Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. - Inquisitor - Macht #1  
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    343
    Also ich bins mal wieder.
    Ich will als meinen richtigen Chrakter einen Inquisitor machen.
    Ich find den einfach von der Spielweise sehr schön.

    Nun möchte ich gerne das er sehr abwechslungsreich ist sollte ich ihn also auf Macht oder Unterwelt skillen?

    Wie kommt man gut voran?

    Was macht im High-Lvl Bereich Spaß?

    Wie sollte man vorgehen?

    In welchen Gebieten sollte man mit den Lvln bleiben (bin auf Silber) beantwortet!

    Wäre schön wenn diese Fragen schnell beantwortet werden würden...

    PS: Mein anderer Thread kann geschlossen werden... ^^

    PS2: MFG euer Shingeru xDD

    Geändert von Kotaro (13.12.2008 um 09:52 Uhr)
  2. #2  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Da ich eine Seraphim spiel kann ich das meiste nicht beantworten. Hab mir daher nur diesen Teil rausgepickt:
    In welchen Gebieten sollte man mit den Lvln bleiben (bin auf Silber)
    An sich ist es völlig egal wohin du gehst. Grundsätzlich orientieren sich die Level der Gegner in der Regel an deinem eigenen Level. Nur wenn man es darauf anlegt Regionen zu überspringen, könnte man in einer Region auf Gegner treffen die einen sehr viel höheren Mindestlevel haben und somit kaum zu schlagen sind.

    Mit dem Schwierigkeitsgrad werden in einem Gebiet zum einen die möglichen Maximal-Level der Gegner verändert. Auf "Bronze" sind z.B. die Gegner-Level in der Start- und Hochelfenregion auf maximal Level 14 begrenzt (Startregion direkt sogar nur bis Lvl 6). Mit Schwierigkeitsgrad Silber ist der max. Gegnerlevel der Hochelfenregion dagegen auf Lvl 50 erhöht.

    Zum anderen wird anhand des Schwierigkeitsgrades auch eingegrenzt welchen Levelvorsprung ggf. deine Gegner bekommen können. Mit einem hohen Überlebensbonus und auf Stufe "Silber" kann man z.B. Gegner bekommen die 2 bis 5 Level über deinem eigenen Level stehen. Zum einen bringen diese Gegner natürlich erheblich mehr an Erfahrungspunkten (man levelt also schneller) aber bei größeren Mobs bzw. bei Elite-Gegnern läuft man dann in Gefahr sehr, sehr schnell zu sterben. Ich bin z.B. durch eine Höhle aus der Hochelfenregion (Kap. 1) direkt in die Wüste (Story Kap 6) gegangen und hab mich dort schonmal etwas umgesehen. Im Kampf gegen einen Elite-Skorpion Level 53 war meine arme Level 45 Sera dann aber im Normal-Modus (ohne aktiven Buff) sehr schnell Geschichte.

    Bleibst du also immer (kapitelabhängig) in der jeweils aktuellen Region, kann dir recht wenig passieren. Natürlich ist es aber auch nicht zu einfach da die Gegner ja ein etwas höheres Level als du haben können. Insofern sollte man gerade im Nahkampf gegen Mobs mit Elite-Kämpfern immer ein Auge auf der Lebensenergie und den Daumen auf der Leertaste (für einen Heiltrank ) haben.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  3. #3  
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    343
    Ah danke, ich will jetzt erst in die Menschenregion wechseln wenn ich genügend Geld für das Mount hab, kostet das so 100.000 oder mehr?
    Mein Inquisitor lvlt jetzt erstmal ne Weile mit Macht geht eben schneller.
    OK er ist erst Lvl 8 aber es wird, ich mache viele Nebenquests und erkunde auch sehr viel, also.

    Kann mir irgend ein anderer Inquisitor die anderen Fragen beantworten?
  4. #4  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Shingeru Beitrag anzeigen
    Ah danke, ich will jetzt erst in die Menschenregion wechseln wenn ich genügend Geld für das Mount hab, kostet das so 100.000 oder mehr?
    AFAIK gehendie Preise für das Special-Mount bei 150.000 Gold los. Je nachdem welches Level du beim Kauf hast, kann es wohl auch teurer werden.

    Ich glaube bei meinem letzten Spiel auf bronze musste meine Seraphim ca 180.000 Gold für den Technik-Tiger hinblättern. War da etwa mit level 25 auf der Insel der Reittiere.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  5. #5  
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    343
    Mist also je früher man da hin kommt desto billiger ....
    Ich denk mit lvl 40 so 300.000
    Was kann man eigentlich mit einem Mount so anders machen als mit einem Pferd?

    Bitte die obrigen Fragen bei Wissen auch beantworte ^^
  6. #6  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Shingeru Beitrag anzeigen
    Mist also je früher man da hin kommt desto billiger ....
    Ich denk mit lvl 40 so 300.000
    Was kann man eigentlich mit einem Mount so anders machen als mit einem Pferd?
    Mit einem Pferd kannst du in der Regel zwar schneller vorankommen, dafür lassen sich aber vom Pferd aus nicht mehr alle der speziellen Kampf-/Magie/Technik-Künste einsetzen. Statt dessen hat das Pferd einige eigene Attacken wie z.B. "Niederreiten" die ohne Skillpunkte auf "Reiten" allerdings kaum was bringen.

    Von deinem Special-Mount dagegen hast du immer Zugriff auf alle normalen Kampfkünste des Chars. Insofern ist es vom Mount aus wesentlich einfacher zu kämpfen und die Magie- Technik und Kampf-Künste zu wirken. Gleichzeitig kannst du bei deinem normalen Mount neben einem normalen (Bonus auf Lebensenergie) auch jeweils eines zu den verschiedenen Aspekten auswählen (verringert in der Regel die Reg-Time des entspechenden Aspektes).

    Praktisch kannst du mit einem Mount also genausogut und umfangreich kämpfen als wärest du zu Fuß unterwegs.

    PS: Scheinbar ist heute keiner da der deine spaziellen Fragen zum Inquisitor beantworten kann. Sorry.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  7. #7  
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    343
    Mir ist was aufgefallen alle skillen anders bin ich verskillt?

    http://upload.worldofplayers.de/files2/snap0004.jpg

    Wie denn richtig "perfekt" skillen

    Will einen Macht Inquisition Inquisitor machen (nicht mehr Unterwelt kann den Titel i-wie net mehr ändern)

    Ich bin immer mit nem Schwert unterwegs.

    Ich denke mir
    Machtkunde
    Taktikkunde
    Rüstungskunde
    Konstitution
    Schwertkämpfer?
    Göttliche Ergebenheit?
    Handel?
    Machtfokus?
    Konzentration?
    Inquisitionfokus?

    Intilligenz
    Vitalität

    Machtsog
    Doppelgänger

    Geändert von Kotaro (14.12.2008 um 15:50 Uhr)
  8. #8  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von Shingeru Beitrag anzeigen
    Will einen Macht Inquisition Inquisitor machen (nicht mehr Unterwelt kann den Titel i-wie net mehr ändern)
    Den Titel hab ich mal angepasst und beim Verlinken der Bilder hab ich dir auch mal geholfen
    Bei solchen Größen bitte verlinken.

    Bei der eigentlichen Skillungsfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
  9. #9  
    Neuling Avatar von Leele
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Shingeru Beitrag anzeigen
    Mir ist was aufgefallen alle skillen anders bin ich verskillt?

    http://upload.worldofplayers.de/files2/snap0004.jpg

    Wie denn richtig "perfekt" skillen

    Will einen Macht Inquisition Inquisitor machen (nicht mehr Unterwelt kann den Titel i-wie net mehr ändern)

    Ich bin immer mit nem Schwert unterwegs.

    Ich denke mir
    Machtkunde
    Taktikkunde
    Rüstungskunde
    Konstitution
    Schwertkämpfer?
    Göttliche Ergebenheit?
    Handel?
    Machtfokus?
    Konzentration?
    Inquisitionfokus?

    Intilligenz
    Vitalität

    Machtsog
    Doppelgänger
    Hi Shingeru,
    Ich spiele einen Inqui auf Macht geskillt mit Kasteiung und Vergeltung als Buff. Bin derzeit auf Level 91 Gold unterwegs.
    Göttlicher Ergebenheit sind nicht für den Inqui bestimmt, und von Handel halte ich auch nicht viel. Ich hab Härte anstatt Handel genommen um meine Rüstung aufzupeppen. Schwertkunde is auch reine Geschmackssache, ich bevorzuge 2 Einhandwaffen die derzeit einen Schaden von mehr als 5000 machen
    Ich leg alles in Stärke rein.
    Bin derzeit leider nicht an meinem Rechner, aber werde demnächst mal versuchen meinen Inqui hier reinzusetzten.

    Gruß Leele
    Was kümmert es den Mond wenn ihn ein Hund anbellt .
  10. #10  
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    343
    Ah ich hab kurz nen SK angezockt war nicht so meins.
    Dann im Closed einen TW angefangen, spiel ich auch weiter will nur erstmal im SP die Kampagne beenden.
    Dafür einen neuen Inquisitor momentan lvl 4. Hab auf nem anderem SP Char 400.000 Gold wollt dem das als Startkapital irgendwie rübergeben klappt aber nicht. Truhe will nicht. Gibts dafür andere Wege?

    der Inquisitor hat imj Moment Machtkunde und Taktikkunde und skillt grade noch auf Stärke - wird ein Macht-Inqui Inquisitor, mit der Combo Machtsog~Verstümmelung.

    Wenn der ein wenig weiter ist stell ich auch Screens rein.
    MFG
  11. #11  
    Ritter Avatar von Aldon
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Shingeru Beitrag anzeigen
    Nun möchte ich gerne das er sehr abwechslungsreich ist sollte ich ihn also auf Macht oder Unterwelt skillen?
    du solltest bei allen Charakteren grundsätzlich immer zwei Aspekte skillen! Hier hängt es von deinen Vorlieben ab. Macht in Verbindung mit Inquisition ist ein starker AoE Damagedealer. Inquisition wirst du aber bei Bossfights unbedingt brauen, da du da mit Macht allein hoffnungslos untergehen wirst! Persönlich finde ich diese Variante jedoch extrem öde. Ich bevorzuge den Inquisitor mit Unterwelt Unterstützung. Dieser Nahkämpfer wird zur reinen Schnetzelmaschine, die Dank Seelenfänger kaum einstecken und Dank Kasteiung viel austeilen kann.
    Zitat Zitat von Shingeru Beitrag anzeigen
    Wie kommt man gut voran?
    Als Nahkämpfer skills du Taktikk., Zweiwaffen, Handel, Rüstung, Inqu.Fokus, Konzentration (bis 3 Buffs!), UnterweltFokus, Konsti, Machtfokus und 10.: Was du magst.
    Stärke only.
    Hinrichtung: 1 Rune
    Kasteiung: soviele gehen. Als 3. Ausbaustufe "Segen"!!
    Seelenfänger: 5-10 (Regzeiten im Auge haben) Als 3. Ausbaustufe "Seelentrinker"!!
    Seelenraub: soviel die KK zulässt (gegen Bosse!)
    Eifer und Entsetzen in Kombo gegen schwierige Mobs (Elite-Untote)
    Zitat Zitat von Shingeru Beitrag anzeigen
    Was macht im High-Lvl Bereich Spaß?
    Hinrichtung als Standardangriff (oder alternativ Verstümmelung), nie getroffen zu werden, alles zu treffen
    Zitat Zitat von Shingeru Beitrag anzeigen
    Wie sollte man vorgehen?
    zum Leveln empfehle ich (Geschmackssache) den Weg von der Feste der Winde zur Maschine. EXP pur. (erst ab Lvl. 30+!)
    Vorher levele ich immer bei den dreckigen Orksen
    Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau
  12. #12  
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    343
    Mh, ich hab ja jetzt schon den Macht-Folter Inquisitor, läuft echt nett.
    Ist lvl 10 morgen hoffe ich 15 (am Wochenende hoff ich 25).
    Hat Sog bisher komplett ausgebaut und ich würde jetzt bei Macht den Doppelgänger bis zum Buff ausbauen, welche anderen Ausbaustufen sollte ich noch nehmen?

    Bei dem Koboldfürst (ich weiß arm) hab ich so meine Probleme (ich weiß das ist arm) ich treff irgendwie kaum ist das normal und wie kann man da abhelfen?
    Ansonsten wenn ich treffe mach ich dem mit Kasteiung auf 7,8 (!) extremen Dmg. Lohnt sich net bei nem Boss Macht einzusetzten (außer Doppelgänger), ansonsten immer wenn geht Hinrichtung und Eifer draufhauen.
    Das Problem ist ja das Nichttreffen)

    Hier mal ein Screen: (ja Lobedan ich mach nur den Link, ich hab dazugelernt ) http://upload.worldofplayers.de/files2/snap0006.jpg

    Zu dem Equip, er hat ein wenig Starthilfe bekommen xD (Net durch cheaten durch kaufen hab mein Geld mit nem Freund übern Open MP gewechselt, danke nochmal für den Tipp)

    Geändert von Kotaro (16.12.2008 um 19:23 Uhr) Grund: Screeneinfügung ;)
  13. #13  
    Ritter Avatar von Aldon
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.848
    Mit dem Koboldfürsten musst du dir mal keine Gedanken machen. Das ist einer der Minibosse, die mit dem Patch 2.31 extrem schwer geworden sind, gerade anfangs. Bei dem habe ich mit neuen Charakteren auch Probleme. Am einfachsten ist es ihn zu spawnen (40 Kobolde in der Festung töten) und dann wegzuteleporten.
    Wichtig!: den aktuellen Server nicht verlassen. Einfach zwei, drei Stufen leveln (geht am Anfang ja ruckzuck) und zurückgehen. Jetzt ist er zwei, drei Stufen unter dir und überhaupt kein Problem!

    Zu den Doppelgänger Ausbaustufen:

    1. Stärkung - Verbessert Angriff und Verteidigung des Doppelgängers.
    2. Richter - Gewährt dem Doppelgänger Zugriff auf den Inquisitionsaspekt. (Macht benutzt du ja selber, so hast du einen guten Nahkämpfer)
    3. empfehle ich es nicht zum Buff auszubauen (Regzeiten), aber das ist Geschmackssache und heftig diskutiert.
    Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau
  14. #14  
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    31
    Wie mein Vorredner schon sagte, es ist Geschmackssache.
    Ich habe meinen Doppelgänger auch auf Stärkung und Richter ausgebaut (Nutze auch hauptsächlich macht), aber ich habe ihn zum Buff gemacht.
    Die Regzeiten gehen, wie ich finde nicht allzu sehr hoch und so stelle ich sicher dass er sich nicht plötzlich einfach auflöst. Da das Casten seine Zeit braucht und der Inqui auf dem selben Fleck stehen bleibt, kann es bei großen mobs oder Bossen auch ma ins Auge gehen.
    Desweiteren lohnt es sich in dieser Konstellation kaum auf Unterwelt zu skillen, sodass diese Buffs ebenfalls wegfallen.
    Für jene die das möchten bleiben dann also genau 3 Buffs übrig: Doppelgänger, Kasteiung, Vergeltung
  15. #15  
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    343
    So hab nen kleinen Koboldfürsten erledigt, vielen dank für den Tipp, bin jetzt bei dem Doppelgänger dran (gerade lvl 17)
    Ich lvl mal schön und dann mal gucken wie es wird ^^
    Mit lvl 25 geh ich langsam in die Menschenregion joa.

    Edit: Hier mal die momentane Skillund (sehr auf Macht)
    http://upload.worldofplayers.de/files2/snap0010.jpg

    Geändert von Kotaro (19.12.2008 um 13:33 Uhr)
  16. #16  
    Waldläuferin Avatar von Yuna
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    142
    Hallo Shingeru!

    Zitat Zitat von Shingeru Beitrag anzeigen

    Wie denn richtig "perfekt" skillen

    ...

    Ich denke mir
    Machtkunde
    Taktikkunde
    Rüstungskunde
    Konstitution
    Schwertkämpfer?
    Göttliche Ergebenheit?
    Handel?
    Machtfokus?
    Konzentration?
    Inquisitionfokus?
    Zunächst stelle ich mir die Frage, ob es "perfekt" überhaupt gibt.
    Ich denke das liegt im Auge des Betrachters: Du wirst es so gut wie nie
    hinbekommen den optimalen DMG und Angriffswert, die optimale Rüstung und Verteidigung,
    und vor allem zusätzlich den maximalen Spielpaß rauszuholen.

    So nun zu den Fertigkeiten:
    Handel wurde durch das Patch (du kriegst weder Epics noch Sets) zu sehr verschlechtert als das es noch sinnvol wäre.
    Göttliche Ergebenheit ... hmmm kommt auf deinen Gott an, aber da du Inquisitor gewählt hast und somit nicht die
    "Super-Götter-Fertigkeit" von Forens benutzen kannst, würde ich Göttliche Ergebenheit auch in die Tonne packen.

    Ich würde dir ein Build empfehlen, das ähnlich aufgebaut ist wie dieses hier:
    Machtkunde
    Machtfokus
    Taktikkunde
    Zweiwaffenkampf
    Geschwindigkeitskunde
    Inquisitionsfokus
    Rüstungskunde
    Konstitution
    Konzentration
    (Schwertkämpfer/Schaftwaffenkämpfer) da kannst du aber auch ruhig eine andere Fertigkeit wählen wie z.B. Kampfreflexe.

    Die Reihenfolge würde ich noch etwas abändern, ansonsten funktioniert das Build ganz gut



    MfG & Viel Spaß,
    Yuna86
    Wenn man für etwas lebt, was man nicht in den Händen hält, anstatt für den Augenblick, dann lebt man um zu sterben.
  17. #17  
    Ritter Avatar von Aldon
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Yuna86 Beitrag anzeigen
    Handel wurde durch das Patch (du kriegst weder Epics noch Sets) zu sehr verschlechtert als das es noch sinnvol wäre.
    Im Gegenteil! Die Sets und sog. Epic-Gegenstände sind ja kaum nützlich. Wer sich seinen gesamten Kram aus guten gelben Sachen zusammenstellt, ist viel mächtiger als mit so 'nem lächerlichen Set samt Bonus! Ringe mit +xx auf alle Fertigkeiten oder KKs droppen eben nicht mal eben so. Die Punkte die du in Handel steckst, hast du mit z.B. +30 auf alle Fertigkeiten schnell wieder drin, incl. fetten Bonus!
    Handel ist ein must have des Inquistors.
    Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau
  18. #18  
    Waldläuferin Avatar von Yuna
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    142
    Hallo!

    Zitat Zitat von Aldon Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil! Die Sets und sog. Epic-Gegenstände sind ja kaum nützlich. Wer sich seinen gesamten Kram aus guten gelben Sachen zusammenstellt, ist viel mächtiger als mit so 'nem lächerlichen Set samt Bonus! Ringe mit +xx auf alle Fertigkeiten oder KKs droppen eben nicht mal eben so. Die Punkte die du in Handel steckst, hast du mit z.B. +30 auf alle Fertigkeiten schnell wieder drin, incl. fetten Bonus!
    Handel ist ein must have des Inquistors.
    Natürlich sind gute gelbe besser als die Sets und Epics.
    Aber das mit den +xx auf alle Fertgikeiten ist mir noch nicht beim Händler
    als Ring begegnet. Habe einen LVL 12er TW der über 35 auf Handel hat und
    der sollte sowas ja dann schon bekommen oder?

    Wie gesagt ich find die Fertigkeit nach wie vor überflüssig
    (nicht zuletzt, weil ich sowas schon fast als cheaten ansehe, wenn man sich so
    mächtige Gegenstände - wie du ja z.B gesagt hast: Ringe mit +xx auf alle Fertigkeiten - einfach beim Händler kaufen kann)



    MfG & Viel Spaß,
    Yuna86
    Wenn man für etwas lebt, was man nicht in den Händen hält, anstatt für den Augenblick, dann lebt man um zu sterben.
  19. #19  
    Ritter Avatar von Aldon
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.848
    Ich finde diese Ringe und Amulette zuhauf bei den Händlern und Runenmeistern. In Goldslots eingeschmiedet geben sie ja noch mehr Boni als so schon.

    Auf eine "das ist Cheaten" -debatte geh ich nicht ein.

    [Bild: Inqisitor.JPG]
    Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau

    Geändert von Aldon (23.12.2008 um 19:39 Uhr)
  20. #20  
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    343
    Mir geht das immer auf den Sack das ich oft verfehle, Aldon heftige Bonis.
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •