-
Sylvester-LAN
Moin@all
aufgrund dessen, das jeder in meiner Stufe mir sagt, dass ich Krank bin weil ich Sylvester auf ner LAN bin wollt ich mal fragen wie ihr das seht, bzw ob ihr auch auf ner LAN seid
(natürlich gehn wir um 23:45 hoch und fangen um mitternacht an halli galli zu machen^^.
-
15.12.2008 17:36
Bin vielleict on. Entweder das oder ich penne. Ich finde das normal...
-
Naja zu Silvester würd ich keine LAN Party mitmachen.
Besser das neu Jahr ganz feiern denn ne LAN Party kannst du immer machen!
-
Es gibt Termine, die sind fürs Rl Pflicht....
-
Naja, letztendlich hat das jeder selbst zu entscheiden. Zumal eine LAN auch nur eine Form einer Party ist, zumindest in gewisschen Hinsichten. Für mich wäre eine Sylvester-LAN zwar nichts, da ich den Jahreswechsel gerne im Kreis von Leuten verbringe, die mir sehr wichtig sind (Familie, Freundin), aber wenn du damit keine Probleme hast, ist das doch vollkommen knägge.
-
Hätt ich keinen Nerv zu, und finde ich durchaus nerdy.
Sylvester steht für mich dafür, dass man mit 50-70 Leuten, die man gut kennt feiert. Oft die beste Party im Jahr. Ich hätte da auch keinen Bock irgendwo öffentlich zu feiern oder so. Ganz besonderes Flair halt, da kommt ne LAN auf keinen Fall in Frage.
-
 Zitat von Fellvieh
Moin@all
aufgrund dessen, das jeder in meiner Stufe mir sagt, dass ich Krank bin weil ich Sylvester auf ner LAN bin wollt ich mal fragen wie ihr das seht, bzw ob ihr auch auf ner LAN seid
(natürlich gehn wir um 23:45 hoch und fangen um mitternacht an halli galli zu machen^^.
Seh ich nicht das Problem bei, solange du das ganze für richtig hälst, ist ja nicht so als wäre Neujahr irgend ein Feiertag mit tieferer Bedeutung.
Zu Weihnachten, das wär ziemlich bedenklich, aber zu Silvester seh ich kein Problem.
 Zitat von Tyrael
Es gibt Termine, die sind fürs Rl Pflicht....
LAN ist RL ...
Er Will ja immerhin nicht Neujahr auf nem WoW Server feiern.
-
wollte nur mal ein allgemeines statement einhohlen
sehe das eigentlich genau wie du (derion).
allerdings hab ich keine freundin.
Mein Vater ist bei einem guten Freunden, meine Mutter ist arbeiten und meine Schwester feiert mit ihren freunden.
Von daher hat sich das mit der Familie auch erledigt.
Aber für mich ist ne LAN auch ne art Party.
Hauptmerkmal einer Party ist schließlich der Spaß. Und der ist definitiv vorhanden
-
 Zitat von Elrond mc Bong
LAN ist RL ...
Er Will ja immerhin nicht Neujahr auf nem WoW Server feiern.
Aber trotzdem will er fast die ganze Zeit vorm PC hängen, werter Elrond...
-
 Zitat von Tyrael
Aber trotzdem will er fast die ganze Zeit vorm PC hängen, werter Elrond...
->
 Zitat von Fellvieh
Bzw. verbringt er den Abend mit Freunden zusammen, wenn ihnen das am meisten Spaß macht warum nicht? Ich werde warscheinlich auch mit Kumpels Wii/XBox360 zocken.
-
jeder wie er meint.
ich persönlich bin (bisher) an weihnachten und silvester gern im kreis der familie und ich fänds auch ziemlich doof, wenn ich nicht mit meinen eltern und meinen tanten und onkels um 0 uhr anstoßen könnte. ich mag einfach diese atmosphäre zu dem zeitpunkt.
wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass wenn ich erstmal ausziehe, ich auch an silvester ordentlich party machen werde. wobei ich dann eher trinken und tanzen würde, als irgendwas zu spielen.. ^^ (ich spiele eh nicht so gern mit anderen leuten zusammen).
mich juckts ehrlich gesagt nicht, was andere leute an den feiertagen machen. sollen sie spaß haben, wie sies für richtig halten. mich geht das doch herzlich wenig an. ^^
-
Ich werde mit nem Freund auch "in´s neue Jahr zocken" und sehe eigentlich
keine Probleme dabei. Sicher werden wir auch mal rausgehen aber wirklich
"feiern" werden wir nicht, da es schlichtweg nichts für uns ist und uns das
Zocken eben mehr Spaß macht, als mit mehreren Leuten einen Trinken zu
gehen.
-
 Zitat von Hekman
Hätt ich keinen Nerv zu, und finde ich durchaus nerdy.
Sylvester steht für mich dafür, dass man mit 50-70 Leuten, die man gut kennt feiert. Oft die beste Party im Jahr. Ich hätte da auch keinen Bock irgendwo öffentlich zu feiern oder so. Ganz besonderes Flair halt, da kommt ne LAN auf keinen Fall in Frage.
Wat? 50-70 Leute, die man gut kennt? Also ich würde nicht von so vielen Menschen behaupten, ich würde sie gut kennen.
Bisher habe ich Sylvester niemals mit mehr Menschen gefeiert als höchstens zehn.
Da finde ich es doch weitaus weniger virtuell mit wenigen Leuten eine Lan zu machen, die man gut kennt. ^^
[Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
Drakk: sry, silo is grad net da...^^
-
Deine Angelegenheit. Silvester ist für mich feiern - mit Familie oder Freunden (eher Freunde...) - und nicht vor dem PC hängen. MMn kann man 'ne LAN-Party oft genug machen, warum genau an Silvester?
-
Auf Silvester bin ich viel zu sehr damit beschäftigt besoffen zu sein,
als das ich auf ne Lan könnte
-
 Zitat von Elrond mc Bong
->
Bzw. verbringt er den Abend mit Freunden zusammen, wenn ihnen das am meisten Spaß macht warum nicht? Ich werde warscheinlich auch mit Kumpels Wii/XBox360 zocken.
Die werden die Lan bestimmt nicht um 23.45 abbrechen.
Mal hoch laufen, Silvester abwarten, wieder runter.
Sonst würde es keinen Sinn machen, nur bis 23.45 eine Lan zu veranstalten. Wenn sie richtig feiern, würden die danach sicher nicht mehr in der Lage sein, zu zocken.
-
Silvester hin oder her, is ein Tag wie jeder andere.
Also is ne Lan vertretbar.
-
Find ich nicht schlimm, die meisten gehen saufen, da is Lan ja sogar noch besser.
@ wyrdrak
Man kann auch "normale" partys oft genug machen, warum an sylvester?
-
 Zitat von Tyrael
Wenn sie richtig feiern, würden die danach sicher nicht mehr in der Lage sein, zu zocken.
warum denn das?
muss man etwa total besoffen sein, um "richtig" zu feiern? ô_o
-
Finde ich normal.
Jeder sollte das machen, worauf er Lust hat.