|
-
Thread zu veröffentlichten Wallpapers
wie ihr seht, wurde etliche wallpaper zu arcania-a gothic tale, für mich gothic 4, veröffentlicht. auf jeden fall machen diese lust auf mehr und natürlich auf das spiel.
nun mal sehen, was aus gothic 4 wird. ich denke mal, dass es in ca. 2-3 jahren erscheinen wird. nun zu gothic 3 gab es auch vielversprechende screenshots und wallpaper, aber das spiel wurde trotzdem nicht der hit.
was sagt ihr zu den wallpapern?
-
MOIN!
also meiner meinung nach machen die wallpaper hunger auf mehr!
nur ob die leute es auch schaffen das auf den bildern auch so realtistisch und eingearbeitet zu erschaffen weiß ich nicht
 GET THEM HASSO! 
-
16.12.2008 16:44
bloß weils einmal schieflief (und dann nochmal, aber ohne wp), heißt das nicht, dass es nochmal schiefläuft (eine chance vllt auch mehrere, ich bin spontan) hat jowood dann doch...ich freu mich jedenfalls auf mehr
-
 Zitat von Darkbrother
bloß weils einmal schieflief (und dann nochmal, aber ohne wp), heißt das nicht, dass es nochmal schiefläuft (eine chance vllt auch mehrere, ich bin spontan) hat jowood dann doch...ich freu mich jedenfalls auf mehr
bin genau deiner meinung
-
Hi!
ja, die Wallpaper machen wirklich Lust auf mehr. Naja, mal sehen ob Spellbound wirklich so ein gutes Spiel hinmbekommt wies jetzt dartauf aussieht. Aber ich bin zuversichtlich das die das schaffen.
Ich freu mich auf die Sumpfhaie^^
-
 Zitat von Darkbrother
Naja, es ist eher zweimal schiefgelaufen. Und zwar bei Gothic 3 und Götterdämmerung 
Aber die Bilder sind wirklich vielversprechend, und sie sehen auch wieder so typisch rau und Gothic 2 mäßig aus. Freue mich schon riesig!
-
Also ich finde diese Wallpaper absolut spitze werde mir Arcania auf jeden Fall kaufen.Habe mir diese Burg im Regen auch schon als Desktophintergrund eingerichtet kann ich nur empfehlen...
-
16.12.2008 18:18
-
-
Schöne Bilder
machen Lust auf mehr
ich hätte ja auch eins als Hintergrund nehmen nur leider sind die nicht in 16:10
und ich steh nicht so auf gestreckte oder zu kleine Bilder
Bitte eins mit der Auflösung 1920x1200
Das Leben ist ein Sch.... Spiel nur die Grafik ist absolut geil 
-
-
auf jeden fall würde ich sagen dass es JETZT noch ganz sicher zu früh ist um zu entscheiden ob du arcania kaufst denn wallpapers sind keine ingame screenshots und es muss überhaupt nicht genau so aussehn wie man es jetz auf diesen wallpapers sieht!
nur keine voreiligen schlüsse ziehen...
Nein das war keine Ironie.Glaube mir wegen den Wallpapers ziehe ich keine falschen Schlüsse ich meine nur schlechter als GD kann Arcania nicht mehr werden.Auch glaube ich durch die beiden SB Mitarbeiter das wir denen wichtig sind und die uns nicht enttäuschen wollen...
MFG Pyromatar
-
ich glaube im4 teil kommt der schläfer zurück weil auf der seite wurde nach eine schläfer amulet gesucht und weil xaradas im 2 teil am anfang gesagt hat du hast den schläfer "verbandt" das ist richtig..............
-
Lehrling
Also die Burg im Regen sieht man ja auch in dem abgefilmten
Video auf der GC UND DIE SIEHT ÜBElST GUT AUS
also wenn das dann auch mit Qualitätsicherung klappt dann seh ich gutes vorraus
-
16.12.2008 20:50
 Zitat von Pyromatar
Nein das war keine Ironie.Glaube mir wegen den Wallpapers ziehe ich keine falschen Schlüsse ich meine nur schlechter als GD kann Arcania nicht mehr werden.Auch glaube ich durch die beiden SB Mitarbeiter das wir denen wichtig sind und die uns nicht enttäuschen wollen...
MFG Pyromatar
es KANN schlechter werden, aber ich glaube, jowood wird iwann auch mal das nachdenken beginnen...
-
Irgendwann ist super...
Nein aber bevor ich aus diesem Thread ein neues Diskusionteil mache sag ich nur noch:Meiner Meinung nach geht es nicht schlechter ich war so enttäuscht von GD das ich am Erscheinungstag gecheatet habe es durchgezoggt habe und seitdem verstaubt es bei mir zu hause...mal sehen wenn es irgendwann gut spielbar sein sollte zogg ich es ohne cheats durch...
-
 Zitat von Falrach
Naja, es ist eher zweimal schiefgelaufen. Und zwar bei Gothic 3 und Götterdämmerung
Aber die Bilder sind wirklich vielversprechend, und sie sehen auch wieder so typisch rau und Gothic 2 mäßig aus. Freue mich schon riesig!
...und Gothic 1 war demnach nicht verbugt u. hat sich prima verkauft? Und G2 war rauer wie G1? Soso, ganz neue Erkenntnisse für mich. 
Die artworks sehen echt cool aus. Ganz ehrlich gesagt find ich sie fast besser wie die Risenartworks. Liegt vielleicht daran das man hier mit Sumpfhai, Gobbo u. Blutfliege ganz alte Bekannte präsentiert. Ausserdem freue ich mich auf die Grafik, die wirkt recht G3mässig u. zeitgemäss auf mich.
-
 nomina nuda tenemus
 Zitat von Einstein
Schöne Bilder
machen Lust auf mehr
ich hätte ja auch eins als Hintergrund nehmen nur leider sind die nicht in 16:10
und ich steh nicht so auf gestreckte oder zu kleine Bilder
Bitte eins mit der Auflösung 1920x1200
erledigt
(Aber kommt jetzt bitte nicht alle mit euren Spezialauflösungen an. Mehr mach ich nicht. Ich denke, jetzt sind auch alle gängigen Formate dabei.)
-
Ich finde sie richtig klasse.
Die "Burg" im regen ist doch auch die Burg auf der der Paladin gegen den Troll gekämpft hat oder?
@ MPT2142: ich glaub das Bild das du meinst ist ein anderes und es ist wohl die Gespaltene Jungfrau (Das hab ich zur Zeit als Hintergrund)
Ich wäre EDL bzw. Jorei sehr verbunden wenn einer der Beiden doch die beiden anderen Orte aufklären könnte mit Namen so das wir die bisher gehörten Namen mit Bildern verbinden können 
"Also Leid hat mi gfreit good night" ;=)
edit: also hab noch ein Foto gefunden von der Mysteriösen Burg
und das foto das ich gemeint hab hab ich auch gefunden ist aber doch ganz anders sry hier
Geändert von Ferstl (16.12.2008 um 22:17 Uhr)
-
Die Wallpapers sehen auch richtig gut aus. Habe sie aber nicht als Desktop Hintergrund sehe sie mir aber öfter an.
Es wurde schon so viel versprochen von Jowood. Bestimmt wollen se dann einen möchst frühen Release um Kohle zu machen.... Immer das gleiche.
Würde mich freuen wenn G4 ohne größere Bugs erscheint aber das wurde vor dem Erscheinen von GD auch gesagt, versprochen etc.
Mal abwarten wie es sein wird. Bin da aber der selben Ansicht wie ´GROTONK´.