Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

World Of Warcraft - Testaccount

1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    O Gott dauert das lange, habe grad WoW Installiert, jetz muss es noch ien 600 MB großen Win Update.
    10203040 ist offline

2. #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Chico
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Meinst du ich gebe meine Daten da ab wen ich nur was Teste neeee
    Da wird nichts passieren, hättest ruhig deine Daten angeben können.
    Noch ein Tipp: Gib nicht gleich auf, spiel erst einmal so auf Level 10 und dann schau weiter.
    Chico ist offline

3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Wie ist das jetzt mit dem Spielen?

Ich hab jetz ja erst 10 Tage Test, ist das wie bei GW Test? solange wie ich drinn bin zählt er die zeit stunden?oder 10 Tage ab da wo ich mich zum ersten mal einlogge, kann noch net spieln die INsT dauert jetzt erst mal.
    10203040 ist offline

4. #64 Zitieren
    Veteran Avatar von Toyoharu
    Wie ist das jetzt mit dem Spielen?

Ich hab jetz ja erst 10 Tage Test, ist das wie bei GW Test? solange wie ich drinn bin zählt er die zeit stunden?oder 10 Tage ab da wo ich mich zum ersten mal einlogge, kann noch net spieln die INsT dauert jetzt erst mal.
    Ab Accounterstellung (oder später Zahlungsbeginn) egal was ist. Da kann dir eine große Sumpfmade in den PC kriechen, die Zeit läuft.
    Toyoharu ist offline

5. #65 Zitieren
    banned
    O Gott dauert das lange, habe grad WoW Installiert, jetz muss es noch ien 600 MB großen Win Update.
    Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne ne PN schicken oder mich im ICQ adden (nummer steht im Profil).

Komm am Besten auf den "Kult der Verdammten", dazu musst du wenn dort steht ihr wurdet den Realm so und so zugeteil auf Realmliste anzeigen klicken und dann suchen.
    Auf dem Realm spiel ich nämlich, dann kann ich dir besser helfen.
    Critias ist offline

6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Critias Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne ne PN schicken oder mich im ICQ adden (nummer steht im Profil).

Komm am Besten auf den "Kult der Verdammten", dazu musst du wenn dort steht ihr wurdet den Realm so und so zugeteil auf Realmliste anzeigen klicken und dann suchen.
    Auf dem Realm spiel ich nämlich, dann kann ich dir besser helfen.
    Naja ich hab ja fürs erste nicht vor WoW zu kaufen sondern meine 10 tages version zu Testen,ich weiß ja nicht was man da alles kann.
    10203040 ist offline

7. #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Chico
    Naja ich hab ja fürs erste nicht vor WoW zu kaufen sondern meine 10 tages version zu Testen,ich weiß ja nicht was man da alles kann.
    Nach 10 Tagen relativ intensivem Spielen willst du es dir auch kaufen
    Chico ist offline

8. #68 Zitieren
    banned
    Krass! In 3 Tagen hast du Bilder gefunden die du als "detailliert" bezeichnest...?
    LOL ey wie geil ist das denn?!?!?!??!?!?!??!?!
    Is vielleicht ein schöner Anblick, aber ich steh nich auf 6 Meter dicke Mauern... WoW is nur zum rumspringen gut, sonst nich...
    Ich will WoW auch nicht nieder machen, einige gute Sachen hat es an sich, aber da finde ich hätte Blizzard VIEL MEHR draus machen können. Meines Erachtens niemals 13 Euro im Monat wert.
    Professor Chaos ist offline

9. #69 Zitieren
    Der_Schläfer
    Gast
    Deine Meinung... ich zahle die 13 Euro gerne, denn ich habe in den zwei Monaten deutlich mehr Spaß als mir so manches Game bieten könnte das 40 Euro kostet und das ich in derselben Zeit durch habe.

10. #70 Zitieren
    Veteran Avatar von Toyoharu
    Zitat Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
    Krass! In 3 Tagen hast du Bilder gefunden die du als "detailliert" bezeichnest...?
    LOL ey wie geil ist das denn?!?!?!??!?!?!??!?!
    Is vielleicht ein schöner Anblick, aber ich steh nich auf 6 Meter dicke Mauern... WoW is nur zum rumspringen gut, sonst nich...
    Ich will WoW auch nicht nieder machen, einige gute Sachen hat es an sich, aber da finde ich hätte Blizzard VIEL MEHR draus machen können. Meines Erachtens niemals 13 Euro im Monat wert.
    Ich habe zZ 1495 Screenshots und habe mal eben 4 Stück von 3 verschiedenen Tagen hochgeladen. Meinst du ich setz mich in WoW mit dem Stativ vor Stormwind und warte auf Prominente?
    Toyoharu ist offline

11. #71 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    so da ihr ja alle über wow meckert?

schlechte Story: naja seid bc gings eher bergab aber die orginal story gefiel mir

schlechtes Kampfsystem: sorry aber da musste ich lachen, das kampfsystem finde ich sehr gut. klar es gibnt klassen wo man immer nur taste 1 drücken muss aber spiel mal nen gebrechenswarlock, also ich kenn kein besseres kampfsystem

schlechte grafik: ich mag die comikgrafik, ich kann es wenigstens spielen ohne high end pc, könnte nur nen bisschen düsterer sein

und von wegen zeitverschwendung?
    was macht das jetzt für einen unterschied ob man vorm pc sitzt, fußball schaut/spielt oder in ner bar sitzt und säuft, alles ist zeitverschwendung
    Teron Gorefiend ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234