|
-
Drachensnapper-nur eine Spruchrolle pro Kapitel?
Erstmal hellau @ all.
Ich bin wieder einer dieser kranken Noobs, die euch das leben mit Fragen erschweren wollen xD
Also ich hab mir grad gedacht, ich könnte ja ein bisschen als Drachensnapper trainieren gehen. Außerdem könnte ich in dieser Verwandlung ganz leicht dfas Krautpaket bekommen und die Bandien bei Akil töten.
Da bemerkte ich, dass Ignaz nur eine Drachensnapper Spruchrolle hat. Da man sich ja meines Wissens vorm Levelaufstieg zurückverwandeln muss, da man in Tierform kein Level steigt, dürfte dass trainieren schwierig werden, wenn ich mich nur einmal verwandeln kann. Bekommt Ignaz jeden Tag wieder eine neue Drachensnapper Spruchrolle? oder jedes Kapitel immer eine oder gar nicht mehr?
Kann man die sonst noch irgendwo in Massen finden?
Wie kommt ihr eigentlcih auf Levels wie 35-54 zu Ende des Spiels?
Ich habs ja schonmal ohne Addon durch. Da war ich glaub ich 29.
Seit ich das Addon hab, hab ich nur bis zur Hälfte der Addon Welt gespielt, da es auf meinem alten Rechner einfach zu oft abgestürzt ist.
Geändert von Jack Carver (15.01.2005 um 20:15 Uhr)
-
Lehrling
Afaik gibt's die nur einmal bei Ignaz (zumindest in Kapitel 1-3).
Und du steigst auch in ner Tierform Levels auf, nur bekommst du die +12 Lebenspunkte nicht. Die Drachensnapperspruchrolle würd ich eh für härteres aufbewahren (z.B. den Wald hinter Akil's Hof), denn der schafft schon ein paar Ork Krieger einzeln, oder Warge, oder auch Drachensnapper!
-
DIese Spruchrolle gibt es nicht all zu oft! Aber afaik hat das mit Kapiteln nichts zu tun! Gleich kommt sicher eine Liste mit den Verkäufern der Spruchrollen!
-
§welcome
Das mit dem Level stimmt nicht so ganz.Du steigst zwar Level auf und bekommst auch die 10 Lernpunkte dazugeschrieben,aber deine Lebensenergie wird nicht um 12 Punkte aufgestockt,wenn du dich in ein Vieh verwandelst.Aber die Lebensenergie bekommst du durch das Beten an den Innos-Schreinen locker wieder.
In Khorinis findet man nur eine Drachensnapper-Spruchrolle (bei Ignaz).Im Minental kannst du aber auch noch eine finden.
Am Ende bekommt man so ein hohes Level,wenn man wirklich jede Quest erfüllt und oft Monster jagen geht.
Händler für Spruchrolle "Verwandlung in Drachensnapper"
-
Also vorweg: Du steigst ganz normal die Levels auf auch wenn du dich als Monster verwandelt hast, wenn du eine Stufe steigst als Drachensnapper dann auch der Char. Aber du bekommst nicht den Lebensenergiebonus von +12 zugeschrieben. Das ist aber nicht weiter tragisch denn das bekommt man ja durch beten wieder.
Ignaz hat im ersten Kapitel leider nur eine Spurchrolle vom Drachensnapper. Er hat aber auch noch Feuerwaran und Schattenläufer im Angebot und die sind genauso gut.
Wenn man jedes Monster tötet und alle Quests macht und in jedem Kapitel in jeder Welt war, kommt man locker auf 54. Das ist kein Problem
Willkommen im Forum
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Es gibt nur 2 dieser Spruchrollen. Eine kannst du bei Ignaz kaufen, die andere findest du im Minental unter der Brücke an der Burg. Da ist doch eine versteckte Höhle.
-
diese spruchrollen kriegst du z.b bei zuris unter in korinis am marktplatz im 3 kapitel oder in massen cheaten ein level von 50-54 bekommt man nur wenn man alle viecher alle quests und so mach nur dann !!
Geändert von :pc_hero (15.01.2005 um 19:15 Uhr)
-
Schade -.-
Trotzdem Danke. Auch für die freundlichen Empfangsgrüße im Forum.
Zu der Sache mit den Hitpoints...
Also wenn die Spruchrolle so selten ist dann würde ich damit schon gern mal 3 Lvl. mindestens steigen. Das wären dann 3x12 sind 36.
36:3=12
12x100=1200
1200 Gold verbeten. Das ist grad zu Beginn des Spiels nicht einfach (bin Lvl.5)
Tja, dann muss ich wohl doch wieder mit meiner alten mottenzerfressenen Lederrüstung jagen.
Andere Frage:
In Kap.3 erhält man von Akil den Quest, die Diebe in der Höhle zu töten.
Ich will denen aber schon im ersten Kap. den Gar aus machen, um an den Fisch zu kommen, und in die Diebesgilde zu kommen.
Bekomm ich den Quest dann im 3.KAp. gar nicht mehr?
(wäre schade um die EP)
Hab ich überhaupt ne Chance die ohne ne Verwandlung zu metzeln?
Wo sollte im mit Lvl. 5 am Besten trainieren.
-
Tja ist viel Kohle loht sich aber.
Zur anderen Frage:
Diese Banditen (1. und 2. Kapitel) sind die Banditen die Hakon überfallen haben. Die Schafsdiebe kommen erst im 3. Kapitel und du bekommst auch erst den Quest in diesem Kapitel. Dir gehen also keine EXP verloren.
Auf Level 5 hättest du keine Chance, du must schon viel höher sein um gegen alle ein Chance zu haben, am besten nimmst du eine der Verwandlungsspruchrollen.
Als Drachensnapper verwandelt kannst du überall hingehen, egal wo. Die einzigen Gegner wo du aufpassen must sind Orks, der Rest ist kein Problem. Sogar der schwarze Troll ist ganz schnell tot.
-
sind die dann in der gleichen Höhle?
Fehlt nur noch die Frage mit dem trainieren
-
Ja die sind in der gleichen Höhle.
Mit dem trainieren wurde editiert.
-
 Zitat von Jack Carver
Andere Frage:
In Kap.3 erhält man von Akil den Quest, die Diebe in der Höhle zu töten.
Ich will denen aber schon im ersten Kap. den Gar aus machen, um an den Fisch zu kommen, und in die Diebesgilde zu kommen.
Bekomm ich den Quest dann im 3.KAp. gar nicht mehr?
(wäre schade um die EP)
Hab ich überhaupt ne Chance die ohne ne Verwandlung zu metzeln?
Wo sollte im mit Lvl. 5 am Besten trainieren.
Im dritten Kapitel sind in der selben Höhle dann andere Banditen. Du kannst diese also auch jetzt schon ausräuchern.
Zu den Lebenspunkten: die 36 Leben sind nicht so wild - sammel am Anfang 1000 Gold zusammen und geht dann mal zu Daron spenden. Wenn Du jeweils 50 Gold spendest bekommst Du insgesamt +2 Mana, +50 Exp, 17 mal +5 Lebensenergie, +1 Lernpunkt
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
und wenn man dann die ersten Banditen da drin nicht tötet, hauen die sich dann gegenseitig die Köpfe ein?
oder schließen die sich zusammen, oder sind die anderen dann einfach weg?
zum trainieren:
Ja das ist so ne Sache. Es gibt so viele Orte, wo eine Verwandling gut währe, aber leider gibts nur wenig Verwandlungen (zumindest momentan)
-
Lehrling
Zu Beginn würde ich so Waldränder, Wege und kleine Höhlen (keine versteckten Dungeons!) abgrasen. Die Feldräuber, Wölfe, Blutfliegen, Goblins, usw. sind am Anfang eine gute Trainingsmöglichkeit.
-
Hm also das weis ich nicht ob sie sich zusammenschließen oder ob sie einfach nicht mehr da sind. Ich habe sie bis jetzt immer im 2. Kapitel getötet. Und dann halt noch mal im 3. Kapitel die Schafsdiebe.
Gehe in den Norden von Khorinis und in den Wald nörd. der Stadt. Da gibt es massig Monster. Nimm am besten die Verandlung von Warg, Schattenläufer, Feuerwaran und Drachensnapper mit und rotte alles leer. Immer wenn du wenig Lebensengerie hast must du dich zurückverwandeln und dann heilen und dann ne andere Spruchrolle nehmen.
-
und wenn man dann die ersten Banditen da drin nicht tötet, hauen die sich dann gegenseitig die Köpfe ein?
oder schließen die sich zusammen, oder sind die anderen dann einfach weg?
Die Banditen werden sich AFAIK nicht zusammenschließen. Die Banditen von Beginn an sind hinten im Inneren der Höhle. Die Schafdiebe in Kapitel 3 dagegen stehen außen vor der Höhle - somit ist ausgeschlossen das es zwischen den beiden Gruppen ein Gerangel oder sogar ein Bündnis entsteht.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
So hab mich jetzt entschlossen, mich auf die Suche nach der goldenen Innos Statur zu machen, die Daron gestohlen wurde. Ich hoffe, dass ich mit den Goblins ohne ne Verwandlung vertig werde. Kann mir jemand n Screen zeigen, wo genau sich diese Höhle befindet? (hab die 1000 Gol bei Daron jetzt gespendet)
-
Wenn du von der Taverne Richtung Onars Hof gehst findest du kurz bevor der See beginnt an der linken Seite den Höhleneingang. Dor geht man auch mit Greg zum Schatzt ausgraben hin. Dann gehst du in den rechten Teil der Höhle. Dort tötest du alle Goblins. Die Statue hat ein schwarzer Goblin im Inventar.
-
Wenn du von Orlans Taverne den Weg nach Osten Richtung Onars Hof entlangmarschierst,kommst an einem See an deiner Rechten vorbei.Links ist dann die Höhle,die du suchst.Wenn du noch nie dort gewesen bist,müssten sich noch ein Paar Wölfe vor der Höhle befinden.
-
ach die.
JA die hab ich schonmal ausgerottet (Beim letzten Spielstand).
kann mich aber nicht richtig entsinnen, wieviele Schwarze Goblins das waren.
Mit Lvl.5 ist man meiner Meinung nach für die Höhle noch zu schwach. Kann man in Khorinis einen Beschwörungszauber kaufen, der gut genung ist alle Goblins alleine zu töten?