Ergebnis 1 bis 4 von 4

Eure Meinung zum Soundtrack von Rise Of The Argonauts!

  1. #1 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.056
     
    hi,

    Man was hatte ich mich gefreut gehabt als ich hörte die Musik soll von Tyler Bates kommen ich dachte hey wenn der Soundtrack wie von 300 wird dann wird es sicherlich Episch!

    Als ich dann anfing mit dem spielen dachte ok die Musik im Menü hört sich gut an.. natürlich erwartete ich das im Spiel aber was ist das die Musik stellt sich meiner Meinung nach sehr in den Hintergrund die fällt mal absolut garnicht auf.. in den Kämpfen wird sie ein kleines bischen besser... aber Normalerweise soll der Soundtrack Stimmung machen aber irgendwie wurde das Ziel verfehlt..

    Wo ich noch sagen kann cool ist im Kampf gegen Achilles der Score hat ein wenig mehr Power.. aber es ist einfach zuwenig ich bin sehr entäuscht über Tyler Bates das er sich so wenig mühe gegeben hatte... ich weis auch nicht ob er auch welten und szenen gezeigt bekommen hatte in wie fern der Sountrack sich dadurch unterscheiden wird... schade schade man hätte viele mankos mit einem grandiosen Soundtrack rausreisen können

    ich glaube nicht das ich mit meiner Meinung alleine dastehen werde denn wenn man erlich ist hat man viel mehr erwartet als einen Sountrack der kaum wahrgenommen wird...

    was sagt ihr dazu habt ihr mehr erwartet nach 300 oder langt euch der kaum aufallende Soundtrack und in welcher Szene hättet ihr mehr Power erwartet?
    Jussylein ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ickle
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    144
     
    also ich muss sagen, das sample von saria, das einzige, das im vorfeld schon bekannt war, hat mir von den ambient-stücken am besten gefallen

    sonst stimm ich dir zu, tyler bates kann wirklich mehr, die musik ist viel zu dezent ausgefallen...auch in den bosskämpfen - beispiel allerletzter kampf, nur generisches hämmern und unmotivierte melodien...irgendwie schade
    Ickle ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Ich muss sagen, dass ich den Soundtrack bisher sehr gut finde. Das was ihr bemängelt kann ich nicht nachvollziehen führe ich eher darauf zurück, dass die Musik einfach zu leise ist und deshalb nicht immer durchdringt. Die Kampfeffekte wurden sehr laut vertont. Da geht die Musik meistens unter.
    Dank Rafft ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
     
    also mir gefällt die Musik
    ich hab mich richtig wohlgefühlt und der Soundtrack hat immer zur Situation gepasst. Und von der Musik her konnte ich mich perfekt auf den Kampf einstimmen
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •