Alsso es gibt viele Sachen die ich höre. Metal, Gothic Rock und Rap zum Beispiel. RnB gehört definitiv nicht dazu, es gibt einfach nichts was mich an dieser Musikrichtung fasziniert
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
R'n'B hör ich eher selten (lieber Rock, usw.). Ich weiß eigentlich gar ncih so genau welche musik unter R'n'b läuft...
könnte das hier R'n'b sein xD?
Jo also für mich ist das R'n'B und vor nem halben jahr hab ich das jeden tag mehrmals gehört^^ ist ein gutes lied.
@simi: R'n'B ist bestimmt nicht die pussy version von Hip Hop. Manche Lieder kommen Hip Hop zwar nahe aber R'n'B ist halt...ka mehr Gefühl und so ^^ ich höre meistens auch so nen mix von r'n'b und hip hop (ich hör eigentlich alles was mir gefällt und was sich gut anhört...auch rock und so)
Gaaaaaanz selten mal vielleicht. Liegt wohl daran dass mir die meisten RnB-Sänger einfach zuu wehleidig und schwul sind.
Ne, dieses rumgeheule würde mir auf Dauer echt auf die Nerven gehn... die Männer heute sind schon verweichlicht genug oft.
Wenns ne SängerIN is gehts, dann isses ab und zu mal ganz gut.