Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 312 von 312
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    It's too much to note every detail in this short description. I suppose it's okay to mention the plants and chests that way. The other points are corrected. For more details all interested users could use the link to your post here. Okay?

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    62
     
    RAIDEN NORRIS ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    It's too much to note every detail in this short description. I suppose it's okay to mention the plants and chests that way. The other points are corrected. For more details all interested users could use the link to your post here. Okay?
    Thank you for the alterations, that you made in the description.

    With all due respect, Good Sir, I rather disagree with the abovementioned opinion concerning the plants and the chests. The only really important plants are those with permanent effect (which all of them I have with great effort acquired and utilized) and the only really important chests are those with special magic and weapon content (which, likewise, all of them have been also found and opened). The only exception can be made in the case of 'reiner Erzrohling' and some scrolls with higher level spells, that can be found in 'stabile Metalltruhen'.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Okay, to make you happy: your wish is my command.

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
     
    PSPlover ist offline
    Wie erstelle ich hier einen neuen thread in eurem forum??!

    Hoffe einer kann mir helfen

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von PSPlover Beitrag anzeigen
    Wie erstelle ich hier einen neuen thread in eurem forum??!

    Hoffe einer kann mir helfen
    §welcome bei uns.

    Es ist ganz einfach. Benutze den Knopf "Neues Thema" in der Themenübersicht.

    Zur besseren Verdeutlichung habe ich dir ein Bild angehangen.[Bild: attachment.php?s=35df3caa30cd3f5d64be47fcfc31afaa&attachmentid=43263&d=1435858846&thumb=1]

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    47
     
    Cloud2796 ist offline
    Hat jemand zufällig ein Level 0-3 Savegame für CM 3.0 mit Pflanzen, AW und Alchemie?

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    97
     
    Niksloshier ist offline
    Habe hier mal ein paar Savegames für euch, installiert wurden dabei:
    CP 1.75 mit AB aktiviert, Questmod 4.2u und die Content Mod 3.1 (Constantio als Meister gewählt, Feuermagier, Rune erstellt)


    1. Savegame: Altes Wissen, Alchemie und Pflanzen gesammelt (Download)
    Der Held ist Stufe eins, besitzt 10 LP, Alchemie ist auf 70 und Altes Wissen auf 54.

    2. Savegame: Altes Wissen, Alchemie und Pflanzen gesammelt (Download)
    Es sind 50 Kronstöckel, 21 Goblinbeeren, 20 Drachenwurzeln, 17 Herrscherkraut, 12 Harnischkraut sowie 10 Flammenbeeren im Inventar. Der Held ist Stufe zwei, besitzt 14 LP (es wurde schnelles Lernen bei Sebastian gelernt), Alchemie ist auf 71 und Altes Wissen auf 69.
    Geändert von Niksloshier (24.10.2021 um 10:44 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline
    Hossa!

    Kann man ein Savegame aus dem CM 2.6.x mit CM 3.x benutzen?
    Signatur!

  9. Beiträge anzeigen #309 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    55
     
    Met-Fighter ist offline
    Hello there,

    nachdem ich nun nach JAHREN mal wieder Gothic 3 installiert habe und festellen musste, dass es für CP 1.75 kein Pflanzensave gibt habe ich mich da einfach selber "schnell" drum gekümmert.

    Download

    Version: CP 1.75 mit QP4.2U und AB
    Das Save: Alle Pflanzen und Waffenbündel eingesammelt, alle nicht kaufbaren/über Quests zu bekommende Steintafeln im Inventar (auch die von Merdarion, Myxir und Lester)
    Der Held steht mit Level 4 und 40 LP (also nichts gelernt) in Ardea.
    Zusätzlich befindet sich der Teleportstein für Al-Shedim im Inventar - wenn man möchte kann man also direkt nach Verkauf von Pflanzen bei Saturas Schnelles Lernen holen.

    Ausversehen habe ich auch Basirs Goldschatulle mitgenommen und eine Magiertruhe geöffnet (in der Höhle bei den Nomaden in der Nähe von Bakaresh).

    Abgeschlossene Quests:
    Befreie Ardea
    Diegos alte Rüstung
    Gorn nach Reddock begleitet
    Varant erreicht
    Al Shedim gefunden
    Verstecktes Erz (vorher bei Ugolf angenommen; die zusätzliche XP kann bei ihm abgeholt werden)


    EDIT: Aus irgendwelchen Gründen droppen die meisten Gegenstände die mit dem QP in Verbindung stehen nicht (zB Crawlerplatten). Woran genau das liegt, weiß ich leider nicht (vielleicht habe ich das ganze auf dem falschen Save aufgebaut) aber die Quests laufen ohne Probleme. Wenn man dann Items aus dem QP braucht, wenn sie nicht vorhanden sind muss man sie leider per Konsole inserten.
    Geändert von Met-Fighter (07.09.2019 um 13:49 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
     
    Applejack ist offline
    Hallo zusammen,

    eine frage etwas andere Frage:
    Kann mir jemand ein SaveGame erstellen, wo der Held schon auf Stufe 90 ist und ale freie LP's hat? Zusätzlich die Magie und Waffenkunst geskilt hat und ein Paar gute Rüstungsgegestädnde und Waffen hat?
    Ich will das Spiel von anfang an Spielen aber nur so zum durch rennen. Da bei mir KOnsole n icht geht zum Cheaten frage ich so um Hilfe.

    P.S. und möglichst viel Lebensenergie so das man schon fast Unsterblich ist "hihi"

    Ich habe Fpolgende G3 Version: pb/cpt/sb v1.75.14

    Besten dank und Gruss

    Applejack

  11. Beiträge anzeigen #311 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    97
     
    Niksloshier ist offline
    Ich hatte langeweile, also habe ich mal wieder zwei Savegames erstellt. Beide dienen einem flüssigeren Spielstart. Erstellt wurden beide Savegames mit Patch 1.75 + Update, Questpaket 4.2u sowie Content Mod 3.1. Das Alternatives Balancing ist aktiviert.

    Savegame 1: Der Held steht vor Ardea und hat noch keine Erfahrung erhalten. 64 Alchemie durch Buchständer sowie 23 Steintafeln sowie eine verwitterte Steintafel im Inventar. Die Tafeln stammen aus den Händlerinventaren (so oft geladen, bis mindestens je zwei zum Verkauf standen). Außerdem wurden die wenigen Steintafeln aufgesammelt, welche ohne Erfahrungsgewinn gefunden werden können. Super Start für einen Magier. Einfach die Tafeln im Inventar behalten und mit 250 Altem Wissen nutzen.

    Savegame 2: Siehe Savegame 1, jedoch bereits "Schnelles Lernen" erlernt. Hierfür wurden die Steintafeln gelesen sowie die Quest von Sebastian erledigt. Super Start für Nicht-Magier, da bereits ab Stufe zwei je ein Lernpunkt mehr zur Verfügung steht.
    Schau doch mal auf meinem Twitch-Kanal vorbei. Aktuell: Täglich Returning 2.0 NB zwischen 09:00 und 16:00 Uhr.

  12. Beiträge anzeigen #312 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    3
     
    PurpleZ ist offline
    Zitat Zitat von Met-Fighter Beitrag anzeigen
    Version: CP 1.75 mit QP4.2U und AB
    Hallo und danke für dieses geile Savegame, das muss ja eine menge Arbeit gewesen ein.
    Kannst du das noch mit CM3.1 machen ?

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide