Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 185
    Ritter Avatar von Altair100
    Steht jetzt was fest,oder sind es noch gerüchte? Ich will diesen Film sehen ist bestimmt so cool.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

Abenteurer Avatar von LordPeda
    Auenland, verbannter Elb aus Lothlórien (Herrin Galadriel ist aber auch wirklich süß!!!)
    Also mir wäre am liebsten wenn der Film schon Morgen rauskäme!!!!
    Aber ich finde Tel Toro soll sich lieber etwas länger Zeit lassen damit er ganz besonders gut wird und damit er auch so ins Detail gehen kann wie Jackson!
    Zu viel Zeittruck ruiniert die Qualität des Filmes!!!
    LordPeda ist offline

Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    ja, das beste beispiel war/ist Harry Potter, sie versuchen so schnell wie möglich neue filme zu produzieren, und so verlieren sie an Reiz punkt!.
    Human Ashes ist offline

Ritter Avatar von Fyrn
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    ja, das beste beispiel war/ist Harry Potter, sie versuchen so schnell wie möglich neue filme zu produzieren, und so verlieren sie an Reiz punkt!.
    ne en viel besseres beispiel ist eragon das war ein hastig dahingerotzter film um schnell aus der sache geld zu machen
    harry potter da waren meisten der filme schon sehr gut gemacht und nach den büchern und außerdem arbeiten die ja auch gegen die zeit weil der radcliff ja net ewig so jung wie harry potter aussieht
    Fyrn ist offline

Kämpfer Avatar von Aragorns Bruder
    ich erwähne es nocheinmal wie ich es vorher schonmal gesagt hatte: das gerücht wurde dementiert. der film kommt NICHT 2012 raus sondern wie geplant
    ANTI-HIP-HOP-ALLIANZ
    Aragorns Bruder ist offline

La neuve mode.  Avatar von TheE
    Zitat Zitat von Blasher Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht mehr... war schon so lange her. Ich hab aber erst das buch nochmal gelesen.
    Das einzige was mich stört ist das mit Tom Bombadil und das wo Aragorn und Co nach den Pfaden der Toten gleich schon bei den Pellenor Feldern ist , der rest wurde in der special edition gut umgesetzt.

Mal ne Frage: Welche Städte haben die vergessen?
    Minas Tirith , Osgiliath , Edoras und Helms Klamm wurden perfekt dargestellt....
    Jede Stadt hat ihren eigenen Charakter, der zum Buch passt.
    Das mit Moria find ich nicht so schlimm , da das sowieso schon ein Grab ist und keine Zwergenstadt mehr...der gang durch moria könnte vielleicht noch etwas länger sein. aber ich find des ganz ok.( der Balrog wurde perfekt dargestellt).

Das heißt aber nicht dass ich filme immer besser finde als bücher.
    bei eragorn ist der film völliger beschiss!

Welche Plätze wurden nach deiner Meinung schlecht umgesetzt?
    Ich sage nicht vergessen, ich sagte falsch dargestellt. Ich kann natürlich nur von meiner persönlichen Vorstellung reden, aber mMn sind fast alle Städte zu klein/zu groß oder ähnliches - dies ist aber, wie so vieles Ansichtssache ist.
    Der Balog war meiner Meinung nach eher eine Katasrophe als ein Highlight. Der Auftritt und die Umsetzung dieses ist einzig und allein auf Action ausgelegt. Ich kann das schelcht beschreiben, ließ dir einfach mal 425 bis 429 durch (Taschenbuchausgabe), das ist das Ende von "Die Brücke von Khazad-Dum".

Zitat Zitat von conquest Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht was du hast TheE..
    Nenne mir doch auch nur eine Buchverfilmung die besser gelungen ist?
    Mir fällt keine ein...
    Die Filme sind genauso episch wie das Buch,die atmo ist super, es wurde nicht allzu viel weggelassen (nichts außer unbedeutenden hobbit schlachten am ende des buches, Sarumans unspektakulärer tod (der im film echt cool ist))...

gut die veränderungen bei Helms Klamm (elben usw...), sind nicht gut und eigentl. unnötig, dieselbe action hätte man auch mit den armeen im buch erreichen können...
    und dias weglassen von den Bombadil szenen, das ist echt dumm..
    aber sonst ist der Film super, und vor allem wurden die langweiligen Hobbit szenen im buch ein wenig verkürzt...
    Das Buch ist im Endeffekt etwas völlig anderes als das Buch. Das Buch ließt sich größtenteils wie eine Art Reisebericht, während der Film oft nur auf billig Action abzielt. Ich verstehe nicht, wie du behaupten kannst, dass nicht viel weggelassen wurde - genau das Gegenteil ist der Fall (als bespiel gebe ich mal wieder Moria an, dessen Handlung um 80% gekürzt wurde, so das die Kämpfe die Hauptrolle spielen.

Zitat Zitat von Psyklon Aeon Beitrag anzeigen
    Buch ist Buch und Film ist Film

Ich weiß, man darf Wörter nicht mit sichselber erklären aber eig ist es so.Ein Film ist etwas vollkommen anderes und deswegen darf man nicht das selbe erwarten wie bei einem Buch.
    Ich stimme dir da zu, allerdings muss sich ein Film, der ein Buch als Vorbild hat, sich den Vergleich immer gefallen lassen. Allerdings zeigen Filme wie "Wer die Nachtigal stört" die auch auf einer Buchvorlage beruhen, dass es auch sehr gut geht.
    TheE ist offline

Ritter Avatar von Fyrn
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Das Buch ist im Endeffekt etwas völlig anderes als das Buch. Das Buch ließt sich größtenteils wie eine Art Reisebericht, während der Film oft nur auf billig Action abzielt. Ich verstehe nicht, wie du behaupten kannst, dass nicht viel weggelassen wurde - genau das Gegenteil ist der Fall (als bespiel gebe ich mal wieder Moria an, dessen Handlung um 80% gekürzt wurde, so das die Kämpfe die Hauptrolle spielen.
    Ich stimme dir da zu, allerdings muss sich ein Film, der ein Buch als Vorbild hat, sich den Vergleich immer gefallen lassen. Allerdings zeigen Filme wie "Wer die Nachtigal stört" die auch auf einer Buchvorlage beruhen, dass es auch sehr gut geht.
    ich fand aber das hdr schon eine der besten buchverfilmungen ist die es so gegeben hat, sicher die handlung wurde verkürzt und die actionszenen ein bischen mehr in den vordergrund gestellt aber wolltest du das die gemeinschaft ewig rumläuft und über 5 stunden nur redet
    im film ist alles sinnvoll verkürzt besser das als das man hinterher en film hat wo ich in der zeit wirklich das buch lesen könnte wie titanic
    der film sollte ja nicht nur die übelsten hdr fans ansprechen sondern ein breites publikum
    aber es stimmt schon es wäre wesentlich besser gewesen man hätte alles nach dem buch gemacht z.b. waren nie elben in helms klamm und die armee der toten war nie auf dem pellenor aber sonst war alles relativ ekakt
    Fyrn ist offline

Auenland, verbannter Elb aus Lothlórien (Herrin Galadriel ist aber auch wirklich süß!!!)
    Zitat Zitat von Fyrn Beitrag anzeigen
    ich fand aber das hdr schon eine der besten buchverfilmungen ist die es so gegeben hat, sicher die handlung wurde verkürzt und die actionszenen ein bischen mehr in den vordergrund gestellt aber wolltest du das die gemeinschaft ewig rumläuft und über 5 stunden nur redet
    im film ist alles sinnvoll verkürzt besser das als das man hinterher en film hat wo ich in der zeit wirklich das buch lesen könnte wie titanic
    der film sollte ja nicht nur die übelsten hdr fans ansprechen sondern ein breites publikum
    aber es stimmt schon es wäre wesentlich besser gewesen man hätte alles nach dem buch gemacht z.b. waren nie elben in helms klamm und die armee der toten war nie auf dem pellenor aber sonst war alles relativ ekakt

Ja da hast du recht!!!

Und ich glaube bzw. hoffe dass del Toro diese kleinen Fehler nicht macht!!!
    LordPeda ist offline

Ritter Avatar von Fyrn
    gestern hat mein freund sich "die wächter der nacht" und "die wächter des tages" als dvd geholt und die haben wir dann beide geguckt.
    mein freund hat auch die bücher gelesen und er meinte der film wäre total anders und würde nur in einigen punkten mit dem buch übereinstimmen
    es waren auch viele sachen drin die garnicht im buch vorkamen und alles was im buch auch vorkam war en bischen n anderer reihenfolge und es kamen sachen von anderen teilen drin vor etc. aber der film war meiner meinung nach trotzdem gut obwohl man wohl das buch gelesen haben sollte um alles zu verstehen
    Fyrn ist offline

Das ist doch wohl klar dass ein Buch etwas anders ist wie im Film!!
    In einem Buch braucht man viel Phantasie.
    Man muss sich die Charactere, Landschaften, usw. alle vorstellen und da unterscheiden sich Gott sei Dank alle Menschen voneinander!

Hingegen bei einem Film ist man mitten im Geschehen und die Personen usw. werden von einem Schauspieler gespielt der immer gleich aussieht!!!
    LordPeda ist offline

Schwertmeister Avatar von Gandalf der Senile
    Bei HdR wär voll cool gewesen, wenn die das mit Tom Bombadil eingebracht hätten
    Aber ich freu mich auch schon riesig auf den kleinen Hobbit
    Gandalf der Senile ist offline

Villeicht bekommt er ja im Hobbit eine Gastrolle!!!
    Das wäre Cool!
    LordPeda ist offline

Ritter Avatar von Fyrn
    Zitat Zitat von LordPeda Beitrag anzeigen
    Villeicht bekommt er ja im Hobbit eine Gastrolle!!!
    Das wäre Cool!
    er kommt im hobbit nicht vor also wird er auch im film nicht vorkommen es sei den der drehbuchautor ist derselbe wie in den wächter-filmen
    Fyrn ist offline

Aber in die Gefährten kommt er vor und vill. bekommt er eine Rolle im zweiten Hobbit Film das den Übergang von Der kleine Hobbit und den Gefährten sein soll!!!

Es wird ja auch ein Film und keine Buchübersetzung!!!
    LordPeda ist offline

Ritter Avatar von Fyrn
    Zitat Zitat von LordPeda Beitrag anzeigen
    Aber in die Gefährten kommt er vor und vill. bekommt er eine Rolle im zweiten Hobbit Film das den Übergang von Der kleine Hobbit und den Gefährten sein soll!!!

Es wird ja auch ein Film und keine Buchübersetzung!!!
    du meinst sicher buchumsetzung und ja das soll es werden genau wie die hdr-filme und wer ist denn auf die bescheuerte idee mit einem 2. hobbitfilm zwischen der hobbit und hdr gekommen
    Fyrn ist offline

Ja ich habe aber noch gehört, dass es warscheinlich 3 Filme geben wird, weil der Hobbit doch sehr umfangreich ist..und deshalb warscheinlich 2 Filme allein nur über den kleinen Hobbit

sry, aber ich weiß nicht, warum der daumen runter da oben ist

Nein es werden 2 Filme zu der kleine Hobbit gemacht!
    Gebt mir ein Paar minuten damit ich denn Link suchen kann!!!
    LordPeda ist offline

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2...chiv_24384.php

Ich finde denn genauen Artikel nicht aber wer es wissen will kann auf dieser Seite ein bisschen schmökern!!!
    Ihr werdet bestimmt fündig!!!
    http://www.herr-der-ringe-film.de/v2...news-index.php
    LordPeda ist offline

Ich geh immer auf derhobbit-film.de
    Und da stnd das so, dass die halt aus dem hobbit 2 machen...und ka was jetzt aus dem film zwischen Hobbit und HdR ist das wollten die vorher machen..aber ich weiß nicht ob die das dann ejtzt auch noch machen (also 3 filme)

Zitat Zitat von Gandalf der Senile Beitrag anzeigen
    Ich geh immer auf derhobbit-film.de
    Und da stnd das so, dass die halt aus dem hobbit 2 machen...und ka was jetzt aus dem film zwischen Hobbit und HdR ist das wollten die vorher machen..aber ich weiß nicht ob die das dann ejtzt auch noch machen (also 3 filme)
    Nein keine 2 Filme!!!

Der 2. Teil soll dann der Übergang zu HdR die Gefährten sein!!!
    LordPeda ist offline

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »