Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Dungendar

Dungendar ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Eben: mega-gaming. Nicht megagaming.
    Aha, es war also die Judäische Volksfront und keinesfalls die Volksfront von Judäa...

SCNR

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    banned

.Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von iks Beitrag anzeigen
    Wir hatten bisher kein Exemplar des AddOns von JoWooD bekommen, sonst hätte es den Test früher gegeben.
    Scheinbar hat man sich erst entschlossen gamona auch eine Version abzugeben, nachdem der böse Artikel über JoWooDs Entschuldigung online ging.

Grüße
    iks
    Zitat Zitat von iks Beitrag anzeigen
    Apropos, gamona hat nun auch ein Video-Review online.

http://www.gamona.de/gamonatv/gothic...o,1389120.html

Grüße
    iks
    So gefällst Du mir Iks, sehr fein.

Der beste und treffenste Test den ich bisher gelesen habe - und das Bugvideo zeigt ja all die Dinge die Ivan nicht wahrhaben will.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Blinding Agony ist offline
    Nicht so in diesem Fall: Jowood hat scheinbar in weiser Voraussicht generell keine Testmuster an die deutsche Spielepresse verschickt - womöglich um etwaige Kritik frühzeitig zu unterbinden.
    Natürlich, jeder mit ein bisschen Grips hätte das gleiche getan - man will ja trotz Mängel sein Spiel oft verkaufen...

Jowood zeigt zumindest Einsicht – und beschuldigt die Community.
    Jeder macht da einen großen Aufstand, doch so einfach ist es nicht. JoWood hat auch einen großteil der Schuld auf sich genommen! Nat. ist es Fakt, dass jeder gern auf ein fertiges Spiel gewartet hätte anstatt eine Alphaversion zu früherer Zeit zu bekommen, doch jeder wollte eigentlich so schnell als möglich das Spiel in seinen Händen halten (so zumindest ich für meinen Teil)

Wir erinnern uns: Im Jahr 2006 erschien nach jahrelanger Produktionszeit endlich eines der meisterwarteten Rollenspiele aus deutschen Landen.
    Hmm, 3 Jahre für eine neue und so komplizierte Engine ist viel zu kurz (siehe CP-Team Interview). Also machen sie jetzt PB den Vorwurf genügend Zeit zur verfügung zu haben und nur aus mangelndem Können ein unertiges Spiel auf den Markt zu bringen?!

Dank unzähliger Bugs geriet die „fertige“ Goldversion zur unspielbaren Fehlertortur, die Fans liefen Sturm in den offiziellen Foren.
    Unspielbar war es nicht! Man konnte das Spiel und 98% der Quests nach Patch 1.12 beenden.

„Die Gothic-Reihe ist für mich hiermit abgeschrieben – ich warte lieber auf das neue Projekt von Piranha Bytes“.
    Jedem das Seine. Ich erwarte gespannt beide Spiele, wobei ich mehr auf Gothic 4 setze als auf Risen, da Gothic schon immer total verbuggt war! Die Releaseversion von Gothic 1 konnte man oft nicht beenden und die Fehler waren zu viele um sie zu zählen!

das unbekannte Entwicklerstudio „Trine“
    Unbekannt sind sie ja eigentlich nicht, aber egal... Man wird wohl darauf verweisen wollen, dass Trine unprofessionell arbeiten würde, was meiner Meinung nach auf keinen Fall stimmt! Sie hatten zu wenig Zeit!

„Gotjic“
    Ich verweise mal auf das Gothic 1 Handbuch: Rechtschreibfehler sind da das geringste Übel. König Rotbart o.Ä.! Das G2 Handbuch enthält auch manche Fehler und Gothic 3 erst recht!

Die Marke „Gothic“ dürfte damit unwiederbringlich zu Grunde gerichtet worden sein
    So schnell lässt sich das noch nicht sagen. Gothic 4 besteht aus einer "altneuen" Engine und selbst die Mitglieder des CP-Team sind der Meinung, dass Gothic 4 ein Erfolg wird.

Ich will dami JoWood in keinsterweise in Schutz nehmen, doch was die Presse dalegt ist eindeutig zu hoch aufgelegt. Theoretisch macht die Presse das Gleiche wie JoWood: Sie wollen Geld verdienen und machen es so wie es am Besten für sie ist! Geld regiert die Welt... -.-

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Ancaran

Ancaran ist offline
    Zitat Zitat von Blinding Agony Beitrag anzeigen
    Ich will dami JoWood in keinsterweise in Schutz nehmen, doch was die Presse dalegt ist eindeutig zu hoch aufgelegt. Theoretisch macht die Presse das Gleiche wie JoWood: Sie wollen Geld verdienen und machen es so wie es am Besten für sie ist! Geld regiert die Welt... -.-
    Find ich nicht. Sicher, sie wollen und müssen Geld verdienen. Aber wenn ein Spiel so schlecht ist wie Gothic 3 und so verbugt wie das Addon, dann hat es eine entsprechende Wertung einfach verdient. Alles andere wäre unglaubwürdig.

Wobei ich dich nicht verstehe, warum du mehr Hoffnungen in G4 als in Risen setzt. Das macht doch keinen Sinn, wenn man Gothic Fan ist. Pb ist der einzige Entwickler der es bisher geschafft hat, Welten wie in G1/G2 zu kreieren. Spellbound sind da völlige Anfänger. Man kann da gerade mal auf ein gutes Rollenspiel hoffen, aber wohl kaum auf ein gutes Gothic. Man würde auch zu viel von Spellbound verlangen, wenn die Erwartung so hoch wäre.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MATHEISEN

MATHEISEN ist offline
    Oh je. Was sollen die Magaziene denn schreiben? das Spiel ist so schlimm das man einfach nichts anderes schreiben kann . Und dann haben sie auch noch die Frechheit den wohl mehr als nötigen Patch so zu verzögern. Man hätte wohl besser noch einen Monat oder mehr mit dem Release warten sollen. Gothic 1 spiele ich grad wieder ist alt aber wenigstens nicht so eine Geldmacherei wie GD.

Seite 2 von 2 « Erste 12