs dann "Schnelles Lernen" zu erlernen. Die Boni möchte ich für meinen Magier erst bei AW=250 einsetzen. Ansonsten werde ich mindestens noch 15 Goblinbeeren und Kronstöckel und 15 Fläschchen sammeln um bei Tierausnehmung gleich zu Beginn auf 130 zu kommen (per Geschicktränke; die Tränke werden aber noch nicht gebraut). Es bleiben dann immer noch genug Kronstöckel um alle permanenten Manatränke brauen zu können. Aus Nordmar sacke ich die beiden gekreuzten Streitäxte am Grab an der Weggabelung noch ein. Das bringt für den Start dann ca.10500 Gold ein.

    Alchemie nehme ich mit wie es nur geht.

    Wäre der Kompromiss okay? So würdest du nur auf 5 Stufenaufstiegsboni verzichten müssen und ich könnte meinen pefekten Magier lt. meinen Überlegungen angehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zitat Zitat von Winter Beitrag anzeigen
    Ich bin nur einfach nicht so gut darin, an den Mobs einfach so vorbeizurennen ohne verhauen zu werden um es selbst zu tun, mir fällt schon der weg von Ardea nach Bakaresh durch den Wald schwer, wenn ich abzukürzen versuche
    Ich nutze immer 2 Spielstände gleichzeitig. Einen in dem ich cheate und per Kameraflug immer erst eine Area absuche und mir einpräge. Dann starte ich das save ohne cheats und spiele aus dem Kopf nach.

    Nach Varrant schwimme ich immer von Kap Dun aus.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
     
    Winter ist offline
    Das ist genau das, was ich mit dem Magiersave als nächstes tun würde
    Aber brauchst du nicht Stufe 6 für Schneller Lernen ? 50LP für AW und 7LP für den Perk selbst ?

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    4
     
    caesar87 ist offline
    hi leute

    ich habe heute mal wieder gothic 3 nach langer zeit entdeckt und würde gerne mal wieder ein wenig zocken. leider ist mein savegame noch von der cp v. 1.6 sodass ich nicht den neuen cp v. 1.74 spielen kann (was ich aber gern tun würde, auch schon wegen dem schattenproblem mit meiner graka)

    nun hege ich die hoffnung, dass vielleicht irgendwer ein savegame für mich hat, was in etwa meinem alten entspricht und welches ich mit dem cp v. 1.74 zocken kann.

    die hier aufgeführten savegames habe ich mal durchgeschaut, aber nichts gefunden - da ich schon längere zeit nicht mehr gespielt habe, habe ich weder questpakete noch götterdämmerung installiert.

    aber zu meinem savegame:

    mein char ist stufe 46, kämpft auf seiten der rebellen und hat bereits nordmar, sowie ardea und kap dun befreit. gotha ist wieder aufgebaut und vengaard von der belagerung befreit (also die 5 orklager innerhalb des schutzwalls). montera, silden und faring sind soweit, dass eine befreiung angefangen werden könnte.
    was die hauptquest anbelangt, soll ich herausfinden, was xardas plant - selbigen habe ich schon gefunden (ob ich mit ihm schon geplaudert habe, weiß ich nicht mehr).

    soweit also zum groben stand - damit ihr etwas detailliertere einblicke gewinnen könnt, hier drei screenshots:

    http://img831.imageshack.us/i/char.jpg/
    http://img820.imageshack.us/i/hauptquest.jpg/
    http://img840.imageshack.us/i/nordmar.jpg/

    wäre echt klasse, wenn jemand ein savegame für mich hat. mir kommts auch gar nicht so sehr auf totale übereinstimmung an - schön wäre halt, wenn nordmar befreit wäre und die städte in myrtana kurz vor der befreiung stünden. die charakterausrichtung (also eher haudrauf oder magier etc) ist mir auch nicht sooo wichtig. questmäßig habe ich mich halt ein wenig von nord nach süd gearbeitet und wollte halt dann jetzt die wüste erkunden

    also: einfach bei mir melden - ich bin gespannt

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Draufschlag
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bei Kahn
    Beiträge
    207
     
    Draufschlag ist offline
    ich bin mir net genau sicher aber ich glauzbe man kann für 1.74 auch saves von 1.73 nehmen

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Draufschlag Beitrag anzeigen
    ich bin mir net genau sicher aber ich glauzbe man kann für 1.74 auch saves von 1.73 nehmen
    Spielstände mit 1.7er Patch egal welcher, sind mit 1.74 kompatibel!

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    4
     
    caesar87 ist offline
    kleines "probierstatus"-update von mir:

    ich habe mir mal einige der hier im thema aufgelisteten spielstände angeschaut und ausprobiert. leider ist da keiner dabei, der nordmar schon fertig hat, aber in myrtana noch keine städte befreit hat.

    also: falls jemand einen spielstand hat, bei dem er schon nordmar von orks gesäubert hat und in myrtana die städte noch nicht befreit hat (aber kurz davor ist): nicht zögern und bei mir melden - danke!

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Auditore
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    182
     
    Auditore ist offline
    Hallo liebe "Savegamler"

    ich persönlich bin ja nicht faul oder so, aber das Startgebiet (Ardea,Kap Dun, Reddock) geht mir solangsam aufn Sack
    Also würd' ich mich vllt über nen "Rein-Magier" der ca. in Montera ist freuen.
    Küstenregion komplett fertig, wär' nicht schlecht, inklusive Ortega und seine Bande...
    Zur Info:
    Questpack 4.1
    Communitypatch 1.74
    Contend Mod
    mit AB

    das wären meine Anforderungen
    vllt könntet ihr mir das Savegame hier posten, solltet ihr so eins noch irgendwo haben oder finden

    Vielen lieben Dank im Voraus

    Auditore

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    90
     
    mentalolord ist offline
    Ich spiele mit dem

    CP 1.74,
    QP 4.1,
    Content Mod und mit aktivem AB.

    Ich suche einen Schwarzmagier am Ende Myrtanas (alle Quests in Myrtana abgeschlossen).

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kosmas
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    180
     
    Kosmas ist offline
    Zitat Zitat von Hero of Light Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Savegame, wo man alle möglichen Quests in Myrtana AUßER die Entscheidungsquests fertig sind. Also noch kein Rebellenlager vernichtet und noch keine Stadt von den Orks befreit. Savegame sollte CP 1.74 und QP 4.1 sein.Der Charakter sollte eher auf Nahkämpfer geskillt sein. Am liebsten Schwert- und Schildkäpfer. KEINE CHEATS bitte.

    Keine lust wieder von vorne anzufangen....hab pc formatiert.

    Danke schon mal vorraus.

    MfG
    Hero of Light

    Anscheinend hat das niemand bemerkt. Gibts denn kein Savegame ,was dem entspricht?



    EDIT: Spiel sollte MIT AB sein

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    177
     
    limperiale ist offline
    Hier ein sehr starkes Magier-savegame für CP1.74 ohne QP4.1

    Gespielt wurde auf schwer mit AKI. Das savegame ist auf Level 4.

    Der Magier kann bereits folgende Magie:

    Schneller Lernen (bereits gültig ab dem 2. Level)
    Manaregeneration
    Feuerball
    Eislanze
    Licht
    Heilung
    Krankheit heilen
    Vergiftung heilen

    Da er Manaregeneration beherrscht ist Heilung per Spruch kostenlos.

    Gesamtübersicht (Magier trägt noch ein Amulett +20 Leben)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Das savegame ist absolut ohne cheats erspielt. Wer fragen hat zu bestimmten Lösungswegen im savegame kann gerne nachfragen.
    Ansonsten steht der Magier kampfbereit in Reddock und wartet darauf in Ardea wieder mit in den Kampf einzugreifen. Der Kampf um Ardea ist noch in vollem Gange.

    Ach ja, Bücherpulte sind alle bis auf eines in Vengard (der Schamane wollte das Pult einfach nicht räumen) gelesen. Ebenso alle Steinsäulen sind gelesen und alle Steinplatten aus Al Shedim und Mora Sul geholt worden. Zusätzlich noch die Steinplatten aus der Goldmine bei Geldern und aus der Höhle nahe Haran Hos Grab. Dann gab es noch Steinplatten von den Händlern Jared, Mirzo, Hamil, Renvik, Peratur, Faesul, Ilja, Mezir, Temmy und Khabir. Einige von denen hatten aber keine im Inventar. Myxir mußte dann auch noch seine 2 Steinplatten vorzeitig schenken um endlich auf 250 Altes Wissen zu kommen.

    Dann viel Spaß mit Ardea. Mit Feuerball und Manaregeneration ist der Kampf um Ardea selbst auf schwer mit AKI und Level 4 viel zu leicht. Quests wurden übrigens keine erfüllt bis auf die Quest "Finde Xardas". Ging nicht anders.

    EDIT
    Nach dem Kampf um Ardea ist sofort wieder ein Level Up. Bietet sich an um auf Position 3 der Quickleiste noch "Schlösser öffnen" zu erlernen.

    EDIT_2
    Ich habe das nun angespielt und einige bugs entdeckt. Ardea wird ordnungsgemäß befreit. Ich soll Lester suchen gehen. Mach ich auch und Lester konnte mir jetzt bereits einen Schlüssel geben und andere Dialoge noch. Dann wieder zurück nach Ardea. Bekomme Quest "Sprich mit dem Rebellenführer in Reddock" aber Gorn führt mich nicht mehr hin (also schon 1 Ruf bei den Rebellen verschenkt). Ansonsten läßt sich danach normal weiterspielen (soweit ich im Moment bin).

    ... und wieso kann man "Schlösser öffnen" als Magier erst lernen wenn alle Artefakte zerstört sind? Das ist doch viel zu spät im Spiel und lohnt dann als Magier nicht mehr. Mit 250AW brauchts auf schwer und AKI übrigens noch 2 Feuerbälle für einen Scavenger. Ich glaube ich werde das savegame noch etwas von den bugs säubern. Muß aber erst testen warum bei Lester die Kraut&Rüben-Dialogoptionen schon erscheinen. Aber spielen läßt es sich natürlich.

    EDIT_3
    Das Problem mit Lester scheint darin zu liegen, das ich im Vorfeld des savegames Al Shedim betreten habe. Normalerweise buddelt Lester später dort im Sand rum und gibt dem Helden den 2. Tempelschlüssel. Der Fehler scheint wohl zu sein. dass nachdem die Quest "Al Shedim gefunden" erfüllt ist, der Held Lester automatisch anspricht wenn er in seine Nähe kommt. Das macht er dann auch nach dem Kampf in Ardea. Sollte es so sein wie ich vermute dann muß ich das Magier-Save für Ardea ganz anders aufbauen. Aber ich teste das erst mal durch ob es wirklich daran liegt. Bis dahin würde ich nach dem Kampf in Ardea nur bei Lester nach der Verstärkung fragen und was er jetzt machen wird. Danach den Dialog mit ihm beenden.

    EDIT_4
    Das Gorn den Helden nicht mehr nach Reddock bringt liegt wahrscheinlich an der erfüllten Quest "Finde Xardas". Hamlar aus Ardea redet so nach dem Kampf nicht mehr mit dem Helden über Xardas und die Dialoge bei Diego und Gorn fallen teilweise weg.

    Es sieht so aus, das ich den Spielstand nochmal erspielen muß und dabei folgende Quests nicht erfüllen sollte.

    "Finde Xardas!"
    "Al Shedim gefunden"
    "Varant erreicht"
    "Finde die Teleportrune zum König!"

    ... also vor dem Ende des Kampfes in Ardea nur die Quest "Finde Xardas!" anstarten (geht automatiach) aber nicht in Xardas Turm rein gehen und sonst auch keine andere Quest anstarten/erfüllen (außer 10 Heilpflanzen für Sebastian; hat aber scheinbar keine Auswirkungen). Da läßt sich aber dennoch ein verdammt gutes Magiersetting aufbauen bevor der Kampf in Ardea beendet wird.
    Geändert von limperiale (06.09.2010 um 16:45 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
     
    gapps ist offline

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    177
     
    limperiale ist offline
    Zitat Zitat von gapps Beitrag anzeigen
    spitze
    Nicht ganz - gleich am Anfang ein Dialog-Wirrwarr. Das war ärgerlich.

    Macht aber nichts. Nun weiß ich ja ungefähr auf was ich achten muß. Ich habe bereits neu angefangen. Und damit mir da diesmal kein Fehler unterläuft setze ich den momentanen Stand zur Sicherheit hier rein.

    G3 + CP1.74 + QP4.1 + AB + AKI (Stufe 1 mit "Schnelles Lernen" ausgebildet)

    Statusfenster:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Der Held steht vor Ardea um in den Kampf um Ardea mit einzugreifen. Der Spielstand ist getestet und funktioniert sauber.

    Um den ersten Levelaufstieg für die 7 erforderlichen Lernpunkte für "Schnelles Lernen" hinzukriegen wurde die Quest "Bringe dem Feuermagier Sebastian Heilpflanzen" (250 Punkte) und 5 Scavenger (5x40 Punkte) und 5 Schildkröten (5x10 Punkte) erlegt. Machte genau 500 Punkte für den ersten Levelaufstieg. Als Geldquelle holte ich die beiden Streitäxte aus Nordmar ab, die an einem Wegesgrab Richtung Wolfsclan liegen. Bringen jeweils über 5000 Gold.

    Alle Bücherständer bis auf Vengard und Xardas Turm gelesen und alle Steinplatten aus den Ruinen Mora Suls gelesen.

    Der Spielstand ist nun für jeden Typen geeignet da noch auf Stufe 1 mit "Schnellem Lernen" ausgebildet. Ich baue aber bereits wieder an einem speziellen Magiersave. Aber diesmal halt für CP1.74 + QP4.1 + AB + AKI. Und das Ganze auf schwer.
    Geändert von limperiale (07.09.2010 um 23:37 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
     
    gapps ist offline
    Zitat Zitat von limperiale Beitrag anzeigen
    Nicht ganz - gleich am Anfang ein Dialog-Wirrwarr. Das war ärgerlich.

    Macht aber nichts. Nun weiß ich ja ungefähr auf was ich achten muß. Ich habe bereits neu angefangen. Und damit mir da diesmal kein Fehler unterläuft setze ich den momentanen Stand zur Sicherheit hier rein.

    G3 + CP1.74 + QP4.1 + AB + AKI (Stufe 1 mit "Schnelles Lernen" ausgebildet)

    Statusfenster:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Der Held steht vor Ardea um in den Kampf um Ardea mit einzugreifen. Der Spielstand ist getestet und funktioniert sauber.

    Um den ersten Levelaufstieg für die 7 erforderlichen Lernpunkte für "Schnelles Lernen" hinzukriegen wurde die Quest "Bringe dem Feuermagier Sebastian Heilpflanzen" (250 Punkte) und 5 Scavenger (5x40 Punkte) und 5 Schildkröten (5x10 Punkte) erlegt. Machte genau 500 Punkte für den ersten Levelaufstieg. Als Geldquelle holte ich die beiden Streitäxte aus Nordmar ab, die an einem Wegesgrab Richtung Wolfsclan liegen. Bringen jeweils über 5000 Gold.

    Alle Bücherständer bis auf Vengard und Xardas Turm gelesen und alle Steinplatten aus den Ruinen Mora Suls gelesen.

    Der Spielstand ist nun für jeden Typen geeignet da noch auf Stufe 1 mit "Schnellem Lernen" ausgebildet. Ich baue aber bereits wieder an einem speziellen Magiersave. Aber diesmal halt für CP1.74 + QP4.1 + AB + AKI. Und das Ganze auf schwer.
    Wie wärs wenn du das selbe nochmal mit der neuen CM 2.0 machst

    wär nett

    Edit: Vergiss das mit den Schildkröten und den Streitäxten

    Im Kampf um Ardea steigt man eh 1 lvl und bekommt genug Items in Ardea, die man verkaufen kann, damit sich das ausgeht
    Geändert von gapps (08.09.2010 um 01:00 Uhr)

Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide