Ergebnis 1 bis 17 von 17

Spielzeit (bitte um schnelle antwort)

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    30
    Hi ich bins nochma,

    ich muss unbedingt wenn möglich schnell wissen wieviel spielzeit das spiel besitzt.Ich zocke relativ viel und wenn ich das game dann nach 3 tagen durch hab wäre das nich so dolle.Pcgames tippt auf 15 stunden das weiß ich schon aber stimmt das wirklich ?wenn ja dann kaufe ichs mir lieber später wenns billiger ist.
    dominic242 ist offline

  2. #2 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von dominic242 Beitrag anzeigen
    Hi ich bins nochma,

    ich muss unbedingt wenn möglich schnell wissen wieviel spielzeit das spiel besitzt.Ich zocke relativ viel und wenn ich das game dann nach 3 tagen durch hab wäre das nich so dolle.Pcgames tippt auf 15 stunden das weiß ich schon aber stimmt das wirklich ?wenn ja dann kaufe ichs mir lieber später wenns billiger ist.
    ich würde mal sagen, es kommt auf den spieler selbst an. wenn du natürlich vorhast durch ein spiel zu rennen, dann wirst du auch die 15 stunden schaffen

    bei Oblivion z.b. kommt man auf eine spielzeit von 35 stunden. ich besitze das spiel und habe bis heute noch nicht alles geschafft.

    damit will ich sagen, dass die meisten zeitangaben der spiele sich rein auf die hauptquests bezieht.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Das kann dir vermutlich niemand so genau sagen, da nur wenige so weit sein werden und das auch vom Spieler abhängt. Anscheinend gibt es einen Spieler, der es innerhalb von fünf oder sechs Stunden durchgespielt hatte. Derjenige hat dann auch nur die Hauptquest mitgenommen. Ich denke, dass man auf über 20 Stunden kommt, wenn man alles mitnimmt und erforscht.

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    30
    wodurch motiviert das spiel denn ?gibts es achievments für die pc version oder sowas ?
    dominic242 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von dominic242 Beitrag anzeigen
    wodurch motiviert das spiel denn ?gibts es achievments für die pc version oder sowas ?
    Es gibt das Gunst-System der Götter, das so ähnlich wie die Achievements funktioniert. Dadurch dass du Aufgaben auf eine bestimmte Weise löst, gewisse Anzahlen von Gegnern tötest, Sidequests machst und im Sinne eines bestimmten Gottes handelst, bekommst du diese Gunst gutgeschrieben. Diese kannst du dann später "ausgeben" bzw. den Göttern opfern, um neue Fähigkeiten zu erlernen.
    Außerdem finde ich die Story gut. Die Kämpfe kann man zudem taktisch gestalten und sie sind auch in der Geschichte verwoben. Dadurch muss man nicht einfach Unmengen an Gegnern verkloppen und sich fragen was für einen Sinn das hat. Die meisten Handlungen haben Einfluss auf die Geschehnisse, die Fortsetzung der Geschichte, Personen die sich dem Abenteuer anschließen und die Gegenstände die man erhält.
    Bisher überwiegen die positiven Aspekte, wobei die negativen nicht vollkommen außer Acht gelassen werden sollten. Ich werde dazu in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Bericht abliefern, sobald ich mehr Erfahrung mit dem Spiel gesammelt habe.

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34
    also scheinbar gibts pro insel 5h, also insgesamt 35h.

    hab das spiel seit donnerstag und hab jetzt so 10h dran gezockt und hab denk ich so um die 30-40% geschafft.

    also 15h oder gar 5h halt ich für nen normalen spieler für ausgeschlossen. du rennst ja nich nur durch.
    daveboy69 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34
    oh also ich bin jetzt doch nach ca. 15 stunden durch;-(
    daveboy69 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von daveboy69 Beitrag anzeigen
    oh also ich bin jetzt doch nach ca. 15 stunden durch;-(
    hmm sehr kurz irgendwie aber dennoch habe ich eine Frage dazu wie hoch schätzt du deine Chance ein das spiel noch einmal durchzuspielen... hat es für dich einen wiederspielwert wegen der unterschiedlichen entscheidungen oder ist für die das spiel jetzt abgehackt.. ohne zu spoilern bist du zufrieden mit der Story da du es durchgespielt hast
    Jussylein ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ickle
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    144
    hm, ich bin grade nach etwa 18h gerade auf tartarus angekommen...ich denke, dass danach noch kolchis kommen muss, bevor ende ist

    aber ich hab bislang alles an heldentaten und quests geholt, was es zu holen gab, und ich schätz die gesamtzeit auf 25-30h...
    Ickle ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34
    also ich würd sagen, dass es nen sehr hohen wiederspielwert hat, da die entscheidungen das spielgeschehen doch sehr beeinflussen.

    auch das göttersystem lädt zum erneuten spielen ein.

    find die story sehr gut, allerdings ging mir das ende bisschen zu schnell.

    dachte auch das kolchis noch kommt, aber entweder hab ich was falsch gemacht, da ich auch nich alle gegenstände hab, oder das is so.

    hab eigentlich auch alle nebenquests gemacht, dachte ich zumindest:-(
    daveboy69 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34
    ickle, wenn ich fragen darf, wieviele rüstungen und so hast du?
    daveboy69 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ickle
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von daveboy69 Beitrag anzeigen
    ickle, wenn ich fragen darf, wieviele rüstungen und so hast du?
    nun...alle?

    dh. nach tartarus ist schon schluss?? ich seh noch, dass ich wieder zurück nach iolkos komm, weiter hab ich noch ned gespielt, aber sagst du, dass kolchis ned mal vorkommt??

    die ganzen videos, mit den dryaden, adonis als eber, der gürtel des orion, die jäger, der schrein der artemis, wo sind die denn dann her, wenn nicht von kolchis...und wo ist die insel hin? :-(
    Ickle ist offline

  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34
    also bei mir kam nach iolkos der abspann und ich hab nur 4 rüstungen, 4 streitkolben, 4 speere und 4 schwerter. platz wäre ja für 5
    daveboy69 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von daveboy69 Beitrag anzeigen
    also bei mir kam nach iolkos der abspann und ich hab nur 4 rüstungen, 4 streitkolben, 4 speere und 4 schwerter. platz wäre ja für 5
    das ist ja seltsam
    Vielleicht hast du ja nicht jede Insel genau erkundet oder vielleicht hatte Orca recht als er einmal vemrutete das es manche Gegenstände nur bei einem bestimmten Schwierigkeitsgrad gibt
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ickle
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    144
    ich hab nochmal inventur gemacht, bin im letzten bosskampf und hab alle 5 schwerter, alle 5 streitkolben, alle 5 (eigentlich 6 mit der allerletzten) rüstungen

    ABER

    nur insgesamt 4 speere


    ...ist es zufall, dass man einen speer auf kolchis finden sollte, und zwar den des jägers adonis, der ihn in einer geschändeten dryade stecken ließ (siehe devcon-video mit del castillo) ??
    Ickle ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34
    ickle, könntest du vielleicht bei den items posten wo du welchen gegenstand gefunden hast?

    dann könnt ich das mit meinen abgleichen.
    daveboy69 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Dabei handelt es sich um diesen Thread.

    Bitte beim Thema bleiben.
    t8ker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •