|
-
Es heißt nicht die WoG. Im englischen gibts keine Artikel. Nur weil das deustche Wort diesen Artikel hätte, ist er nicht gerechtfertigt.
-
 Zitat von Jurassic Park
Was ist mit Mobbing? Wer wird gemobbt? Das ist strafbar.
z.B. Ich!
-
Wann? Das kannst du doch melden, bei den Admins und Mods.
-
 Zitat von Jurassic Park
Wann? Das kannst du doch melden, bei den Admins und Mods.
1 mal habe ich das gemeldet, aber ich weiß bis heute nicht was die Admins gemacht haben. Aber auf jeden Fall war das in deinem Thread Dinosaurier!
-
Ahh, ich glaub, ich weiß, was es war. Also die dich bei der Diskussion über Vögel beleidigt haben, oder?
-
 Zitat von Jurassic Park
Ahh, ich glaub, ich weiß, was es war. Also die dich bei der Diskussion über Vögel beleidigt haben, oder?
Genau!
Zitat der Meldung:
Lord Opterix und ich werden in diesem Thread nur geärgerd und beleidgt. Zu dem wird hier nur gespammt!
-
ich denke nicht, dass "mobbing" im internet wirklich mögich ist. man kann es komplett ignorieren...PC ausschalten? alternativen, die man bei echtem mobbing nicht hat.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
Zitat der Meldung:
Lord Opterix und ich werden in diesem Thread nur geärgerd und beleidgt. Zu dem wird hier nur gespammt!
Der zweite Teil stimmte nun nicht, wir drei haben doch diskutiert, oder etwa nicht? Soviele haben garnicht gespamt.
-
 Zitat von Jurassic Park
Der zweite Teil stimmte nun nicht, wir drei haben doch diskutiert, oder etwa nicht? Soviele haben garnicht gespamt.
Stimmt!
Anmerkung:
Der Thread läuft in de Falsche richtung! Antwortet auf die Einleitung! (#1)
-
Hier wird soviel gespammt. Ich denke, ich werde diesen Thread unverzüglich melden!
-
Das stimmt, wenn du das so sagst, stimmt es wieder. Wobei, gibt es eigentlich eine falsche richtung? Sollange es wissenschaftlich und gut formoliert ist, gibt es sowas nur sehr selten, da man einiges mit Dinosauriern verbinden kann, z.B. das Thema Intelligenz, usw.
Hier wird soviel gespammt. Ich denke, ich werde diesen Thread unverzüglich melden!
Kann man das schon als Spam werten? Orckönig hat sich doch nur beschwert und hat eine missverständliche Aussage gemacht. Darf man die nicht korrigieren?
Mach doch! Ich habe keine angst!...
Du bist mutiger als ich.
-
 Zitat von Tyrael
-
 Zitat von Tyrael
achso du meinst das ernst? hab das eher als ironie überlesen
ich denke nicht der thread, sondern das verhalten mancher user läuft in die komplett falsche richtung. wenn dich der thread so arg stört, dann schau einfach nicht mehr rein.
man sollte manches nicht zu ernst nehmen
-
 Zitat von Orckönig
Verdammt
 Zitat von MTmotors
achso du meinst das ernst? hab das eher als ironie überlesen
Mit Ironie hattest du schon recht...
-
Zu erst hab ich angst gehabt, dass ich bei meinem ersten Post hier etwas falsch ausgedrückt habe und OrcKönig mich gemeint hab mit Mobbing. Und dann als er den Dinosaurier Theard erwähnt hab, hab ich mich zu erst gewundert, weil es dort halt nur um friedliebende Dinosaurier gehen soll.
Aber dann hab ich es verstanden. Ist das Spam?
Weil ich hatte angst, dass mein Post missverstanden wurde.
-
 Zitat von Tyrael
Verdammt
Mit Ironie hattest du schon recht... 
ok dann ist ja gut*fg
irgendwie wurde diesem thread von anfang an keine chance gegeben. woran mag das liegen?
-
Warum? Ich habe meine Posts alle ernst gemeint, oder zählt meine Meinung nicht?
-
 Zitat von Jurassic Park
Warum? Ich habe meine Posts alle ernst gemeint, oder zählt meine Meinung nicht?
war nicht auf dich bezogen, sondern auf die ersten antworten in denen nur seine "rechtschreibfehler" kritisiert wurden.
-
war nicht auf dich bezogen, sondern auf die ersten antworten in denen nur seine "rechtschreibfehler" kritisiert wurden.
Achso ok, hab ich überflogen, sorry.
-
 Zitat von exact.
Der Edit - "Rechtschreibfehler" ist irgendwie lustig ^^"
Naja, er musste doch kundgeben, dass er noch welche eingebaut hat.
Extra für uns. ^^
@Topic: Hm, kA. Finde WoG momentan gar nicht so gut.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)