Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 406
  1. Beiträge anzeigen #381
    Veteran Avatar von BossRulE
    Ewiger Wanderer (Mein Stab wurde geklaut!)

BossRulE ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Hätte ja sein können, dass dieses Mal der Standpunkt ohne "Fackeln und Mistgabeln" klar gemacht werden könnte.
    Dann kommen aber alle mit anderen Dingen! "Fackeln und Mistgabeln" sind noch klein, aber stell dir mal vor, die Leute wären hier mit "Katapulten und Schwertern"! Was wäre dann? Da blieb man lieber bei "Fackeln und Mistgabeln"!
    CP 1.7! Er ist da!

2. Beiträge anzeigen #382
    Deus

Dalai Zoll ist offline
    Vielleicht sollte man einfach zu Arcania Release ein Stimpack herausbringen.

Inhalt:

1x Arcania halbfertig
    1x Blauer Plüsch Ork (12cm)
    1x Baldrian Tropfen
    1x Liste zum Fehler eintragen (incl. addr. Umschlag und Rückporto)

Vielleicht kann der Inhalt noch von Usern hier ergänzt werden?
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html

3. Beiträge anzeigen #383
    Veteran Avatar von BossRulE
    Ewiger Wanderer (Mein Stab wurde geklaut!)

BossRulE ist offline
    Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man einfach zu Arcania Release ein Stimpack herausbringen.

Inhalt:

1x Arcania halbfertig
    1x Blauer Plüsch Ork (12cm)
    1x Baldrian Tropfen
    1x Liste zum Fehler eintragen (incl. addr. Umschlag und Rückporto)
    1x Aspirin!

Vielleicht kann der Inhalt noch von Usern hier ergänzt werden?
    Nur noch Aspirin!
    CP 1.7! Er ist da!

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #384

5. Beiträge anzeigen #385
    Deus Avatar von Gothaholic

Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Nochmal ein paar Anmerkungen zu dieser Sache:

Der Producer des Gilde 2-Addons Venedig und des Gothic 3- Addons Götterdämmerung war Michael Kairat. Für das Gilde 2-Addon Venedig hat er sich im JoWooD-Forum entschuldigt. Für das Gothic3-Addon war er es, der für die Entschuldigungen von JoWooD den Medien zur Verfügung stand und sich in diversen Interviews darüber angemessen zerknirscht geäußert hat. Diese Interviews waren natürlich alle recht sinnfrei.

Der Producer von Arcania - A Gothic Tale ist übrigens auch wieder - Überraschung - Michael Kairat. Hoffen wir mal, daß er sich für Arcania - A Gothic Tale nicht auch wieder entschuldigen muß. Ansonsten gibts ja mittlerweile genug Vordrucke.

So, ich bin aber noch nicht fertig. Schauen wir mal über den Tellerrand. Der Producer, der die Entwicklung des vermurksten Gothic 3 begleitet hatte, war Michael Paeck. Der selbe Michael Paeck, der zusammen mit Piranha Bytes den GC-Trailer zu Risen erstellt hat und nun als externer Producer für Risen fungiert.

Ihr könnt den immer gleichen Leuten nicht entkommen.
    danke für die ausführliche Info, d.h. bei der dt. RPG-Szene handelt es sich offensichtlich um Inzucht im fortgeschrittenen Stadium.

6. Beiträge anzeigen #386
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled

Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Nochmal ein paar Anmerkungen zu dieser Sache:

Der Producer des Gilde 2-Addons Venedig und des Gothic 3- Addons Götterdämmerung war Michael Kairat. Für das Gilde 2-Addon Venedig hat er sich im JoWooD-Forum entschuldigt. Für das Gothic3-Addon war er es, der für die Entschuldigungen von JoWooD den Medien zur Verfügung stand und sich in diversen Interviews darüber angemessen zerknirscht geäußert hat. Diese Interviews waren natürlich alle recht sinnfrei. Da die selbstentblößenden Fragen, die dort gestellt wurden, sowieso von keiner Firma der Welt so beantwortet werden, wie es der erboste Kunde gerne hätte. (Fragt sich, wieso sie dann überhaupt gestellt wurden, aber das war eben auch eine gute Gelegenheit der Magazine, sich mal wieder so richtig als Anwalt der Verbraucher darzustellen.) Viele der dort gefragten Sachen sind einfach interne Dinge, die Außenstehende grundsätzlich gar nichts angehen. Zumindest in der Hinsicht kann man ihm gar nicht mal einen Vorwurf machen wegen der teilweise recht beliebigen Larifari-Antworten. Er hat einfach nur als guter Angestellter die Linie der Firma, die ihn beschäftigt und bezahlt, nach außen getragen. Laut eigener Aussage war er bei Götterdämmerung auch gar nicht von Anfang an beteiligt, sondern kam erst im Laufe der Arbeiten dazu. Was immer das zu sagen haben mag.

Der Producer von Arcania - A Gothic Tale ist übrigens auch wieder - Überraschung - Michael Kairat. Hoffen wir mal, daß er sich für Arcania - A Gothic Tale nicht auch wieder entschuldigen muß. Ansonsten gibts ja mittlerweile genug Vordrucke.

So, ich bin aber noch nicht fertig. Schauen wir mal über den Tellerrand. Der Producer, der die Entwicklung des vermurksten Gothic 3 begleitet hatte, war Michael Paeck. Der selbe Michael Paeck, der zusammen mit Piranha Bytes den GC-Trailer zu Risen erstellt hat und nun als externer Producer für Risen fungiert.

Ihr könnt den immer gleichen Leuten nicht entkommen. Es sei denn, ihr sagt "Och nö, laßt mal gut sein, euer ganzer Rollenspielmist kann mir gestohlen bleiben, ich kauf mir gar nix mehr von niemandem" und spielt nur noch irgendwelche 6-Stunden-Ami-Shooter. Da habt ihr es dann mit anderen Leuten zu tun.
    Naja, bei aller Kritik müssen die beiden aber auch irgendwas richtig machen, sonst würde ja nicht an ihnen festgehalten werden und im Falle von Risen sogar "weitergereicht" werden..
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

7. Beiträge anzeigen #387
    Veteran Avatar von Harma

Harma ist offline
    KelThuzad:

Wieso sind Okara ,nemora und reddock nicht mehr bewohnt ,was ist mit den Anführern dort passiert ? Wurden die rebellen dort umgebracht? Wenn ja wie hätte es den Menschen dann noch gelingen sollen die Orks zu besiegen obwohl die Orks eindeutig in der Überzahl sind ?
    Wozu im Rebellenlager vergammeln, wen man doch eine Stadt hat?

Was sucht Hamlar in Geldern? Ist er nicht mehr Dorfältester in Ardea ? kennt er den helden nicht mehr ?Und vor allem : WIE kam er nach Geldern ?
    Jetzt sagt bloß nicht das ist Hamlars Zwillingsbruder Hamlar der 2. !
    Ist kein Storyfehler, oder?

Wieso greift der schwarzmagier den helden an obwohl er doch weiß ,dass der held einen Avatar seines Meisters besiegt hat und mächtiger als jeder andere Sterbliche ist ? Ist der kerl einfach nur lebensmüde oder einfach nur dumm ?Ein gescheiter Schwarzmagier hat für so etwas doch seine häscher und ist erst einmal der beste Freund des helden bevor er ihn aus dem Hinterhalt umbringt !Vor allem wenn er Assassine ist !!!
    Hochmut?

Gab es bisher einen vernünftigen Grund von Gorn thorus anzugreifen ?Nur weil jemand Magier aus dem ganzen Land ruft ist das noch lange kein Grund nen Krieg zu beginnen !(außer für Amerika unter Bush ,aber das ist keine politische Disskussion!)Kommt mir nicht mit der Bestie , davon wusste gorn nichts ! und Drachenstaub hat Thorus auch nicht gesammelt bzw. wäre trotzdem nutzlos für thorus ,wie der eine Wassermagier gesagt hat !
    Mal ehrlich ,DAS ist doch eine der größten Storylücken schlecht hin !!!!
    Nein, natürlich nicht. Ist absolut harmlos, die paar Magier

Beim Rest muss ich dir zustimmen.

8. Beiträge anzeigen #388
    hier steht auch Text Avatar von Olivia

Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Harma Beitrag anzeigen
    KelThuzad:
    Wozu im Rebellenlager vergammeln, wen man doch eine Stadt hat?
    Naja schau dir mal die lager an : Überall sind Mineralien soweit das Auge reicht ,wenn die Anführer überlebt hätten ,hätten sie okara ,Nemora und Reddock weiterhin als mine nutzen können !

Ist kein Storyfehler, oder?
    Naja eher ein logikfehler .Da ich annehme ,dass dies derselbe Hamlar ist wie vor 2 Jahren ,dem man geholfen hat bei der Befreiung Ardeas (er hat diesselbe stimme ,heißt Hamlar und sieht genauso aus wie in Gothic 3 ) ,dann müsste er doch ne erinnerung an dich haben !Ziemlich unwahrscheinlich auf nen ähnlichen typen mit demselben namen in myrtana zu treffen ,wenn ich mir die Bevölkerungsdichte anschaue .....

Hochmut?
    Ähmmm mal ehrlich : Würdest du wenn du ein guter Schwarzmagier bist gegen jemanden aus stolz und Mut kämpfen ,der mehrere Drachen ,Den Schläfer und einen weiteren Avatar beliars besiegt hat ,eine Kreatur ,die sogar über Orks und Schwarzmagier herrschte und mächtig genug gewesen wäre Khorinis in Schutt und Asche zu legen ?
    Wenn Trine games schon diesen Aspekt mit den früheren Heldentaten einbringt hätten sie ihn nicht so einfach einbringen sollen ,dass jeder idiot glaubt er könnte den Helden,einen fast unsterblichen Halbgott und Veteranen aus der Minenkolonie doch mit ein wenig Glück besiegen?

Nein, natürlich nicht. Ist absolut harmlos, die paar Magier
    Tja wieso greift gorn dann nicht auch Lee an ? Immerhin besitzt auch der einige feuermagier ,Inog hat übrigens auch nen Druiden ,wenn das kein grund ist Geldern anzugreifen ......

Beim Rest muss ich dir zustimmen.
    Da bin ich froh !^^

9. Beiträge anzeigen #389
    General Avatar von Norrik

Norrik ist offline
    Naja eher ein logikfehler .Da ich annehme ,dass dies derselbe Hamlar ist wie vor 2 Jahren ,dem man geholfen hat bei der Befreiung Ardeas (er hat diesselbe stimme ,heißt Hamlar und sieht genauso aus wie in Gothic 3 ) ,dann müsste er doch ne erinnerung an dich haben !
    Warum??? Torlof, Cord, Scatty, Fortuno, Angar, etc... haben sich ja in Gothic 2 auch nicht an den Helden erinnert!

10. Beiträge anzeigen #390

Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Einsiedler16 Beitrag anzeigen
    Warum??? Torlof, Cord, Scatty, Fortuno, Angar, etc... haben sich ja in Gothic 2 auch nicht an den Helden erinnert!
    Naja gut ...... aber würdest du jemanden vergessen ,der dich aus der Sklaverei befreit hatte und von dem übrigens auf dem ganzen festland geredet wird ?
    Irgendein Schwarzmagier kennt mich ,ebenso wie ein seltsamer Alchemist aber jemand ,den ich getroffen habe ,kennt mich nicht ?

11. Beiträge anzeigen #391
    Veteran Avatar von Harma

Harma ist offline
    Gut, dass der Held nicht gewürdigt wird, dafür dass er die Welt gerettet hat und so ist ja net neu. Eigentlich schade, in Fable 2 ist dass echt klasse gemacht, da wollen Leute sogar Autogramme von einen.

Ähmmm mal ehrlich : Würdest du wenn du ein guter Schwarzmagier bist gegen jemanden aus stolz und Mut kämpfen ,der mehrere Drachen ,Den Schläfer und einen weiteren Avatar beliars besiegt hat ,eine Kreatur ,die sogar über Orks und Schwarzmagier herrschte und mächtig genug gewesen wäre Khorinis in Schutt und Asche zu legen ?
    Wenn Trine games schon diesen Aspekt mit den früheren Heldentaten einbringt hätten sie ihn nicht so einfach einbringen sollen ,dass jeder idiot glaubt er könnte den Helden,einen fast unsterblichen Halbgott und Veteranen aus der Minenkolonie doch mit ein wenig Glück besiegen?
    Naja, der Schwarzmagier ist ja auch nicht von Pappe. Er kann sehr wohl aus Macht übermütig werden, aber du hasst recht, ein paar Handlanger die ihm zur Seite stehen wären schon besser gewesen.

Tja wieso greift gorn dann nicht auch Lee an ? Immerhin besitzt auch der einige feuermagier ,Inog hat übrigens auch nen Druiden ,wenn das kein grund ist Geldern anzugreifen ......
    Die Feuermagier sind sowieso in der Burg, dort steht auch das Heiligtum von Innos. Aber wenn ein Kriegsherr Magier um sich scharrt, kann das nichts gutes bedeuten. Aber ein bisschen mehr an Gründen wäre schon gut gewesen, ist halt kein Storyfehler sondern eine Schwäche.

12. Beiträge anzeigen #392

Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Harma Beitrag anzeigen
    Naja, der Schwarzmagier ist ja auch nicht von Pappe. Er kann sehr wohl aus Macht übermütig werden, aber du hasst recht, ein paar Handlanger die ihm zur Seite stehen wären schon besser gewesen.

Eben ! Genau das regt mich ja auf . Die ganze Sache war mir zu simpel .Erst soll man Infos über den kerl sammeln und man glaubt schon das Gespräch mit dem schwarzmagier wird interessant .
    Was passiert ? Der Kerl stellt fest ,dass du übermächtig bist und will dich vernichten . Toll gemacht ,ganz ehrlich. Der hammer ist ja noch ,dass Thorus danch noch bereit ist dich aufzunehmen als wäre nichts geschehen . Fällt ja nicht auf ,dass ein Schwarzmagier 2 Blocks von ihm entfernt stirbt .....

Die Feuermagier sind sowieso in der Burg, dort steht auch das Heiligtum von Innos. Aber wenn ein Kriegsherr Magier um sich scharrt, kann das nichts gutes bedeuten. Aber ein bisschen mehr an Gründen wäre schon gut gewesen, ist halt kein Storyfehler sondern eine Schwäche.
    Thorus ist ja kein Kriegsherr ,nur Statthalter von Trelis und Wächter des Tores zu Varant .Er wurde erst durch gorns Angriff zum Kriegsherren .
    Außerdem wäre es doch genauso verdächtig wenn Feuermagier zwischen dem Kloster und Vengard hin- und herpilgern oder?
    Die hätten von Lee genauso gut gerufen worden können ,immerhin sind sie ja im Innern der burg fast bei Lee !
    Dasselbe auch beim Druiden von Inog .
    Der kerl ist den ganzen Tag bei dem typen und studiert ebenso wie der Schwarzmagier auch Bücher !
    Und auch wenn man einem Schwarzmagier meist nicht trauen kann :
    Einem Feuermagier ,der nicht Milten ist kannst du genausowenig trauen !

13. Beiträge anzeigen #393
    Ritter Avatar von Ork_in_da_house

Ork_in_da_house ist offline
    Zitat Zitat von Norrik Beitrag anzeigen
    Na, das habe ich aber ganz anders in Erinnerung. Muss ich mal in den Dialogskripts nachschauen.

Und Fortuno zählt nicht, der hat sein Gedächtnis verloren.
    Gothic-Almanach - Admin
    Benutzer-Freischaltung und Betreuung
    Bewerbungsthread

14. Beiträge anzeigen #394
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Corax ist offline
    *buddel* (oder läuft mittlerweile alles im eigentlichen Thread ab? dann sorry...)
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre die einzig logische Konsequenz daraus, kein einziges JoWood Spiel mehr zu kaufen und somit diese Politik nicht weiter zu unterstützen...

[Bild: nbpjvv7j.png]

Da ich GD nicht besitze, betrifft mich die Sache mit den Patches nicht, aber ich hoffe mit euch (mit allen GD-Käufern), dass JoWooD die "Akte Götterdämmerung" noch ehrenhaft abschliesst. Nicht, weil mir JoWooD dann sympathischer wäre, sondern damit die GD-Käufer dafür entschädigt werden (im objektivem Sinne; ich weiss, es gibt auch Käufer, die die zahlreichen Fehler nicht stören/gestört haben), sich diese Software gekauft zu haben. Daran glauben tue ich allerdings nicht wirklich.

Ich muss sagen, ich kenne mich in Sachen GD nicht bis ins letzte Detail aus, also bei Bedarf einfach ignorieren, mein Geschreibsel bzw. "Troll-Post".

15. Beiträge anzeigen #395
    banned

Don Cruz ist offline
    Zitat von Norrik Beitrag anzeigen
    Stimmt Nicht Scaty erinert sich an den Helden ererkent ihn nur Nicht, Angar erkent ihn es hängt davon ab wo Du ihn trifst, am stone Hange erzählt angar von der bruderschaft und das er das Gefühlt hat das dass er gegen seine eigen Leute kämpft wenn er die skelete verprügelt!

Fortuno hat sein Gedächnis verloren, Torlof sagt dem Held wenn es um die quest ein Kapiten geht, und der Held ihn Fragt sagt er Ja verdammt seit der Kolonie erzähl ich das mat auf nem schiff war!

16. Beiträge anzeigen #396
    #16  Avatar von Forenperser

Forenperser ist offline
    Es arbeitet weiterhin ein Trine Team an dem patch. das ist mein aktueller Stand der Dinge.
    Juhu, es wird wirklich an nem neuen Patch gearbeitet
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -

17. Beiträge anzeigen #397
    Mythos Avatar von Gothic Girlie

Gothic Girlie ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    ...Angar erkent ihn es hängt davon ab wo Du ihn trifst, am stone Hange erzählt angar von der bruderschaft und das er das Gefühlt hat das dass er gegen seine eigen Leute kämpft wenn er die skelete verprügelt!
    ...
    Echt? Bei mir lag er immer tot davor in seinem Blut, wenn ich die Skelette nicht platt gemacht habe, bevor ich ihn in der Burg getroffen habe.

Gothic Girlie

18. Beiträge anzeigen #398
    Veteran Avatar von RW06

RW06 ist offline
    Zitat Zitat von Immortal Persian Beitrag anzeigen
    Juhu, PARTY!

19. Beiträge anzeigen #399
    Kämpfer Avatar von RayMurphy

RayMurphy ist offline
    Zitat Zitat von Immortal Persian Beitrag anzeigen
    Grund zum feiern? Sollte das nicht etwas selbstverständliches sein? Zum Glück hab ich mir das Spiel noch nicht gekauft. Ich kaufs mir - wenn überhaupt - erst kurz vor Relase von G4, damit ich die Story versteh, und es nicht mehr so viel kostet.

20. Beiträge anzeigen #400
    Veteran Avatar von RW06

RW06 ist offline
    Naja 20 € ist nicht viel, aber für ein Game was voll vebuggt ist schon!

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »