Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das Kampfsystem?

  • Es gefällt mir sehr gut!

    3 50,00%
  • Es ist ganz nett.

    1 16,67%
  • Ich hätte es mir besser vorgestellt

    2 33,33%
 
Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Das Kampfsystem

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.559
     
    In diesem Thread könnt ihr euch über das Kampfsystem unterhalten.
    Gefällt es euch oder nicht? Habt ihr mehr erwartet oder trifft es genau euren Geschmack?
    Diskutiert mit den anderen Spielern darüber.
    t8ker ist offline Geändert von t8ker (12.12.2008 um 16:16 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.056
     
    Ich bin nicht sehr zufrieden mit dem kampfsystem erstens verkommt es zu einem sinnlosen hau drauf gekloppe mit tat sogar mal der daumen weh vom langweiligen klicken.. genau so wenig bietet es tiefgang es ist leider kein God Of war oder Devil may cry.. man kann sogar mit augen zu die kämpfe führen^^ ich habe mich riesig gefreut und jetzt bin ich mehr als entäuscht viel hype um nichts

    @Taker ein thread über die Musik von Tyler bates wäre cool..
    Jussylein ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    ich habe mich riesig gefreut und jetzt bin ich mehr als entäuscht viel hype um nichts
    Welcher Hype? RotA ist seit langem wieder mal ein Spiel, das nicht maßlos gehyped wurde und dem im Endeffekt enttäuschte. Klar, es ist natürlich nicht erfreulich, dass aus dem Spiel nicht das wurde, was man sich so vorgestellt hat, aber mit einem Hype hat das nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    @Taker ein thread über die Musik von Tyler bates wäre cool..
    Du kannst doch einen erstellen. Jeder User darf beliebig viele Thread erstellen, solange sie Sinn ergeben.
    Dank Rafft ist offline

  4. #4 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.056
     
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Welcher Hype? RotA ist seit langem wieder mal ein Spiel, das nicht maßlos gehyped wurde und dem im Endeffekt enttäuschte.
    Orcus@ sorry ich hatte mich falsch ausgedrückt ich hätte hinzufügen sollen das ich eigentlich selber für mich den hype hatte hier gab es einen hype das ist schon klar
    Jussylein ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34
     
    ich find wenn man sich bisschen "eingearbeitet" hat, kann man mit dem kampfsystem richtig spaß haben.

    vorallem durch die upgrades. und man kann auch taktisch an ne schlacht rangehen.

    z.B. zuerst mit dem streitkolben das schild wegschlagen, dann wegrollen und nen

    speerwurf, hinrollen und mit ner schönen schwertcombo den gegner enthaupten.

    die moves und combos sehen super aus find ich.
    daveboy69 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •